Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flachzange86
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    3 Mai 2009
    #1

    Meinungsbild: Mädels/Frauen welchen Alters angraben?

    hallo,

    kurz zu mir und was mir durch den kopf geht bezüglich meines alters / meiner reife ... und den ganzen dingen, die irgendwie das alter des partners / der affäre beeinflussen:

    + bin ziemlich selbstständig (wohne alleine, komme viel rum)
    + bin ziemlich clever (guter studi, aber auch sonst)

    O bin selbst 22 Jahre

    - bin absolut unerfahren mit dem anderen geschlecht
    - wirke optisch sehr jung, bin ziemlich klein

    -> außerdem gesetzliche regelungen!

    was meint ihr, wie tief ich die untere schranke setzen sollte für meine zielgruppe?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Mai 2009
    #2
    18 wäre für meine Verhältnisse die absolute Untergrenze. Alles darunter sollte meines Erachtens nach keine Affären oder sonstiges mit einem 23jährigen haben.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    3 Mai 2009
    #3
    wenn ich mal von mir selber ausgehe wäre 17, maximal noch 16 ok. aber das ist dann eben individuell unterschiedlich.
    aber "affären" würde ich selber auch eher im bereich 18+ ansiedeln.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #4
    Ich würde sagen 18-Jährige. Wenn ich alle 18-Jährigen Girlies über einen Kamm schere, behaupte ich mal, dass sie anfangen die Grosse Liebe zu suchen (später müssen sie sich der Illusion bewusst werden aber das ist nebensächlich :grin:). Dann nehmen sie sich gerne einen etwas älteren Mann, der aber nicht eine nach der anderen flachgelegt hat.
    Es gibt aber auch solche, die fangen mit 18 erst richtig an. :grin:

    Generell kann man das eh nicht so sagen, da ja sowieso alle verschieden sind. Aber wenn man es wirklich so genau strukturiert haben will, wird man gezwungen, bestimmte Gruppen "in einen Topf zu werfen". Darum nehm ich für dich mal die 18-Jährigen Girls, die alles andere als schlecht aussehen. :drool:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    3 Mai 2009
    #5
    Für Affären, etc. würde ich auch mal generell die Untergrenze von 18 Jahren ziehen.

    Evtl. auch noch 16-17 Jahre, aber das fände ich schon grenzwertig... bzw. kommt das ganz stark auf das jeweilige Mädchen an (so dass wirklich nur ein ganz kleiner Bruchteil der 16-17-Jährigen dafür in Frage kämen).
     
  • Flachzange86
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 Mai 2009
    #6
    wie mir scheint hat bisher nur ein einziger voter kapiert, dass hier ALLE die in frage kommen angekreuzt werden sollen und nicht etwa nur die untergrenze!?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #7
    Warum sollte es nach oben eine Grenze geben?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2009
    #9
    wie darf man sich das vorstellen?
    du durchforstest auf online-Plattformen die Profile aller Mädels und schreibst dann die an, die vom Alter her passen würden?
    oder sprichst du die Mädels in der Disco etc direkt mit der Frage nach ihrem Alter an?

    oder ist diese Grenze für deine Kontaktanzeige?

    :ratlos:

    es kommt doch auch nicht nur auf DEINE Reife drauf an, sondern auch auf die Reife der Mädels. wenn ich jetzt sagen würde: sie müsste MINDESTENS 18 sein und die triffst dann eine, die 18 ist sich aber wie 14 benimmt, ist dir ja auch nicht geholfen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #10
    ich würde sagen -10 bis +10 jahre allerhöchstens. als spanne. aber ich nehme meistens vorlieb mit -5 bis +2. muss aber letzten endes jeder für sich entscheiden. solange es nicht illegal wird, ist es ja eigtl egal.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #12
    Meine Empfehlung lautet: 19- bis 20-jährige. :zwinker:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #13
    Max 10 Jahre jünger als ich oder bis 5 Jahre älter.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    4 Mai 2009
    #14
    Alter des Älteren geteilt durch 2 und dann plus 7. Damit fährt man eigentlich immer gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste