Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinte er das ernst???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny1987, 30 März 2007.

  1. Sunny1987
    Sunny1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich möchte gerne mal eure meinung hören...
    letzte woche samstag gab es einen vorfall zwischen mir und meinem freund der mich immernoch ziemlich fertig macht...
    wir hatten am samstag ziemlichen ärger und er wollte sich von mir trennen und ausziehen...er stellte mir eine frage und ich beantwortete sie seiner meinung nach falsch,weil er meine antwort falsch verstanden hatte...er stand vor mir und schrie mich an ich solle sofort aus seinen augen verschwinden sonst würde ich nicht mehr heile nach hause kommen...er hat mir wirklich schläge angedroht...nachdem ich ziemlich lange auf ihn eingeredet hatte konnte ich endlich ganz vernünftig mit ihm reden...ohne schreien und so...das war das erste mal dass er so heftig reagiert hat und ich komm damit absolut nicht klar...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und vor allen dingen weiß ich überhaupt nicht was ich jetzt von ihm halten soll...ich weiß nicht ob er mich wirklich geschlagen hätte...er hatte was getrunken und das nicht gerade wenig...es gab früher schon mal gerüchte darüber dass er angeblich seine ex geschlagen hätte aber ich kenne ihn eigentlich nur als einen ganz lieben und außerdem darf man den leuten bei uns im dorf sowieso nicht alles glauben...
    ich liebe ihn aber ich weiß echt nicht was beim nächsten mal passiert....
    könnt ihr mir vielleicht helfen???

    Sunny
     
    #1
    Sunny1987, 30 März 2007
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm. Als du dann normal mit ihm reden konntest, hast du ihn dann gleich mal darauf angesprochen?
    Wenn nicht, würd ich das mal machen. Erzähl ihm auch, wie sehr dich das verletzt und verunsichert hat.
    Außerdem lass ihn spüren, dass du dir sowas nicht bieten lässt und dass er mit sowas nicht nochmal kommen braucht, egal wie viel er getrunken hat.
     
    #2
    ~Lady~, 30 März 2007
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, worum es ging und vorallem nicht, wie das ganze angefangen hat, aber ich denke mal, dass es nicht sinnvoll ist mit jemanden eine Diskussion oder sogar einen Streit zu führen, der an- oder sogar betrunken ist. Sowas sollte man tunlichst vermeiden. Ansonsten sprech auf jeden Fall mit ihm darüber.
     
    #3
    Berufspenner, 30 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    puh, wie lange seid ihr denn zusammen und ist das schonmal vorgekommen? ich finde es schon übel, wie er reagiert hat und ehrlich gesagt sprechen ja die gerüchte dann auch für sich.

    An deiner Stelle würde ich wirklich mal mit ihm darüber reden und warten wie er darauf reagiert wenn du ihn ansprichst. Je nachdem dann eben handeln... für mich wäre das ganz klar ein grund die Beziehung zu beenden. Ich würde mir sowas nicht sagen lassen.
     
    #4
    User 37284, 30 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was auch immer vorgefallen sein mag - dass er Dich anschreit und Dir Schläge androht, brauchst Du Dir nicht bieten zu lassen, soviel Respekt sollte er schon haben, egal ob er betrunken war oder nicht.
    Sprich mit ihm darüber und mach ihm klar, dass sowas kein 2. mal vorkommen soll.
     
    #5
    User 48403, 30 März 2007
  6. Sunny1987
    Sunny1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    sind jetzt seit fast acht monaten zusammen und sowas ist noch nie vorgekommen...hätte auch nicht gedacht dass so etwas irgendwann mal passiert weil er ja wirklich ein echt lieber kerl ist...habe ihn bis jetzt noch nicht darauf angesprochen weil ich angst habe vorm nächsten großen streit...das ist irgendwie immer so,dass wenn ich was sage was mir nicht passt oder was mir nicht gepasst hat,dass es dann einen riesengroßen streit gibt...deshalb hab ich bis jetzt noch nichts gesagt...

