Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinungen zu meiner Ansprechstrategie: speziell an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von brandon_lee, 4 Dezember 2008.

  1. brandon_lee
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,

    folgende Situation:

    Ich arbeite in einer sehr großen Firma, ca. 1000 Mitarbeiter, d.h. in dem Sinne vollständige Anonymität.

    Vor ca. 2 Monaten sind neue Mitarbeiter in ein Nachbarbüro gezogen.

    Unter diesen Mitarbeitern befindet sich ein sehr süßes Mädel, welches ich gerne ansprechen würde.
    Ich glaube sie ist relativ schüchtern, kann mich aber auch irren, trotzdem tauschen wir (meistens) ein kurzes Hallo auf dem Flur aus, das war es aber dann auch.

    Ich weiß nun auch nicht genau ob es nur Höflichkeit ist oder mehr...

    Da wir uns wegen der oben angesprochenen Größe der Firma eigentlich auschließlich zufällig auf dem Flur treffen, habe ich mir folgendes überlegt, da es ja ohne direkte Berührungspunkte schwierig ist, ein Gespräch anzufangen.

    Ich wollte sie einfach relativ direkt ansprechen und fragen, ob sie Lust hätte, mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen.

    Meine Frage - besonders an die Mädels: Ist das zu platt? Wie würdet ihr reagieren - Sympathien vorausgesetzt?
    Oder muss ich mir was besonderes einfallen lassen?

    Ich bin nämlich nicht unbedingt der geborene Romeo...
     
    #1
    brandon_lee, 4 Dezember 2008
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm einerseits fänd ich es mutig von dir auf der andern seite wäre ich aber ehrlich gesagt wahrscheinlich etwas überrrumpelt weil ich nicht damit rechne. vorallem nicht auf der arbeit:smile: (evt ist sie auf der arbeit auch etwas zu gehemmt um auf flirts einzugehen)...
    vielleicht erstmal smalltalk versuchen um zu sehen ob sie interesse hat oder nicht un dann mal fragen wegen dem kaffee trinken...

    aber ega wie dus machst...ich drück dir die daumen :zwinker:
     
    #2
    engelchen88, 4 Dezember 2008
  3. brandon_lee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für deine Einschätzung.

    Mein Gedankengang ist folgender: Ich glaube ich würde es sogar einfacher finden, sie direkt anzusprechen und zu fragen wegen dem Kaffee. Dann hätte ich direkt einen Aufhänger und es wäre raus.

    Andererseits: Wenn sie nein sagen würde, wäre es mir glaube ich unangenehm, sie jeden zweiten Tag oder so zu sehen...

    Wenn ich wüßte, wie ich einen Smalltalk anfangen sollte? Ich glaube das wäre schwieriger umzusetzen, da ich sie ja quasi ansprechen müßte auf dem Flur, aber dazu bräuchte ich ja einen Grund.
     
    #3
    brandon_lee, 4 Dezember 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich verstehe nie, warum das so ein großes Problem ist, ein Gespräch anzufangen.

    Wegen der beschrieben Größe?

    Hallo? Sie fängt doch neu an.. ist doch alles super:

    "Hey.. kurze Frage: Findest du den Laden hier eigentlich riesig oder eher klein? Als ich hier angefangen habe.. blabla!"

    Ihr macht das schon!
     
    #4
    LiebesPessimist, 5 Dezember 2008
  5. velvet paws
    0
    wenn es wirklich keine passende gelegenheit für smalltalk gibt, wäre ich eher für die direkte variante. bevor du dir irgendeinen mässig souveränen unsinn aus den fingern saugst, um auf brechen und biegen ein gespräch zu beginnen, solltest du lieber gleich mit deiner eigentlichen absicht rausrücken. gekonnter smalltalk ist sicher eleganter, aber hier eben schwierig. bei sympathie würde ich persönlich so ein angebot jedenfalls definitiv annehmen. :zwinker:

    der spruch ist jetzt nicht dein ernst, oder? :ratlos: bei mir wäre das ein klares: NEXT!
     
    #5
    velvet paws, 5 Dezember 2008
  6. brandon_lee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ich glaub' ich werde sie freitags ansprechen, dann kann ich mich am Wochenende von der Antwort- wie auch immer sie ausfällt - erholen :smile:
     
    #6
    brandon_lee, 5 Dezember 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich find' das mit dem Kaffee gut.
    Einfach, direkt und man weiß eigentlich relativ schnell, woran man ist.
     
    #7
    xoxo, 5 Dezember 2008
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine weibliche seite in mir meint dazu... würd erstmal kurz so mit der sprechen, gibt halt mädels die freuen sich wenn sie angesprochen werden, andere wissen damit weniger anzufangen. aber wenn sie dich schon grüsst, ist sie dir nicht abgeneigt. also mal ganz unverfänglich weiter forschen... dann aufn kaffee oder kaffe mit kuchen einladen ...
     
