Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinungen bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von love23, 29 Oktober 2004.

  1. love23
    Gast
    0
    Hallo,

    ich kenne meine frau seit 2,5 Jahren jetzt.Seit 1,5Jahren sind wir jetzt zusammen.Wir haben uns auch verlobt&wollen bald heiraten,ich liebe sie sehr und sie ist die perfekte frau.Es ist nur so ein bischen komisch :
    Wie gesagt ich liebe sie sehr,bin glücklich mit ihr,es fehlt an nichts in unserer Beziehung.jetzt seit 2 monaten bin ich in eine andere stadt gezogen ca. 220KM weg von meiner frau.ich habe dort arbeit gefunden,wohnung eingerichtet fertig gemacht,leider konnte meine frau noch nicht mitkommen.aber sie kommt in ca. 2wochen nach,es ist unsere 1.Wohnung zusammen,ich freu mich sehr.in den 2 Monaten konnte ich sie nur 1x sehen.ich vermisse sie,hätte gerne das sie hier wäre.Jetzt zu dem komischen: Nach 5Wochen hab ich sie 1x gesehen,wir haben uns gefreut,in den armen fest gedrückt usw. wir hatten auch sex und danach war alles anders,sie war wieder weg&das vermissen war auch weg seit dem sex,erst nach ein paar tagen kam das vermissen wieder-bestimmt auch mit der sex lust.ist das normaL ?woran liegt das,das nach der befriedigung die sehnsucht weg war?natürlich hätte ich immer noch das sie gerne jetzt hier sein sollte,aber es ist nicht die gleiche sehnsucht wei vor dem sex.Ich meine wie ist es dann wenn ich sie jeden tag zusammen lebe mit sie,wir oft sex haben,denkt ihr dann immer nach sex habe ich keine lust mehr auf sie,kein verlangen nach ihr ?
    denkt nicht an eine sexbeziehung,ich liebe sie ja wirklich richtig das weiß ich&das ich mit sie zusammen leben will aber es ist komisch dieses gefühl.wir hatten die 1,5jahre auch noch keine nacht zusammen verbracht aus privaten gründen,immer nur ein paar stunden am tag gesehen,zeit verbracht.da war es ja anders-wir waren zusammen,hatten sex und dann war sie ja weg wieder 1-2tage oder länger bis wir uns wieder gesehen haben.

    hoffe ihr könnt verstehen was ich meine & mir ratschläge geben.
    vieleicht kennen auch einige selber das &kennen den grund dafür.
     
    #1
    love23, 29 Oktober 2004
  2. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, hab ich dich richtig verstanden?
    Du bist mit deiner süßen zusammen ihr wollt heiraten. Ihr wollt jetzt zusammenziehen und seht euch nich so oft, bzw seit du weit weg wohnst fast garnicht. Nach dem Sex, als sie wieder weg war also, hattest du kein Verlangen mehr nach ihr. Du machst dir Sorgen, wie das ist, wenn ihr zusammenlebt?

    Es könnte routine sein, nicht Routine in Sachen sex, sondern ihre Art die du gewohnt bist. Wenn ihr zusammenlebt, dann hast du sie täglich um dich und gerade da wäre doch der Reiz sie komplett in ihrem Verhalten kennenzulernen.
    Ich weiss jetzt nicht, ob du weisst was ich meine. Wenn ihr euch trefft, dann habt ihr immer nur eine bestimmte Zeit zusammen die ihr nutzen könnt. Wenn ihr aber zusammenlebt, dann kannst du quasi ständig was mit ihr machen ich denke, dann hast du doch erst recht Lust oder nicht?

    Das Verlangen nach Sex kommt erst nach einigen Tagen wieder? Vielleicht weil ihr es immer gleich MACHT also immer irgendwie Tagsüber oder so.

    Du kannst das treffen nicht auf das Zusammenleben beziehen, denn das ist was völlig anderes, du erlebst deine freundin in der vollen "Bandbreite" (wenn du verstehst) vielleicht steigert sich dann auch das verlangen, wenn du weisst, du kannst sie haben wann du willst und nicht nur, wenn sie zufällig mal reinschaut...
    Greets :kiss:
     
    #2
    Schmunzelfee, 29 Oktober 2004
  3. love23
    Gast
    0
    Hey ,

    danke für deine antwort.Das verlangen nach sex kommt schnell wieder aber dieses verlangen nach ihr,das vermissen wie es 1 Monat lang war kam nicht so doll wieder nach dem 1x sehen&sex.deine erklärungen hören sich gut an.da wir noch nie 1nacht zusammen verbracht haben oder den ganzen tag immer zusammen waren haben wir bestimmt noch viel neues zu erleben obwohl wir schon fast 2 jahre zusammen sind.ich fand halt nur dieses gefühl komisch das es nicht wiederkam nach dem 1x sehen. bestommt kann es nur schöner werden,
     
    #3
    love23, 30 Oktober 2004
  4. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal dass das auch durch den stress kommen kann den du jetzt hast, also neue wohnung, neue umgebung, neue arbeit, da ist der kopf meistens voll mit anderen sachen als dem partner.
     
    #4
    Peppi86, 30 Oktober 2004
  5. love23
    Gast
    0
    Hallo,

    ja kann auch sein was du meinst,bestimmt wird es voll schön werden wenn sie erstmal endlich da ist !!
    Danke für eure meinungen
     
    #5
    love23, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinungen bitte
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
susi..
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
7 Antworten
D3adm4n
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
29 Antworten