Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinungsumfrage zum Thema "Wissen Frauen was sie wollen?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von myspecialname, 23 September 2007.

  1. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da mir momentan kein besserer Titel einfällt, bitte ich euch dies zu entschuldigen :zwinker: .

    Es geht um Folgendes:

    Seit Jahren sagen mir viele Mädchen die ich kenne Dinge wie "du siehst so gut aus", "du bist total süß", "du bist ein Traummann", "ich weiß nicht ob ich mich in dich verlieb" und und und....
    ich könnte hier hunderte von Zitaten nennen und nicht nur das, sondern auch andere Beispiele von Anziehung.

    Nun frage ich mich aber: warum hatte ich noch nie ne Beziehung?
    Bisher gab es immer die Ausrede:
    a) Sorry aber ich hab schon nen Freund
    oder b) Ich weiß nicht was ich will.

    Und deshalb wollte ich euch fragen wie ihr das seht;
    gibt es wirklich Mädchen die einfach, obwohl sie wissen was sie wollen, trozdem nicht wissen was sie wollen? :rolleyes:

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine
     
    #1
    myspecialname, 23 September 2007
  2. ankchen
    Gast
    0
    und du schließt daraus, da sie dich nicht wollen, dass sie im allg. nicht wissen was sie wollen?

    gibt tausende, mit denen man sich gut versteht, die nahezu perfekt scheinen und es trotzdem knallt es nicht zwischen ihnen. ist eben so
     
    #2
    ankchen, 23 September 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    bin der selben meinung, es knallt halt nicht immer
     
    #3
    kagome, 23 September 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich kann nicht mit Worten sagen, was ich will. Das schränkt zu sehr ein. Natürlich gibt es Dinge, die mir wichtig sind und die ich voraussetze (Treue, Ehrlichkeit etc.), aber bei anderen Dingen bin ich nicht so festgelegt (z.B. beim Aussehen).
    Was ich aber sicher weiß ist: Ich will nur jemanden, bei dem es in meinem Bauch kribbelt.
    Wenn das nicht da ist kann der Typ noch so gut aussehen und noch so nett sein, ich werd' ihn nicht nehmen.
     
    #4
    happy&sad, 23 September 2007
  5. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    'wer die wahrheit sagt, braucht ein schnelles pferd.' (china)

    phrasendrescherei ist ein kommunikationsbedingtes übel unserer gesellschaft, da gehören die von dir genannten äußerungen einfach zur aufrechterhaltung von kontakten und zur schaffung von - wenn auch trivialen - gesprächsgrundlagen. ich denke auch frauen können in zwischenmenschlicher hinsicht durchaus ziel- und ergebnisorientiert handeln, wenn sie es denn möchten.

    ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, daß die kriterien dafür nicht präzisierbar wären, schließlich muß ja auch das in abhängigkeit zu persönlichen eigenschaften stehen - oder fällt dieses gefühl so plötzlich vom himmel, daß es ebenso schnell auch wieder verschwinden könnte?
     
    #5
    musicus, 23 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja genau. man muss sich halt auch verlieben und das geht eben nicht auf knopfdruck.
     
    #6
    CCFly, 24 September 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich einige Kriterien habe, die ich voraussetze.
    Aber es ging ja nicht darum, welche Kriterien man hat, sondern ob Frauen wissen was sie wollen. Und ich will eben nur einen Mann, bei dem es in meinem Bauch kribbelt.
    Der TS hat geschrieben, dass ihm oft gesagt würde, er würde so gut aussehen etc., aber dass diese Frauen trotzdem nichts von ihm wollen. Möglich, dass ich das auch sagen würde, wenn ich wüsste wie er aussieht, aber wenn das Kribbeln fehlt will auch ich nichts von ihm. Nur weil ich jemanden attraktiv oder nett finde fühle ich mich noch lange nicht zu ihm hingezogen.
     
    #7
    happy&sad, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinungsumfrage Thema Wissen
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2016
76 Antworten