    #8
    Jugend.Forscht, 5 Dezember 2008
  9. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #9
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 5 Dezember 2008
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in einer gemeinsamen Firma keine guten Aufhänger für ein wenig Smalltalk gibt.
    Jemanden nach ein paar Hallos auf dem Gang schon zu einem Kaffee einzuladen finde ich zu schnell.

    Dabei gibt es in einer Firma doch sooooo viel zu reden. Man wird sich doch mal an der Kaffeemaschine treffen oder im Fahrstuhl oder oder oder...

    "Schmeckt der Kaffee heute irgendwie komisch?"
    "Das nächste Mal nehm ich gleich zwei Tassen, so weit wie die Maschine weg ist, ist die Tasse ja schon leer bis man im Büro ist."
    "Jetzt sag ich seit 3 Wochen jeden Tag "Hallo" zu dir... wer bist du eigentlich?"

    Man braucht ja wirklich nur eine Kleinigkeit, damit man ins Gespräch kommt. :smile:
     
    #10
    Subway, 5 Dezember 2008
  11. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #11
    DelS, 5 Dezember 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Doch ist es und dann würdest du vllt weiter gehen und mir irgendwas noch sagen und so. Aber dann wüsste ich, dass wir beiden wohl nie zusammen was machen werden.

    Und? Darum gehts hier doch. Der Unterschied zwischen mir und den anderen Leuten ist, dass ich es getan habe.

    Ich würde weiter meine Sachen machen und es auf keine Fall bereuen. Eher anders, ich würde dich bestimmt noch mal sehen und dir dann sagen: "Hey, ich habe noch keine Antwort. Schau dich ruhig noch ein wenig um und dann merkst du, wie groooooß der Laden hier ist. Uuuunheimlich. Stell dir mal vor, man geht verloren!"

    Das ist so meine Art und ich weiß, dass meine Art bei bestimmten Leuten funktioniert :zwinker:

    So, jetzt essen weiter machen.

    Bis dahin...
     
    #12
    LiebesPessimist, 5 Dezember 2008
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kapier ich jetzt nicht, was an lp's gedankenausfluss verkehrt gewesen sein soll? klingt für mich reizvoll das weiter auszuführen...
     
    #13
    Jugend.Forscht, 5 Dezember 2008
  14. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    Okay my Friend, an impression from me to you!
    IN ALL THINGS OF LIFE! DO IT!

    Du weisst nur was passiert, wenn du es tust!
    Alles andere, was wäre wenn, wie würdet ihr reagieren, alles lediglich Hirnwichserei! Es lässt dich stagnieren, aber du willst vorwärts kommen! Also tu es mein Freund!

    Übrigens, das direct, it's okay, dort gehen die Meinungen aus einander. Ein guter Freund von mir öffnet fast nur noch Direct Frauen, und er hat seinen geilen Sex. Ein anderer guter Freund öffnet immer indirect, und auch er hat damit seinen geilen Sex mit den Frauen!

    Ich wechsel! Mal indirect mal direct.

    Wie du sie öffnest bleibt ganz alleine dir überlassen, aber da du schon überlegst OB du es überhaupt machen sollst, probiere es doch etwas langsamer, gehe indirect rein, frag sie nach guten clubs in der stadt, du kennst dich schliesslich nicht aus, und dein Alter schulfreund max kommt in zwei wochen, cool sie weiss ein paar clubs, lass dir die clubs zeigen von ihr, Wie? ganz simple du hälst ihr dein Handy hin(beachte das es auf Brusthohe(dort wo dieser Punkt in der Mitte ist von der Brust, dieser total Empfindliche) - also bei ihr auf brusthohe, sowie nah ran - natürlich sollst du abstand von ihren titten halten, denn das ist ihre intime zone, achja und gib die 01 schon ein. Nun gibt sie dir ihre nummer, du klingst sie an, sie hat deine nummer und du weisst das es wirklich ihre nummer ist!

    Dann wenn sie dir die clubs zeigt(natürlich auch schon wenn du sie ansprichst), berühre sie! ganz beiläufig, berühre ihren ellenbogen ihre schulter, wenn du etwas betonst, nimm ihre hand, massiere ihre hand. gehe tanzen mit ihr, DIRTY Dancing my friend! dann eskaliere weiter. küss sie, fick sie, fick sie wieder, und wieder und wieder, und bau dir eine wundervolle fick Beziehung auf :cool1:

    good luck, you cannot lose anything, in the one you win experience or in the other you win a number and after these a fuck body
     
    #14
    preztupnik, 7 Dezember 2008
  15. schnitte_27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    hallo, wenn du willst kannst du sie ja fragen, ob sie mal zeit hätte das ihr auf einen kaffee geht, mehr als ja oder nein kann sie ja nicht sagen, diese frage ist sicherlich o.k.!

    viel glück:zwinker:
     
    #15
    schnitte_27, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinungen meiner Ansprechstrategie
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
75 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
14 Antworten
Test