    Sunny
     
    #6
    Sunny1987, 30 März 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber ist es sinn der sache immer alles für sich zu behalten? inwiefern gibt es denn dann streit, rastet er aus oder wie läuft das dann ab?
     
    #7
    User 37284, 30 März 2007
  8. Sunny1987
    Sunny1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja er rastet nicht aus aber er wird halt schon nen bisschen lauter aber sonst eigentlich nix...naja und er ist dann halt stinksauer....
     
    #8
    Sunny1987, 30 März 2007
  9. tom2000
    tom2000 (40)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    Also eigentlich bin ich der Ansicht, dass es in einer Beziehung sehr wichtig ist, dass man mit dem Partner reden kann ohne laut zu werden.
    So unterdrückt er dich ja in deiner Meinungsäuzßerung und bekommt so seinen Willen. Auf Dauer wirst du vermutlich sehr darunter leiden.
    Alkohol bewirkt leider bei einigen Menschen, dass sie agressiv werden. Da wäre ich an deiner Stelle auch vorsichtig! Kein Mensch hat es nötig sich schlagen zu lassen!
    Du solltest ihm bei günstiger Gelegenheit erklären, dass er dich, falls er dich anfasst, im sleben Moment endgültig verloren hat. Zumindest dann, wenn du dich von Anfang an schützen möchtest.

    Kein leichtes Thema...!
     
    #9
    tom2000, 30 März 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Egal, was immer man auch falsch beantworten kann, ein Typ, der mir Schläge androht und mich anschreit, weil er ALkohol nicht vertragen kann, der hätte nur noch ne Staubwolke von mir gesehen.
     
    #10
    SexySellerie, 30 März 2007
  11. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Genau! Was ist das denn bitte?! Wie kann man seiner eigenen Freundin androhen, sie zu schlagen?! :eek: Das übertrifft in meinen Augen schon alles...

    Trotzdem wäre es hilfreich zu wissen, was in dazu geführt hat, dass er so agressiv gewirkt hat (außer dem Alkohol)!
     
    #11
    schnuckel88, 30 März 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    jetzt mal ne ganz blöde frage, aber hattest du nicht mal so ein ähnliches problem mit deinem freund und alkohol oder verwechsle ich da was? :schuechte wenn ja, hat sich das dann einfach von jetzt auf gleich komplett geändert?
     
    #12
    User 37284, 30 März 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Um Gottes Willen! Mein Freund hat sich vor meiner Familie mal ziemlich daneben benommen, als er betrunken war und es stand im Raum(mehr aber auch nicht), mich betrogen zu haben. Es kam letztlich wasserdicht heraus, dass dies NICHT stimmte.
    Aber er hat mich noch nie angeschrien oder mir gar etwas angedroht. Dass er mich total blamiert hat, war schlimm genug, aber die Sache war einmalig und mit dem Vorfall hier absolut nicht zu vergleichen!
     
    #13
    SexySellerie, 30 März 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    dann ist ja gut :smile: Ich war mir nur nicht mehr so sicher, wusste nur noch irgendwas mit Alkohol. Aber sollte auch nicht böse gemeint sein :schuechte
     
    #14
    User 37284, 30 März 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    ich nehm's dir nicht übel. War nur etwas empört, dass du glaubst, dass ich mir sowas bieten lassen würde:tongue:
     
    #15
    SexySellerie, 30 März 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Macht doch irgendwie nen charakterlich recht armseeligen Eindruck der Freund der Threadstarterin.
    Ist ja auch völlig egal, ob er sonst ganz normal/lieb nett oder so ist, bei einem Streit sollte man als normaler Mensch einfach nicht so austicken, vor allem nicht als Kerl seiner Freundin gegenüber.
     
    #16
    DerKönig, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinte ernst
dngrs2
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
12 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
sonnenkind1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
1 Antworten