Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meinung ändern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 23 Juli 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 23 Juli 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single

Bei mir hat diese "Überezeugungsarbeit" noch nie funktioniert - ich bin ein Sturkopf.

der Junge sah gut aus, war super nett und gut geküsst hat er auch - aber es ging einfach nicht.
    Das waren viele Faktoren (die einige von euch jetzt nicht verstehen werden, aber egal ..) die das Zusammenkommen unmöglich gemacht haben.
    Und wnen ich nicht will und er weiter auf mich einredet - dann will ich erst recht nicht :ratlos:

bett-poster, 23 Juli 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito!

Ich bin früher bis zu 3x die Woche in einen Club gegangen und gehe auch heute noch ziemlich regelmäßig. Inzwischen habe ich 34 Typen geküsst. Natürlich sahen sie alle geil aus, sonst würde ich kaum mit ihnen rummachen. Aber für eine Beziehung wären die wenigsten geeignet gewesen, sie sind nicht zu jung, auch nicht kindisch oder Arschlöcher, sondern aus dem einfachen Grund, dass uns zwar Spaß an Partys, rummachen, tanzen und trinken verbindet, dass wir aber ansonsten privat überhaupt keine Gemeinsamkeiten besitzen. Deshalb brauche ich mir über die Kerle keine Gedanken machen, es lohnt sich nicht.

xoxo, 23 Juli 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hast du da mitgezählt?! :grin:

starshine85, 23 Juli 2006
  5. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 23 Juli 2006
  6. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuche die jungs doch einfach mal besser kennenzulernen...
    Vielleicht findest du ja dann auch den Charakter attraktiv...

Moni1812, 23 Juli 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum versuchst du nicht erst jemanden kennen zu lernen und dann mit ihm "rumzumachen"?

Ansonsten denke ich schon, dass man die Meinung über jemanden ändern kann, zumal man ihn/sie vielleicht zu einem ungünstigen Moment kennen gelernt hat.

Bandyt, 23 Juli 2006
  8. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Freund kennengelernt habe, fand ich ihn gar nicht toll. Doch mit der Zeit, weil wir in der selben Clique war, habe ich ihn besser kennengelernt und dann nach 3 Monaten hab ich mich wirklich in ihn verliebt. Jetzt sind wir schon über 2 Jahre zusammen. :herz:

Jessy1986, 23 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    War bei mir genauso, sogar die Anzahl stimmt.

Mittlerweile hab ich das abgelegt und den Mann gefunden, der perfekt für mich ist. :herz:

Chocolate, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...