Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinungsverschiedenheiten!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 8 Februar 2004.

  1. wie oft habt ihr meinungsverschiedenheiten in eurer Beziehung??
     
    #1
    sweet guardian, 8 Februar 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Öfters haben wir Meinungsverschiedenheiten, aber immer nur wegen Kleinigkeiten, die sich wieder in Luft auflösen.
     
    #2
    sweety5983, 8 Februar 2004
  3. paar mal im monat...kommt net oft vor. un dann meist auch nur, wenn irgendwer gestresst is, sin aba zum glück immer nur kleinigkeiten.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 8 Februar 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wegen so kleinem Müll zoffen wir uns ständig, aber eher auf gelassener basis. Wirklich heftige Sachen gibt es nur alle 2-3 Monate
     
    #4
    User 12370, 9 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Wir haben schon verschiedene Meinungen... Aber Zoff deswegen... Bis jetzt noch nich wirklich...
     
    #5
    kaninchen, 9 Februar 2004
  6. Sioux
    Gast
    0
    wir haben meinungsverschiedenheiten wenn wir z.b. in der küche sind und beide hunger haben - dann sind wir beide schrecklich. aber das legt sich sobald die erste gabel im mund verschwindet. aber solche dinge sind die einzigen, sonst gehen wir die sachen gar nicht als meinungsverschiedenheit an, sondern als problem das gemeinsam gelöst werden muss - ich warte noch immer auf unseren ersten streit.
     
    #6
    Sioux, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinungsverschiedenheiten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
20 Antworten