Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinung Der Frauen Ist Hier Gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2k, 19 Oktober 2005.

  1. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    Also meine freundin ist zwar etwas kalt von der art, aber sie mag kuscheltiere und süsse sms und als ich mit ihr zusammengekommen bin sagte sie, dass ich viel netter und liebevoller bin als ihre ex und das positiv ist.

    Jetzt mal meine frage an die frauen: was wollt ihr wirklich?? Ich meine NUR nett und liebevoll will ja sicher keine frau. Meine freundin zum beispiel ist ja sonst von der art her etwas kalt und doch auf der anderen seite liebevoll.

    Ich denke mal, dass das ideal ist, dass ein mann zwar nett und liebevoll zu seiner freundin ist, aber auch mal einen spruch ablässt und manchmal etwas cool ist und halt seine eigene meinung vertritt und nicht sofort spurt wenn seine freundin es sagt!?

    Was sagt ihr frauen dazu??
     
    #1
    Tom2k, 19 Oktober 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :grin:

    Also, liebevoll sollte er immer sein, weil ich das auch umgekehrt immer zu ihm wäre. Er soll wissen was er will und auch höflich aber bestimmt seine Meinung vertreten.

    Dumme Sprüche sind wirklich nicht notwendig und cool sein auch nicht.
     
    #2
    Toffi, 19 Oktober 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... Warum will mich keine, wenn ich so bin, wie es hier beschreiben wurde? :grrr:
     
    #3
    Recon, 19 Oktober 2005
  4. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    ok, dann mache ich es eigentlich eh richtig.

    ich bin ehrlich, vertrete meine meinung und rede mit ihr alles aus

    mache zwischendurch auch spass mit ihr (falls sie es mal nicht versteht kläre ich sie auf) und bin natürlich liebevoll zu ihr.

    vor allem beim küssen zeige ich ihr dass, wenn ich sie streichle und sie einfach nur ansehe!
     
    #4
    Tom2k, 19 Oktober 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sicher soll er seinen eigenen Kopf haben, aber coole oder dumme Sprüche müssen echt nicht sein.
    Seine Wünsche kann man auch liebevoll ausdrücken.

    So einen Eisklotz möchte ich nicht, den hatte ich schon mal. Nein danke.
     
    #5
    *lupus*, 19 Oktober 2005
  6. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    hm, gut zu hören.

    dann müsste es bei mir eigentlich passen!! habe fast ein mittelmass, aber ich tendiere eher zum liebevollen!!!
     
    #6
    Tom2k, 19 Oktober 2005
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

    Hmm, das kommt natürlich auch darauf an, in welcher Altersklasse man sucht. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass dich überhaupt keine will.
     
    #7
    Toffi, 19 Oktober 2005
  8. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich stehe auch lieber auf liebevollere Typen. Wenn die Gefühle stimmen, dann ist es sicher besser, wenn der Freund lieb ist!

    Klar sollte er nicht nur ein "JA-Sager" sein und auch Ideen mitbringen und auch sagen wenn was nicht stimmt - das auf jeden Fall!

    Es gibt aber auch Frauen, die stehen auf so coole Matchotypen und klagen danach, dass er sie nicht richtig behandelt...

    grüsse!
     
    #8
    Safia147, 19 Oktober 2005
  9. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    ja das ist leider oft der fall


    dass frauen klagen, wieso sie nur matchos haben und sie gerne hätten, wenn er liebevoll wäre und dann haben sie einen liebevollen und der ist ihnen auch nicht recht

    tja, manche sind einfach nicht zufrieden, mit nichts!
     
    #9
    Tom2k, 19 Oktober 2005
  10. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben

    Wie wärs mit uns? :grin: :zwinker:
     
    #10
    kiwi13, 19 Oktober 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Interessantes Angebot! :link: :smile:
    Ich komme drauf zurück. :grin:
     
    #11
    Recon, 19 Oktober 2005
  12. Fee83
    Gast
    0
    Frauen stehe auf LIEBE ARSCHLÖCHER! das heisst er muss schon ein Kerl sein aber auch liebevoll also bleib am besten so wie du bist denn das ist meistens am besten denn verstellen ist glaub ich am schlimmsten....
     
    #12
    Fee83, 19 Oktober 2005
  13. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    naja so bin ich eigentlich auch!!

    ich bin aber mehr auf der liebevollen seite, obwohl ich auch ab und zu mal einen blöden spruch so rauslasse, aber hinterher dann sage, dass das nur ein scherz war und so.

    ich mein, bin ja kein langweiler!
     
    #13
    Tom2k, 19 Oktober 2005
  14. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    So wie du bist ist es, denke ich, genau richtig. Lieb, nett und trotzdem ein bisschen gemein.

    find ich gut :grin:

    Gruß
     
    #14
    JK1985, 19 Oktober 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Man kann auch auf liebevolle und lustige Art gemein sein :grin:
     
    #15
    Toffi, 19 Oktober 2005
  16. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist irgendwie schwierig zu beschreiben.

    So nach außen hin cool. Clique, Freunde... Aber wenns dann um die Freundin geht, da wird er ganz lieb und süß.

    So irgendwie ist es das faszinierendste!
     
    #16
    Schildi, 19 Oktober 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    cool sein interpretiere ich hier mal als arrogant und as wünscht sich sicherkeine frau!!
    Liebevoll aber doch kontra geben können und nicht von der brücke spirngen wenn sie es verlangt - so funktioniert eine Beziehung.
     
    #17
    Sweetlana, 19 Oktober 2005
  18. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, erstmal ist es sehr schön, wenn ein Mann liebevoll ist.
    Allerdings brauche ich auch einen Mann, der mir zeigt "wo es langgeht", hört sich vielleicht ein bisschen krass an, aber ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist :grin:
    Dazu gehört allerdings nicht, doofe Sprüche zu klopfen und den Obermacho zu spielen...

    Er muss halt irgendwie beides haben, so wie mein Freund, der hat diese beiden "Arten".
    Mit einem Waschlappen könnte ich persönlich nichts anfangen...
     
    #18
    Nicole84, 19 Oktober 2005
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich erwarte von einem Mann nur, dass er er selbst ist und nicht irgendeine Show abzieht :zwinker:
     
    #19
    Mieze, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung Frauen Gefragt
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten
Jiri
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2012
22 Antworten
Test