Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meinungsverschiedenheiten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Xardas, 16 Januar 2005.

  1. Xardas
    Gast
    0
    Hallo, ich bin mit meiner Freundin nun schon knapp 8 Monate zusammen,
    doch etwas bedrückt mich, immer wenn ich ihr komplimente mache (wie das ich ihre augen schön finde oder so) sagt sie ihhh wie eckelhaft und so.
    ich meine das ist mehr oder weniger einfach nur spass.

    Und nun hatten wir schon das 2.mal das themas das sie denkt ich hätte eine bessere verdient, Sie wäre einfach doof oder so und ich würde garnicht richtig glücklich mit ihr sein. Aber das stimmt auf keinen fall. es ist einfach genau so eine freundin wie ich immer gesucht habe. und nun endlich gefunden.

    Dann habe ich ihr eben gesagt. also wenn es an mir liegt wird diese Beziehung vorerst nicht enden, doch dann meinte soe doch da bin ich mir sicher, das du derjenige bist, der schluss macht, denn es gibt einfach keinen besseren jungen für mich (sie) aber viele bessere mädschen für dich (ich).
    Naja ich ich habe nun einfach angst das unsere Beziehung darunter leidet das sie immer denkt ich wäre nicht glücklich oder so. dabei liebe ich sie so sehr und versuche es ihr auch immer klar zu machen.

    Wie soll ich es ihr denn nun klar machen das sie eifnach die einzige für mich ist. und das ist total glücklich mit ihr bin,
     
    #1
    Xardas, 16 Januar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    ES ihr am besten sagen und eine Rose zuvor überreichen. Sie danach in den Arm nehmen und sagen, das sie die einzige ist und gegen niemanden eintauschen willst?

    Wie alt seit ihr denn?
     
    #2
    NenNetter, 16 Januar 2005
  3. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bier: :zwinker:
     
    #3
    Timmy581, 16 Januar 2005
  4. deepsilent22
    0
    sowas in etwa hab ich auch schon mal erlebt,,,habe ihr immer wieder gesagt das sie die einzige ist die für mich zählt und was war nach 4 jahren macht sie schluß als ich beim bund war, weil ich zuwenig zeit für sie habe...soviel nur dazu
     
    #4
    deepsilent22, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten