Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint sie es nur freundschaftlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxpayne93, 21 Juli 2010.

1. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Hallo liebes Planet - Liebe - Forum,

Seit einer Woche, gehen mir diese Fragen nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe schon mit vielen Freunden von mir darüber geredet, sie wussten auch keinen Rat.
    Bin total fertig. Bitte euch dringend um Hilfe.

Also, seit ungefähr 6 Wochen kenne ich Sie. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt. Am Freitag ( Sommerferienbeginn ) gingen wir gemeinsam feiern, zu der Zeit hatte sie noch einen Freund.
    Erst war sie mit ihm feiern, dann kam sie aber zu mir und meinen Kumpels.

Sie trank komischerweiße nur aus den Bieren, die ich schon angefangen hatte. Wir unterhielten uns sofort - wie auch in der Schule, ganz normal.
    Irgendwann fing sie an mich leicht zu schuppsen, und zu kitzeln .
    Sie fragte mich ob ich in den Ferien irgendwann noch einmal Zeit hätte und wir bald wieder zusammen Feiern wollen. Ich sagte Ihr zu.

Gleich nach Ferienanfang war ich dann für 14 Tage im Urlaub. Ich habe ihr eine schöne Karte geschrieben :zwinker:
    Darüber hat sie sich sehr gefreut. Sie hat sie sogar ihren Freundinnen gezeigt, die wären alle begeistert gewesen meinte Sie.

Gleich nachdem die Karte ankam und Sie sie gelesen hatte schrieb sie mir, dass sie wieder Solo sei.

Als ich aus dem Urlaub wieder kam, machte ich eine Feier bei mir Zuhause, meine Eltern haben mir das für 6 Stunden überlassen.
    Es kamen nur 10 Mann, also war es eine kleinere Feier.
    Wir waren bestimmt 4 mal an dem Abend nur zu zweit. Wenn ich auf der Couch saß, setzte sie sich neben mich.

Irgendwann haben wir uns lange in die Augen gesehen, sie hat meinen Arm berührt und irgendwas von "weicher haut" oder so geredet.
    Aber mehr ist nicht passiert.... ich hab dann weggeguckt :/

Ich brachte sie noch Nachhause, sie küsste mich auf die Wange und verschwand in Ihrem Haus.

Nach 2 Tagen hatten wir Party am See. Jedenfalls war da einer der, auch wie ich, total in Sie verliebt war. Er lief Ihr den ganzen Abend lang nach. Irgendwann später am Abend setzte sie sich dann neben mich und fing wieder an mich zu kitzeln und sowas. Ich hatte gar kein Bock, bin aufgestanden und gegangen.

Keine 20 Minuten später kam eine SMS von Ihr wo drinn stand " Warum warst du so abweisend, was ist los ? War es wegen XYZ und Mir ? Glaube mir da ist NICHTS. Er liebt mich zwar aber ich Ihn nicht.
    Träum schön und komm gut nachhause.

Ein Tag später, kam dieser XYZ dann zu mir und meinte er hätte Ihr beim Hausstreichen geholfen und sie hätte ihn lange umarmt und auf die Wange geküsst und meinte er würde aber nix von ihr wollen.

Bin nun vollkommen durcheinander.

Habe in 2 Tagen wieder eine Feier bei mir Zuhause, und sie kommt wahrscheinlich auch. Habe keine AHnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll. Und ob sie mich überhaupt mag oder liebt.

Ich bitte euch wirklich um Hilfe.
    Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
    Max

maxpayne93, 21 Juli 2010
  2. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Schon klar, das du verunsichert bist, weil sie bei diesem anderen Kerl das selbe tut wie bei dir aber von Ihm schliesslich auch nichts will.
    hm. ich würde sagen du fragst sie einfach. natürlich nicht direkt sondern vll einfach mal eine sms schreiben mit "Hab dich lieb" & gucken wie sie reagiert..:zwinker:

