Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meister hat fertig und schläft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manumouse, 23 August 2004.

  1. manumouse
    Gast
    0
    hey leute.

    Ich weiß irgendwie net wirklich, was ich mit meim schatz machen soll. Ich persönlich schaffs leider net wenn wir zusammen sind nen orgi zu bekommen. weiß a net warum. Sind jetzt knapp 2,5 jahre zusammen und vertrauen tu ich ihm ja und ich liebe ihn über alles.

    Nu is es aber so, dass wenn ich keine lust hab, ihm aber scho zu nem orgi verhelf oder auch wenn ich lust hab und s mal wiede nix geworden is, dann sagt er "Danke" und er will seinen arm um mich legen, macht er auch, pennt aber dann innerhalb der nächsten 3-4 minuten ein ohne irgendein wort, streicheln oder sonst irgendwas. Ich komm mir da immer so vor wie ne bessere GUmmipuppe oder n Sexspielzeug. So nach dem Motto "Danke, das wars, besser als alleine aber ich schlaf jetzt"

    Gestern auch wieder. Hab grad meine Tage und da will ich net, dass ermich anlangt, er war aber spitz wie nochmal was.Hab dann meine hüfte hingehalten, er dreimal rauf, runter und fertig. Und dann so wie oben beschrieben. Ich war dann irgendwann so sauer, dass ich net mal mehr seinen arm da haben wollt. Und als er aufgewacht is und gfragt hat was los is, hab ich ihm des erzählt und er meinte nur ich soll net so nen aufstand machn. Toll :angryfire :cry: "Ja er is halt müd wenn er fertig is." ICh frag mich wie er des dann mit der SB macht wenn er sich früh morgens einen keult. :angryfire da legt er sich ja dann a net wieder ins bett und pennt. Muss des denn IMMER sein?? Mich macht des echt fertig vor allem weils immer wieder genauso abläuft....
     
    #1
    manumouse, 23 August 2004
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nu ja, also wenn du ihm, wenn du mal keine Lust hast ihm "die Hüfte hinhältst" ist es ja nicht weiter verwunderlich , dass du dir Benutzt vorkommst. Du hast dich ihm ja genau dafür angeboten oder?

    Ganz nebenbei finde ich das von beiden Seiten etwas komisch. Für mich ist Sex nur gut, wenn beide Seiten ihren "Spaß" haben. Würde ich merken das mir meine Freundin "die Hüfte hinhält" (interessante beschreibung übrigends) hätte ich schlagartig keine Lust mehr.
     
    #2
    spacko, 23 August 2004
  3. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich kann ihn eigentlich auch net verstehn, ich würd alles dafür tun das meine Freundin glücklich is und sich auf keinen Fall benutzt vorkommt.
    Aba was SB betrifft kann ich dir sagen, dass er danach auf jeden Fall einschlafen würde aba da er noch seine Körperflüssigkeiten entfernen muss, kann er ja net einschlafen, also so is'es bei mir zumindest.

    Ich würd einfach nochma mit ihm reden un fragen ob du ihm wirklich so egal bist.
     
    #3
    NooorF, 23 August 2004
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Doch, es muss so sein, wie du es beschreibst: Genauso ist Sex und die Frau ist dem Manne Untertan...!:mad:

    Es ist ja toll, dass du deinen Freund so liebst, aber es wäre wesentlich besser und gesünder, wenn du DICH über alles lieben würdest!
    Es ist doch dein Leben und wenn du Sex hast, soll er dir Spaß machen, ansonsten kannst du es doch gleich lassen...
    Normalerweise würde ich nen Typen (in deiner Lage) genau einmal so verfahren lassen wie es dein Freund macht und ihn dann in den Wind schießen!
    Falls es dir wirklich wichtig sein sollte - und daran hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel -, dass du auch Spaß und vll. einen Orgasmus beim Sex hast, dann sag deinem Freund ganz klar, was Sache ist und welche Konsequenzen es für euch hat, wenn er sich nicht verdammt viel Mühe ab jetzt gibt: Dann beendest du nämlich die Beziehung, wenn er sich nicht bessert...!
    Gruß,
    Daucus
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 23 August 2004
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    dann sollten sie wohl besser mit Kondom sex haben, da muss er dann auch noch danach was tun..........???

    Mhh.. ne klingt echt nicht gut. In ausnahmefällen oder so vielleicht aber öfters? Könnte es ja verstehen, wenn ihr euch beide ewig so verausgabt habt, dass an kondition gar nix mehr übrig ist. Aber nach 3x hin und her?
     
    #5
    User 12370, 23 August 2004
  6. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, die methode ranhalten, abspritzen lassen und weg hab ich von meinem ex auch gekannt... da war ich aber ihm fast 'hörig' und hät alles für ihn getan... danach fühtle ich mich auch immer scheisse... naja, irgendwann bin ich dann aufgewacht... da hatte er sich schon in ne andere verliebt, etc. hab ihn dann auch ganz mies abserviert... 1x noch und dann aufgestanden, gesagt das schluss ist und finito!
    der hat dann doof geguckt, so hab ich mir wenigstens noch was von meinem stolz behalten...
    heute ist das ganz anders, sex gibts nur, wenn ich und mein freund das von beiden seiten wollen... aht der andere mal kein bock oder so, dann wird das akzeptiert und ende... eine Beziehung ist ja ein geben und nehmen, eine vertrauensarbeit und akzeptanz... der andere akzeptiert seinen partner...
    so viel verständnis sollte in der partnerschaft ischer vorhanden sein... ansonsten stimmt was absolut nicht!
    naja, wenn man dann 3-4 monaten keinen bock hat (Frau jetzt) dann sollte man drüber reden... aber reden, nicht rumzicken oder was weiss ich!

    und nach dem sex schlafen, kann schon ma lvorkommen (kenn ich auch), aber ist nicht immer so... da würd ich auch nochmals mit ihm drüber reden... lässt es sich nicht drüber reden, würd ich mich halt jedesmal umdrehen und mich auf schlafend stellen, wenn der nur den versuch macht um mich zum sex zu kriegen!
     
