Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meint Sie es wirklich ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 17 Juni 2008.

1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend!

Ich bin leider etwas verunsichert, da ich auch wiederum sehr oft von den Frauen enttäuscht wurde. Deshalb möchte ich gerne Wissen, wie andere die Sachlage sehen...

Vor ca. 3 Wochen habe ich ein nettes Mädchen im Chat kennen gelernt und seit dem an Schreiben wir jeden Tag im MSN.

Anfangs hatte ich eigentlich kein Interesse an dem Mädchen, da sie mir „langweilig“ erschien. Doch als ich dann begann, mit Ihr „vertieft“ zu Chatten, da merkte ich, dass Sie doch sehr interessant war. Nunja, nach einer Woche fragte Sie mich, ob ich eine Web-Cam habe und ob wir nicht mal eine Videotelefonie machen wollen... Ich stimmte dem zu und stellte fest, dass Sie mitunter noch sehr hübsch war, wobei ich auf das Aussehen nicht all zu viel Wert lege, denn es ist auch nicht das wichtigste.

Seit knapp einer Woche Schreiben wir nun fast jeden Abend immer eine SMS, in der Sie mir und ich Ihr eine gute Nacht wünsche. Leider wohnt Sie 60km von mir entfernt, sodass ein spontanes Treffen nicht so einfach ist, da ich nur einen Motorroller besitze (Auto kommt demnächst). Wir haben auch schon mal telefoniert und Sie sagte mir, dass ich voll hübsch bin und das Sie mich sehr sympathisch findet. In ihren SMS nennt Sie mich immer „Süßer“ und auch in ihren Away-Texten im MSN stehen meist Texte wie z.B.: ER ist sooo süüüß oder Süßer, du bist mir soo wichtig geworden, hdggggggdl... Heute steht dort: ich liebe dein aussehen, ich liebe deine art und ich liebe dein lachen

Soll ich mir da etwas drauf Einbilden oder wie seht ihr das ganze? Sie meinte nur, dass Sie irgendwann beim ersten Treffen gerne eine Freundin dabei hätte, da Sie mit Jungs schlechte Erfahrungen gemacht hat (wurde ein mal Vergewaltigt). Ich sagte ihr, dass Sie gerne eine Freundin mitbringen kann, da es für mich kein Problem darstellt.

Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es etwas wird oder nicht. Denn ich habe keine Lust nun Gefühle zu entwickeln und dann hinterher wieder verarscht zu werden. Und ab wann würdet ihr persönlich das erste Treffen angehen? Denn wir kennen uns ja erst 3 Wochen.

Cinex, 17 Juni 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich denke mal, dass sie bei eurem treffen anderst sein wird als du sie kennst! meiner meinung nach ist am telofon bzw im chat (nochmehr) jeder mensch anderst als im RL! aber sie kann dir trotzdem gefallen! wenn du wissen willst ob du was von ihr willst, wirst du das bei den nächsten treffeN feststellen!

FAZIT: das was sie schreibt und wie es dann wird sind 2 verschiedene paar schuhe! viel glück!:zwinker:

Mephisto2001, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...