Seine Kleine, 21 Juli 2010
  3. Little_Lilly
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    33
    1
    nicht angegeben
    Hmm gute Frage. Ich würde einfach sagen, dass du die Party bei dir einfach mal auf dich zukommen lässt. Verhalte dich so wie du bist und zeig ihr, dass du sie gern hast!
    Weißt du denn sicher ob sie kommt? Oder eher nur Vermutung?
    Schreib ihr doch eine sms das du dich freuen würdest/Freust wenn sie kommt! :zwinker:

Little_Lilly, 21 Juli 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Ich finde, das hört alles andere als freundschaftlich an. Sie hat ganz offensichtlich weiterreichendes Interesse an dir und befindet sich in einer Phase, wo sie dich abtastet ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Ihr mal etwas entgegen zu kommen und nicht wegzuschauen wäre hier das klügste, was du machen kannst. Immerhin bist du ja in sie verliebt.

Über das, was irgendein Nebenbuhler sagt, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Der kann dir egal sein. Sie hat dir direkt zu verstehen gegeben, dass da aus ihrer Sicht nichts ist. Solange du keinen Grund hast, an ihren Worten zu zweifeln, solltest du ihnen mehr Gewicht geben.

Also - bei der nächsten Party mal Körperkontakt verstärken. Womöglich kannst du sie sogar mal küssen. Viel Erfolg! :zwinker:

Fuchs, 21 Juli 2010
  5. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    sie scheint ja schon interesse zu haben..vielleicht erwartet sie ja einfach von dir etwas mehr initiative.
    zeig bei der party einfach das du interesse an sie hast.
    wenn sie kommt, dann geh zu ihr hin, begrüß sie, sag das du dich freust das sie gekommen ist und frag höflich ob du ihr nicht was zu trinken holen sollst und was sie gerne hätte..dann wär ein anfang gemacht :zwinker:

User 97953, 21 Juli 2010
  6. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    Vielen dank für die Zahlreichen Antworten.

Ja, also das mit der Initiative stimmt. Ich war immer sehr zurückhaltend zu Ihr. Ich hab halt Angst, dass wenn ich sie berühre oder küsse, dass sie das nicht will.

maxpayne93, 21 Juli 2010
  7. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    das wirst du dann wohl nur erfahren, wenn du so etwas probierst..aber du musst ja auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen und sie sofort abknuschen :zwinker:
    wenn du bisher eher zurückhaltend warst..änder das und achte auf ihr verhalten und signale, dann wirst du schon merken ob sie dann zb irgendeine berührung mag.

User 97953, 21 Juli 2010
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Sieht ehrlich gesagt, zumindest der Beschreibung nach, nicht nur rein freundschaftlich aus.
    Also wenn Du da mehr raus machen willst, heisst es "angreifen". Sollst ihr ja nicht gleich die Zunge in den Mund schieben, aber ein bisschen auf "Tuchfühlung" kannst schon gehen.
    Körperkontakt, nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu nebensächlich ist sicher ne gute Idee.

User 40590, 21 Juli 2010
  9. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    52
    31
    0
    Single
    Alles klar habt ganz vielen dank.
    Aber eine Frage habe ich noch.

Viele meiner Kumpels und Kumpelinen meinen, sie wäre eine Schlampe. Sie würde sich an jeden ranmachen und nur mit ihm spielen.
    Weiß nicht ob das dann so ist. Einige meinten, wenn sie auf den Körperkontakt positiv reagiert, sollte ich mit Ihr raus gehen und Ihr sagen, dass du nicht nur rummachen willst und sowas.

Sollte ich das so machen ?

maxpayne93, 21 Juli 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Schau nach, ob sie lächelt oder dir in die Augen sieht. Wenn sie das macht, kannst du getrost davon ausgehen, dass sie es will.

Wenn sie es nicht will, wird sie es dich außerdem spüren lassen und dann kannst du immer noch einen Gang runterschalten, ohne das gleich alles verloren und vernichtet wäre.

Fuchs, 21 Juli 2010
  11. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ja! :smile:

Seine Kleine, 21 Juli 2010
  12. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    52
    31
    0
    Single
    Gut ok habt ganz vielen dank. Jetzt geht es mir schon besser und ich kann entspannter den Freitag angehen :smile:

Habt alle ganz ganz vielen Dank :smile:

maxpayne93, 21 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...