Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinungen gesucht: Mann fertig / Frau nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 28016, 5 Juli 2005.

1. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leute,

in einigen Beiträgen kommt vorallem von Frauen immer wieder der Tip, dass man sich, nachdem Mann gekommen ist, doch noch um sie kümmern kann und sie verwöhnen solle, bis auch sie kommt.

Mich würde hierzu mal interessieren, wie das die Kerle und Mädels hier sehen.

Wenn ich gekommen bin, hab ich zumindest nicht gleich wieder Lust auf Sex oder sexuelle Aktivitäten, sondern bin ganz froh einfach mal nichts zu machen und etwas zu "ruhen". Ist es nicht ne tierische Überwindung, ohne Lust, der Freundin noch zum Orgi zu helfen? Weiterer Mißstand ist ja, dass Frauen sehr schnell die Lust verlieren. Das bedeutet wiederum, wenn Mann kurz ruht kann es ja durchaus sein, dass sie wieder bei 0 angekommen ist.

Dann lasst euch mal etwas aus :smile:. Ach ja, das Thema SOLL polarisieren :cool1:!

Diapolo

User 28016, 5 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also bei uns klappt das eigentlich immer sehr gut das entweder ich zuerst oder wir beide gleichzeitig kommen.... unter umständen muss der mann sich halt VORHER schon um die frau kümmern.

und wenns mal nicht klappt.. was solls, der sex macht auch ohne orgasmus spaß, ich "verlange" da sicher nichts.

darksilvergirl, 5 Juli 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also bei mir ist es so, dass ich nach dem orgasmus immernoch fit bin ..
    und wenn ich es ihr dann danach noch per hand oder so mache werd ich dann meistens nochmal scharf genug für ne 2. runde ..

diese orgasmus-einschlaf-müdigkeit kenn ich gar nicht .. bin danach meistens wacher als vorher ..

gruß
    Fire

Fireblade, 5 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das zu beantworten ist nicht ganz einfach. Das Erste was mir einfallen würde ist, dass du sie einfach mit den fingern oder deiner Zunge weiter "bearbeitest". Wobei das sicherlich nicht bei allen klappt. Oft hat man als Frau schon während der Mann kommt mit dem Sex abgeschlossen. Da kann die Lust ganz schnell abflauen. Aber wenn man als Frau kurz davor ist und eigentlich noch weitermachen will, dann wär das mit dem Fingern am besten. Musst dich halt auch mal nach dem Orgasmus aufraffen, wenn du die Frau zum Orgasmus bringen willst. Is schon mit nem bisschen Arbeit verbunden :zwinker: Du willlst sie doch auch glücklich sehen :zwinker:

Aurora Sun, 5 Juli 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens mach ich es erstmal meiner Freundin, wenn wir genau wissen, wie es danach ablaufen wird :smile:

ruhepuls, 5 Juli 2005
  6. Mackie
    Gast
    0
    Also für mich gint es nichts schöneres als meiner Freundin einen Orgasmus zu verschaffen. Da ich sie doch soooooo lieb habe. Da leg ich gern nochmal hand oder Mund :zwinker: an um ihr auch die Freude zu schenken. Für mich ist das sehr schön und kostet für mich auch keine Überwindung

Mich würd aber mal intressieren ob ihr es mögt wenn er in euch gekommen ist das er euch noch mit dem Mund befriedigt?

Mackie, 5 Juli 2005
  7. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich spreche hier keineswegs ein direktes Problem von mir an :smile:. Trotzdem danke für die Tips ... jeder sieht seine Süße am liebsten glücklich, ist doch klar.

Nur ist das ja im eigentlichen Sinne ein biologische Konflikt, denn nachm Kommen sind viele Kerle (ja ich auch) einfach etwas müde (da wollt ich etwas drauf hinaus).

Diapolo

User 28016, 5 Juli 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mh.. ich mag das eigentlich nicht so, weil ich dann das Sperma was schon in mir ist, irgend wie im Hinterkopf habe und mir dann denke "ich würde da auch nicht rumstochern/ lecken wollen" *G

Also muss net wirklich sein.. lieber sauber machen und dann nach ner Stunde oder so ne zweite Runde :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: ... etwas egoistisch, Deine Einstellung ... oder ?

Aber um Deine Frage zu beantworten:

Nein, es ist keine Überwindung ... es ist pure Lust, Leidenschaft und Liebe ... :verknallt

LG

magic :zwinker:

magic, 5 Juli 2005
  10. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh es ist nicht meine generelle Einstellung, aber es hilft zu polarisieren, wie du siehst :link:. Aber ab und an ist es eben so wie ich sage und was hat meine Ehrlichkeit mit Egoismus zu tun? Ich sage ja nicht juhu ich hatte meinen Spaß meine Süße ist mir egal (ganz im Gegenteil, das ist sie nicht :herz: ).

Diapolo

User 28016, 5 Juli 2005
  11. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben damit auch keine probleme ...

wenn sie zuerst kommt, kümmert sie sich weiter um mich ... und andersrum ..
    auch wenn ich schon fertig bin, verwöhn ich sie gerne weiter, bis sie kommt. (mal davon abgesehen, ich doch recht flott wieder könnte)
    oft kriegen wirs aber hin gleichzeitig zu kommen ... dann erledigt sich der rest von selbst :smile:

scheibetoast2, 5 Juli 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    ehrlich gesagt machts mir dann auch nichts mehr aus wenn er nicht mehr kann, immerhin weiß ich dann, dass es gut war :zwinker: :link:

glashaus, 5 Juli 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es meistens eh so das wir beide gleichzeitig kommen. Aber wenn er doch früher als ich kommt, legt er gerne danach noch mal Hand an um mich zu befriedigen! :drool: :verknallt

XZauberinX, 5 Juli 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine Selbstverständlichkeit für mich. Wenns mir mal nicht wichtig sein sollte auch zu kommen kanns der Mann auch lassen. Aber dass ein Mann danach erstmal ruhen will und mich ohne Orgasmus liegen lässt...nee nix für mich. Sex muss gleichberechtigend sein. Ich bin mit der Meinung übrigens in meiner Wohnung nicht allein, mein Schatz sieht das zum Glück auch so. :smile:

Numina, 5 Juli 2005
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm... also nachdem mein freund gekommen ist, hab ich meist jegliche lust verloren..... ich streichel ihn dann lieber am kopf und am rücken, weil er so ausgepowert und schwitzend daliegt und dabei sooooo niedlich aussieht! er ist immer sauer, wenn ich ihm dann sage wie süß er ist, aber er ist auch einfach zu süß!

fractured, 5 Juli 2005
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund k.O ist dann geht nix mehr bei ihm. Ich brauchs dann aber auch nicht mehr, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt bin die weiße Flüssigkeit aufzufangen. :schuechte

(ma)donna, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...