Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinung zu Weihnachtsgeschenken erwünscht :-)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von perfetto, 22 Dezember 2007.

1. perfetto
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln und zwar habe ich meiner neuen Freundin Musicalkarten zu Weihnachten gekauft. Beste Logenreihe, war nicht billig. Bin mir ziemlich sicher, dass das sehr gut ankommen wird. Was meint ihr ?

Und ist das nicht zu wenig ? bin am Überlegen was ich noch als Kleinigkeit dazu legen könnte.

perfetto, 22 Dezember 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mir persönlich wäre das eher zuviel. Gerade, wenn du schreibst, es ist deine "neue" Freundin... ich glaube, nach ein paar Wochen oder so wäre mir das ganz klar eine Nummer zu groß.

Sternschnuppe_x, 22 Dezember 2007
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja immer dafür etwas Nützliches u. etwas Persönliches zuschenken. Das Nützliche hast du ja mit den Musicalkarten... Lass dir noch irgendwas einfallen womit du ihr Herz erwärmst :grin:

Linguist, 22 Dezember 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da Musicalkarten ja sehr teuer sind, würde ich, wenn du noch ne Kleinigkeit beilegen willst, zu leckeren Pralinen und nem Blümchen o.ä. greifen, also nicht jetzt auch noch ne teure Kette kaufen. :zwinker: Ich finde es sowieso gut, wenn man zu einem Gutscheingeschenk oder Karten noch etwas zum Anfassen beilegt, was nett aufgemacht ist, eben schön verpackte Pralinen oder so. Vom Wert her finde ich es schon dick aufgetragen, mir wäre das in einer frischen Beziehung sicher auch unangenehm, man hat ja meist das Bedürfnis, dass sich die Geschenke etwa die Waage halten.

Ginny, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...