• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meinungen über Stellung 69!?

Tyra90
Benutzer123792  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Schreibt mal eure Erfahrungen mit dieser Stellung nieder!
Wie ist es?
Macht es euch Spaß?
Es ist ja bestimmt gar nicht so einfach sich voll zu konzentrieren bzw. sich auf ihn zu konzentrieren und auf sich selbst...
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #2
Hat keinen Reiz für mich. Lecken finde ich sowieso nicht so superduper, bleim Blasen will ich zudem von ihm beobachtet werden und mich allein darauf konzentrieren können.
 
KeepSmiling
Benutzer123800  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo zusammen,

ich finde, das die 69 eine nette Sache ist um sich ein wenig aufzuwärmen.
Jedoch finde ich es auch wesentlich besser wenn meine Frau auf dem Rücken liegt und ich zwischen ihren Beinen liege und sie beobachten kann wie sie auf meine Zunge reagiert. Genauso ist es wenn Sie mir einen bläst. Sie hat mir auch schonmal einen im stehen geblasen. Jedoch kann ich sagen das es im liegen für mich immernoch am aller besten ist.
Ich kann mich dabei halt nicht komplett entspannen und meiner Frau geht es genauso. Dementsprechen kommt die 69 bei uns so gut wie gar nicht mehr vor.

LG[DOUBLEPOST=1352566510,1352566265][/DOUBLEPOST]Ergänzend muss ich noch sagen, das ich aber ein Fan davon bin alles einmal auszuprobieren um herauszufinden ob es mir und meine Frau gefällt. Wir hatten schon des öfteren die Situation, das Sie nach dem Sex sagte, das sie nicht erwartet hätte, das die Stellung doch so schön und erregend ist. Genau so gab es auch die Ergebnisse, das einer von uns sagte, das er diese Stellung nicht noch einmal haben muss.
Einfach beim Partner ansprechen, das man etwas versuchen möchte und wenn er auch will, dann viel Spaß beim testen.

LG
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich find sie toll! :link:
Zum einen ist da der zusätzliche optische Reiz ihr Intimstes ganz nah vor sich zu haben während man selbst oral verwöhnt wird. Zum anderen kann man sich in dieser Stellung hervorragend gegenseitig verwöhnen, necken, belohnen / bestrafen ("Wie du mir, so ich dir!" :zwinker: ) und aufschaukeln, während die eigene Lust und die vom Partner immer größer wird. Erst kurz vor "Schluss" ist es in der Tat schwer sich auf die eigene Aktivität zu konzentrieren :engel:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich liebe 69 mehr als einfaches Lecken, weil man beide Löcher lecken kann und, wenn man einhält, den schönsten Blick der Welt hat. Dazu bedarf es nicht unbedingt zusätzlich der Fellatio, es ist auch so schon sehr erregend. Und wenn sie dann ebenfalls noch aktiv wird, ist es doppelt schön!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Eigentlich bin ich nicht der große Passiv-OV-Typ, aber manchmal ist 69 ganz schön, weil halt beide beides haben :zwinker:.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mache ich jetzt praktisch gar nicht mehr, obwohl es für zwischendurch angenehm sein könnte.
Sobald aber einer von uns oral anfängt, verfällt der andere in den Genussmodus und verhält sich total passiv, das werden wir wohl auch so schnell nicht mehr ändern können und wollen. :smile:
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich meine, eine schöne 69 ist vie besser wie GV!
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #9
Spiramaus
Benutzer119559  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich finde die stellung ansich ganz ok,.. aber mache sie jetzt nicht so gerne , will auch vom Mann gerne beobachtet werden,... wenn ich ihn schön einen blase :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren