Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint sie es ernst??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ripper, 18 Juli 2005.

  1. Ripper
    Gast
    0
    Hallo erstmal :smile:

    Ich habe seit 2 monaten wieder eine freundin und bin mir nicht ganz sicher was ich von all dem halten soll.

    Ich habe ein paar bedenken ob Sie es wirklich ernst mit mir meint.

    Wir sind seit 2 monaten zusammen und Sie wohnt jetzt seit 1 Monat bei mir ,da Sie streit mit ihren eltern bekommen hatte.

    ich wa von anfang an total in Sie verschossen und sagte das es kein problem sei wenn sie bei mir wohnt.

    Am anfang ging auch alles gut und ich war echt glücklich mit ihr.


    Aber wie gesagt besorgen mich zur zeit einige dinge:

    Sie ist seit ein paar tagen nur noch nachts bei mir und trifft sich tagsüber meist mit ihrem "besten" freund. Ich weiss nicht was ich davon halten soll da ich auch schnell eifersüchtig werde :smile: jedenfalls egal wenn nur der name von ihm fällt springt sie auf und wenn er was will springt sie auch.Angeblich kennen sie sich schon ewig und sie versichert mir das es nur Freundschaftlich ist.....

    Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen da ich auch noch nie nur eine "beste" freundin hatte :smile:


    Was mich auch ärgert das wenn ich sage sie soll mal bei mir bleiben weil ich mit ihr zusammen sein will geht sie trotzdem weg .Ich will einfach nur mit ihr zusammen sein und denke mir das wenn sie mich liebt (wie sie es sagt) das sie auch lieber mit mir zusammen sein müsste....?!?!?!?!?!


    Auch wenn wir sex haben ist sie meist nie richtig da und lässt mich alles machen und sie liegt nur da .... :grrr:


    Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal eure meinung schreiben ,würde mich freuen.

    ThX
     
    #1
    Ripper, 18 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das so ähnlich. Ich bin selbst immer schnell eifersüchtig, wenn vom "besten" Freund geredet wird oder er mal wieder im Mittelpunkt steht.
    Ich würde sie mal drauf ansprechen, was denn mit ihr los ist. Sie ist ja auch beim Sex "abwesend", wie du schreibst.
    Dass der "beste" Freund jetzt plötzlich so aktuell ist, würde mir auch zu denken geben. Hast du sie mal gefragt, was sie die ganze Zeit mit ihm macht? Hat er vielleicht Probleme und sie hilft ihm?
    Hak mal nach! Wenn keine schlüssigen Antworten kommen, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen machen.
     
    #2
    Recon, 18 Juli 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest wie gesagt mal nachhaken was sie denn die ganze zeit mit ihm macht. ich habe selbst eine beste freundin, aber wenn ich in einer Beziehung bin spring ich nicht auf wenn ich ihren namen hör sondern nehme das neutral wahr. also ich glaub schon dass da irgendwas im busch ist -> nachhaken.

    ich denke wir können dir hier nicht viel helfen
     
    #3
    Matti-2k, 18 Juli 2005
  4. Ripper
    Gast
    0
    sie sagt mir ja immer was sie machen.Enweder treffen sie sich mit freunden (keine freunde von mir) oder gehn schwimmen mit seiner kleinen schwester....usw


    ich habe ihn schon drauf angesprochen. Er sagt halt das gleiche wie sie das es nur freundschaft ist und das er nichts von ihr will und sie eher wie ne schwester für ihn ist.

    wegen dem sex sagte sie das sie schon früher sehr schlechte erfahrungen damit gemacht habe ...(möchte jetzt nicht ins detail gehen) und sie müsste erst wieder vertrauen in sache sex bekommen.

    Sie sagte auch vor kurzem sie hätte angst sich wieder richtig zu verlieben ( was mir sehr weh tat da ich sie echt liebe) ,da sie auch oft verletzt wurde.
    Sie meinte aber das es nur ein wenig dauern würde und sie mich nicht verlieren möchte..... als ich ein ernstes gespräch mit ihr hatte.
     
    #4
    Ripper, 18 Juli 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist alles etwas verworren...
    Du kannst nochmal versuchen mit ihr zu reden oder du lässt erstmal alles so weiterlaufen wie bisher und beobachtest das Treiben mal.
    Mir würde das nicht zusagen.
    Aber warte vielleicht mal ab.
     
    #5
    Recon, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meint ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten