Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meistens steif - wer kennt das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ABC15, 4 September 2004.

  1. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe ganz oft einen Steifen, auch wenn es gar nicht um sex geht, z.B. in der Schule beim Duschen oder Umziehen aber auch sonst. Ist mir peinlich, wenn man mich so sieht. Kann man da was machen?

    An die Mädchen: wie findet ihr es, wenn der Junge schon gleich am Anfang steif ist und ihr ihn nicht mehr steif machen müsst?

    :bandit:
     
    #1
    ABC15, 4 September 2004
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist völlig natürlich (vor allem in der Pubertät) und du wirst daran nicht viel ändern können. Geht aber vorbei. :zwinker:
     
    #2
    Mr. C, 4 September 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also wenn ich mit diesem Mann Sex haben will, finde ich es sehr, sehr anregend, wenn er schon steif ist. Manchmal macht mich ein eregiertes Glied sogar so scharf, dass ich dadurch Sex haben will. :grin:
     
    #3
    Laja, 4 September 2004
  4. junge 1989
    Gast
    0
    geht mir auch öfters so was man machen kann du kannst jeans anziehen da siehts keiner am besten ein T-Shirt drüber
    was du noch machen kannst oft einen runterholen hilft auch da bekommt man dann nichtmehr so oft ne latte aber bekommen tut man se drotzdem

    ach ich hab auch gehört das jungen in unsrem Alter 9-12 mal am tag ne latte haben das stimmt bei mir
     
    #4
    junge 1989, 5 September 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Meine Schulkameraden haben mir erzählt, dass der Arzt bei der Musterung kurz vorne auf die Eichel einen leichten Schlag ausgeführt hätte, um den unpassenden Ständer in den Normalzustand zu bringen.
    Ansonsten würde ich aber sagen, dass die leicht Irritation, die bei zu viel entsteht, bei weitem nicht mit der zu vergleichen ist, die dann später auftritt, wenn es denn gar nicht mehr geht. Natürlich alles nur vom Hörensagen!
     
    #5
    Expat, 5 September 2004
  6. junge 1989
    Gast
    0
    kann ich mir nicht vorstellen ich würd niemanden auf meinen kleinen freund hauen lassen der arme
     
    #6
    junge 1989, 5 September 2004
  7. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Der hat das ja gar nicht vorher angesagt.
     
    #7
    Expat, 5 September 2004
  8. junge 1989
    Gast
    0
    am peinlichsten is es ja wenn man im freibaad is und dann voll die latte bekommt und auf einmal meint der bademeister dass alle wegen gewitter raus müssen das is dann fuck weil die shorts liegen ja für nen moment wenn man ausem wasser geht hauteng an das kann peinlisch werden gotseidank is es mir noch nicht passiert
     
    #8
    junge 1989, 5 September 2004
  9. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Unsinn, viel peinlicher ist es, wenn du mal keine Latte mehr bekommst.
     
    #9
    Expat, 5 September 2004
  10. gipetto
    Gast
    0

    son blödsinn kann mir das nicht vorstellen. ich hatte bei der musterung alles andere als nen steifen, und normal bekomme ich immer ne latte bei was geilem. Aber usterung ist total abtörnent ausser du bist schwul und stehst auf ärzte :grin:
     
    #10
    gipetto, 6 September 2004
  11. junge 1989
    Gast
    0
    ja das mit keine latte mehr bekommt währe schon scheiße
    zum glück is das bei mir nicht so :tongue:
     
    #11
    junge 1989, 6 September 2004
  12. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    offtopic
    so was blödsinniges habe ich noch nicht gehört, sorry. ich hab ja schon viele schauermärchen über die musterung gehört, aber das hier :grrr:

    LG
    dirk
     
    #12
    ninja, 6 September 2004
  13. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Das war 1959. Vielleicht haben sich die Methoden ja geändert. Es geht hier ja auch nicht um Musterungen, sondern um Methoden. Also ausprobieren. Was kann ich dafür, wenn die mir das erzählen?
     
    #13
    Expat, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meistens steif kennt
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
7 Antworten
bobbie1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten