Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinte er das ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Arlequina, 19 Februar 2007.

  1. Arlequina
    Gast
    0
    Hey,
    ich hab mal eine frage an euch. ich bin mir in dieser sache total unsicher und wollte fragen wie ihr folgendes geschehen deuten würdet.
    Als ich neulich mit freunden unterwegs war, hielten wir an einem kleinen geschäft an. Ein Freund von mir suchte ein paar karten, die draußen standen heraus und hielt sie vor sich. dann rief er mich zu sich und zog die karten nacheinander weg, sodass ich sie lesen konnte. auf der ersten stand "Hello", auf der zweiten "Happy Birthday" (ich hatte geburtstag, auf der dritten "I love you" und auf der vierten "Fight for your love"
    das spukt immernoch in meinem kopf rum, obwohl das schon länger her ist. ich war mir zu dem zeitpunkt ziemlich sicher, dass er es nicht ernst meint, aber irgendwie bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher.
    ich würde einfach mal gerne hören, wie ihr das deuten würdet...
     
    #1
    Arlequina, 19 Februar 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Boha! Das ist ja ne sehr einzigartige Aktion. Da kann ich dir nicht helfen. Jemand dem sowas einfällt... wer weiß, die Idee ist ja cool.
    Frag ihn einfach.
     
    #2
    haschmisch, 19 Februar 2007
  3. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn er Dich zu ihm hinegzogen hat, und Dir diese Worte mitgeteilt hat, gibt es eigentlich keinen Grund, dass er es nicht ernst meinte. Es war ja kein Zufallsprodukt :zwinker: und die Karten hat er zusammengestellt oder?

    Seid ihr beide Single? Wie lang ist das schon her? Und wie hast du reagiert :zwinker:
     
    #3
    mpenza, 19 Februar 2007
  4. Arlequina
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, das ist jetzt schon so lange her und seitdem war eigentlich groß nichts mehr...bin mir so unsicher...:schuechte

    ja? ja, er hat die karten zusammengestellt, das fand ich ja auch toll, ich war erst mal voll geschockt, fands aber total nett
    ja, sind wir. das ist jetzt eben schon ein halbes jahr her, aber es hat mich nicht losgelassen...
    ich hab glaub ich ziemlich doof reagiert. ich hab ihn angelächelt und irgendwie gesagt, dass das echt nett von ihm ist...
     
    #4
    Arlequina, 19 Februar 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds ne super idee..würd mir echt ernsthafe gedanken drum machen :smile:
     
    #5
    Decadence, 19 Februar 2007
  6. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du was von ihm willst, würde ich das Thema ansprechen....

    Wenn er drauf eingeht, und es so ist, wie wir alle denken, dann sagst du dass du es damals nicht verstanden hast, wies gemeint war, aber öfter drüber nachgedacht hast, und nun zum Schluss gekommen bist, dass du es ansprechen solltest :zwinker:
     
    #6
    mpenza, 19 Februar 2007
  7. Arlequina
    Gast
    0
    Ok, ich werds versuchen, ich hoffe ich trau mich!
    hab halt nur angst, dass er mich für bekloppt hält, wenn ich nach einem jahr wieder damit ankomme...:schuechte
     
    #7
    Arlequina, 19 Februar 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das finde ich auch einfallsreich - frag ihn doch mal, der gefällt mir (zumindest diese Aktion:zwinker: ).
     
    #8
    User 50283, 19 Februar 2007
  9. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ich finds ziemlich offensichtlich... wenn ich in nem raum mit nem mädel alleine bin und sage was weiss ich nur beispiel "ich mag dich" dan würde ich wohl sie meinen.....


    Klingt für mich also eindeutig und grade der letzte spruch.....
     
    #9
    KoShi, 19 Februar 2007
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    komische Zeitauffassung... :ratlos: :zwinker:

    Habt ihr denn noch Kontakt ?
     
    #10
    Chabibi, 19 Februar 2007
  11. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hat er denn reagiert, als Du sagtest, dass Du es nett fändest?
     
    #11
    Melia, 19 Februar 2007
  12. Arlequina
    Gast
    0
    ja, tut mir leid, war ein blöder ausdruck, aber es war ein halbes jahr und nicht eins....zeit ging nur so schnell vorbei...

    jaja, wir haben noch viel kontakt, er gehört zu meinem engen freundeskreis
     
    #12
    Arlequina, 19 Februar 2007
  13. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    aufjedenfall ansprechen ist doch klar, am besten mit einer ähnlich guten Aktion damit er sieht dass er Dir auch sehr wichtig ist. Du kannst Dir was vorstellen oder?

    Übrigens ist sein Motto für die Liebe kämpfen also stehen die Chancen sehr sehr gut, dass er Dich immernoch will! Warum sollte er aufgeben?
     
    #13
    mpenza, 19 Februar 2007
  14. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verwende "neulich" ähnlich. Kann alles zwischen letzte Woche und vor 2 Jahren heißen :schuechte :smile:
     
    #14
    Melia, 19 Februar 2007
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ich auch sagen, wenn ihr noch miteinander zu tun habt sprech ihn einfach nochmal drauf an... kannst ja sagen da dir das seitdem durch den Kopf geht...

    Off-Topic:
    und ich verwende "neulich" anders... :tongue:
     
    #15
    Chabibi, 19 Februar 2007
  16. Arlequina
    Gast
    0

    Er hat auch gelächelt und sonst aber nichts weiter gesagt... ich weiß nicht obs daran lag, dass noch andere dabei waren...
     
    #16
    Arlequina, 19 Februar 2007
  17. conny1987
    Gast
    0
    Wow...der Typ hat sich da was einfallen lassen...is doch super süß. Ich würd ihn mal drauf ansprechen oder mit ner ähnlich guten Aktion aufwarten.

    Schönen Gruß
     
    #17
    conny1987, 19 Februar 2007
  18. Arlequina
    Gast
    0

    weil er zur zeit mit einer anderen anbandelt...:schuechte
    und weil er sich seit dem nicht mehr getraut (?) hat irgendwas zu machen...
    und weil ich verdammt schüchtern bin und mich fast nichts traue in der hinsicht...
     
    #18
    Arlequina, 19 Februar 2007
  19. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Starte doch eine ähnliche Aktion ("I am fighting")
     
    #19
    Melia, 19 Februar 2007
  20. Arlequina
    Gast
    0
    ich überleg mal, ob ich was tolles zu seienm geburtstag machen kann, der ist nämlich in 3 wochen. irgendein kreatives Geschenk in dieser art...
    Was haltet ihr von einer Presentation über ihn? ich habe ja viele Fotos...
     
    #20
    Arlequina, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinte ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten