Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint sie es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 17 Januar 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich brauche mal eine Deutung :confused:

    Also es geht im ein Mädchen(17), dass ich (19) schon etwas länge flüchtig kenne. Jetzt waren zufälllig auf der gleichen Party und haben uns das super unterhalten. Mit ihren Kumpel, mit dem sie da war hat sie deutlich weniger geredet. Dann waren nur noch 1 Platz frei udn sie hat sich auf meine Knie gesetzt. Nachher saß ich aufem (Bar)Hocker und sie hat sich an mich gedrückt. Sie hat (ne stunde, nachdem sie meinen ersten Vorschlag was zu trinken zu holen abgeleht hatte) selber vor geschlagen was zu Trinken zu holen. Sie hat meine Hand genommen :smile: . Dann hab ich ihr das (mehr oder weniger notgedrungen :grrr: ) Getränk bezahlt ( sie hat aber noch nichtmal formhalber angeboten ihrs selber zu bezahlen oder sich bedankt) . Danach hab ich auf dem Rückweg zu unseren Freunden wieder ihre Hand gesucht, aber irgendwie nicht gefunden :hmm: . Als sie dann weg muste hab ich sie gleich nach enm Date gefragt. Sie sage diese Woche net mehr (es war Mo). Dann hab ich nach der Nummer gefragt, die wollte sie nicht geben, "weil sie ja meine habe". Ich hab trotzdem drauf bestanden

    Dann ham wir nen bisschen geschrieben und auf meine erste Frage per SMS wegen Ausgehen hat sie nicht geantwortet. Sie hat dann 2 Tage später gemailt, dass sie erstmal jemanden vergessen muss und im Moment keine Zeit und Nerven für was neues hat, aber "wir gehen nochmal was Trinken"

    Meint sie das ernst oder wollte sie mich loswerden? Nach wie langer Zeit soll cih mich leiber melden oder soll ich warten, bis sie sich meldet? Kann ich nach ner 3. Absage (wenn sie wieder nein sagen würde) überhaupt noch einen weitern Versuch starten ohen meine Würde zu verlieren (hinterherlaufen)???
     
    #1
    Mic, 17 Januar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kurze Diagnose meinerseits: würd mir nach der Beschreibung da auf jeden Fall erstmal nicht viele (bis keine) Hoffnung machen.
     
    #2
    Chabibi, 17 Januar 2005
  3. die nutzt dich nur aus.... kenn ich selber von mir
    sorry jungs aber wenn ihr so dumm seid un alles bezahlt kann man ja nit nein sagen.... klingt fies aber wir mädchen nutzen die "triebe" der jungs gerne aus, also sag ichs ma so wenn de auf ner party ein mädchen kennenlernst is das meistens eh nie ernst gemeint... :engel:
     
    #3
    BöhserErzengel, 17 Januar 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen! Wenn sie nach dem Getränk so uninteressiert ist und dir nicht ihre Handynummer geben will (usw), dann solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Dann hat sie dich wahrscheinlich echt nur ausgenutzt....
     
    #4
    ping_pong, 17 Januar 2005
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    für 2.50€ mir 4h zuhören und sich mit mir unterhalten ... dann muss sie es aber ganz schön nötig haben. Warum hat sie dann die SMS überhaupt beantwortet (wenn auch spät)? Warum hat sie nicht sowas wie: "Ich finde dich ganz nett, aber ich glaube nicht das das was draus werden kann " geschrieben...das wäre doch wesentlich weniger aufwand gewesen?????

    aber ich glaube ja auch, dass ich vorsichtig sein muss....

    das Problem ist nur, dass ich ne Freundin von mir gefragt hat und die sagte, dass das Mädel immer total lustig wäre und die ganze Schulstunde retten würde, weil amn immer was zu lachen und reden hätte. Ist so jemand so kalt????

    achja, das ist keine Partybekanntschaft, sondern ne Freundin von ner Freundin also nicht jemand wildfremdes
     
    #5
    Mic, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten
Test