    #6
    Tropical_Night, 23 August 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja beim nächsten Verkehr einfach mal mitten drin aufstehen und ins Wohnzimmer gehen - ohne ein Wort zu sagen :smile:

    Oder einfach so tun als ob du nen Orgasmus hattest (bevor er einen hatte)und dann aufstehen und erstmal ins andere Zimmer gehen.
     
    #7
    drima, 23 August 2004
  8. manumouse
    Gast
    0
    Erst mal danke für die Antworten...

    nö, bitte net falsch verstehen.

    Wir hatten keinen sex gestern. Ging durch die hose und ich hab ihm wirklich nur meinen hüfttknochen hingehalten (keine besondere umschreibung)

    Und ich schlaf nur mit ihm wenn ich wirklich will. . .
    der sex is ja auch net schlecht aber ich schaffs halt net bis zum ende und er pennt eben egal ob sex oder nur n bischen fummeln.

    Und er is auch kein arschloch oder noch könnt ich sagen ich wär ihm hörig... er kümmert sich ja auch sonst lieb um mich und er meinte ich wär ihm das wichtigste auf der welt. . . und so wie er sich sonst verhält glaub ich ihm das auch, denn er is echt lieb :verknallt

    nur dass er halt eben jedes mal wegpennt is des was mich mit der Zeit einfach stört.


    ----->wir schlafen mit Kondom und wenns in seine hose geht dann muss er ja auch "putzen" und dann schläft er trotzdem.
     
    #8
    manumouse, 23 August 2004
  9. Shavo
    Gast
    0
    dann sags ihm mal das es dich stört. wenn er dich wirklich liebt und net nur au den sex aus ist macht er was dran. ich mein man kennt es als kerl wenn man so total müde nach dem sex ist. aber man kann sich in soeiner situation wohl gut ablenken vom schlafen.
    aber es hilft echt wenn dus ihm sagst. von so sachen wie mitn im sex weggehen oder gar den orgi vortäuschen halt ich nix. sprich mit ihm wenn er grad am einpennen ist. sag sowas wie ... mhh mal überlegen was ich schonmal gehört hab.
    sag einfach "nicht schlafen!" und wenn ers trotzdem macht drück ihm nen gespräch auf das es dir net gefällt.
     
    #9
    Shavo, 23 August 2004
  10. evi.
    Gast
    0
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man abend nach dem Sex eher müde ist und morgens eher fit. Ich würde an Eurer Stelle einfach früher mit dem Sex anfangen.
     
    #10
    evi., 23 August 2004
  11. steff71
    Gast
    0
    Was evi. da geschrieben hat, kann ich bestätigen. Wir haben oft morgens Sex, weil meine Freundin (!) abends immer einschläft, mir ist das noch ganz selten passiert, und ihr passiert es morgens eigentlich auch nicht.

    Grundsätzlich halte ich aber das Verhalten von deinem Freund für nicht akzeptabel. Ich glaube gern, dass er nach dem Sex müde ist, aber für ein paar Minuten streicheln, kuscheln, küssen muss es doch wohl reichen. Auch das kann man üben.

    Bei uns gibt es ein paar kleine "Regeln", die sich so mit der Zeit gebildet haben, ohne dass es darüber viele Worte geben muss:

    1. Wir haben so oft Sex, wie beide wollen und können. Es hat uns nicht viel gebracht, "dem anderen zuliebe" Sex zu machen, ohne dafür fit und bereit zu sein. So variiert die Häufigkeit von 6 mal die Woche bis 1 mal im Monat, aber die Zufriedenheit steigt.

    2. Beide fühlen sich dafür verantwortlich, dem/der anderen Orgasmen zu ermöglichen (klingt jetzt sehr technisch, ist aber liebevoll gemeint). Das schließt es aus, sich nach dem Abspritzen umzudrehen und einzuschlafen. Auf der anderen Seite kommt es auch vor, dass meine Freundin mehrfach gekommen ist, ich aber nicht. Dann schaut sie auch, mich mit lecken oder "Handbetrieb" noch zum Höhepunkt zu bringen, und sie schafft das auch bestens.

    3. Wenn beide "fertig" sind, wird noch gekuschelt und gestreichelt usw. Das geht mal die halbe Nacht und mal nur 10 Minuten, aber es fällt nie aus.


    Unser Liebesleben hat sich in den letzten Jahren (ja, wir sind schon über 10 Jahre zusammen) ständig verbessert, vielleicht nicht von der Häufigkeit her, aber auf jeden Fall vom Genuss her.

    Dazu gehörte auch immer viel Reden über Sex, nur so können die wirklichen Bedürfnisse und Wünsche erkannt werden. Und für mich als Mann gibt es nichts Schöneres, als meine Partnerin glücklich zu machen, mein eigenes sexuelles Glück kommt dann automatisch.
     
    #11
    steff71, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meister hat fertig
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2013
25 Antworten
Leo A.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2013
18 Antworten
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
7 Antworten
Test