Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meisterfeier am Marienplatz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gluteus maxima, 15 Mai 2005.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    gluteus maxima, 15 Mai 2005
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Gott sei Dank war ich nicht dabei..
    Fanclub-Feier war da um einiges besser...

    Leider sind mir auf dem Marienplatz zu viele Erfolgsfans, die Fans die 5x im Jahr die Bayern wirklich LIVE unterstützen...

    Egal, was solls... Meister, Neues Stadion, Pokalsieger....
    Nächste Woche geht es los, AA wir kommen!!!!!
     
    #2
    Nopsi, 15 Mai 2005
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    sei froh...war erbärmlich!

    absolut KEINE stimmung war...

    ja..bitte..bayern soll pokalsieger werden..nicht die schlacker!!! :kotz:
     
    #3
    gluteus maxima, 15 Mai 2005
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ist man für dich Erfolgsfan, wenn man im Jahr nur 5 Mal die Jungs live supportet? Was bin ich dann, der 2002 das letzte mal im Stadion war? Wie definierst du den Erfolgsfan?
     
    #4
    Florian_PL, 15 Mai 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Ok, ich weiß... das Thema Erfolgsfan ist eine Diskussion die man natürlich anders verstehen kann und soll... Ich hätte es besser erklären müssen...

    - Mein Fehler -

    Ich würde einen Erfolgsfan ( von Bayern ) bezeichnen, der wie schon gesagt nur zu den besten Spielen des Vereins kommt, der wie am Samstag hinter mir ( wie auch des öfteren ) in der Stehplatzkurve steht und den Olli Kahn und Co zur Sau macht weil sie das 2. und 3. Gegentor kassieren... ( Wir sind schon seit 4 Wochen Meister, scheiß egal!!! )

    Ich würde einen Fan als Erfolgsfan bezeichnen der sich beschwert weil es Choreographien im Stadion ( Letzter Spieltag & Abschied vom Oly ) gibt und einige Schriftzüge hochgehalten werden die ihm für kurze Zeit die Sicht versperrt.... ;-( Schade....

    Ich würde einen Fan als Erfolgsfan bezeichnen der nur Müll von sich gibt und in der Südkurve steht - während andere Fans die sich wirklich die Seele aus dem Leib reißen und für das Team schreien vor der Kurve stehen und nicht mehr rein kommen weil jeder Depp seine Deppen-Freunde in die Kurve bringt...
    Bsp: Einer ist drin und holt sich von jemanden ein paar Tickets, geht raus und holt die anderen rein...

    Ich würde einen Fan als Erfolgsfan bezeichnen der die Mannschaft zur Sau macht und am Anfang der Saison ( als wir ständig 2, oder auch mal 3. waren ) sagt: "Die spielen so scheiße, warum bin ich nur hier, was mache ich hier nur" ??

    Das habe ich mich auch gefragt, warum er überhaupt auf dieser Welt ist...

    Leider gibt es von dieser Sorte GAAAAAANZ viele beim FC Bayern...

    Und das sieht man an der neuen AA, 95% der Heimspiele in der neuen Saison sind restlos ausverkauft, das wird sich legen wenn jeder das Stadion gesehen hat und wenn Bayern mal wieder etwas schwächelt und gegen Schalke un Co verliert... Man man!!!!

    PS: Ich hoffe du weißt was ich nun meine...?
    PSS: Wenn es dir nicht auffällt, DU bist für mich KEIN Erfolgsfan...
     
    #5
    Nopsi, 16 Mai 2005
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hehe,

    ich wußte ja eigentlich, dass du es so schreibst, habe hier ja schon oft genug Sachen von dir gelesen, kam halt nur komisch rüber! :smile:
    Du hast es perfekt ausgedrückt, stimme dir in allen Punkten zu 110% zu.

    Nur in einer Sache muss ich ein klein bisschen widersprechen. Ich glaube und bin mir eigentlich fast sicher, dass mit der AA noch alles viel schlimmer wird, denn jetzt gehts erstmal richtig los mit Modefans, Schlipsträgern und Brokern im Stadion. Wir haben zwar schon viele geile Arenen in Deutschland (Turnhalle auf Schalke, AOL Arena, Düsseldorf, etc.) aber es ist halt Bayern. Privates Beispiel: Ich soll meinem Opa jetzt Karten für irgendein Bayern Spiel besorgen, obwohl er die Bayern hasst. Wir wohnen ca. 200 km von Gelsenkirchen entfernt und ca. 900 km von München, aber er will lieber die AA sehen, weil es halt der FC Bayern ist. Schalke hat schon das Problem mit den Mode-Fans durch das Stadion und bei uns wird es noch viel schlimmer werden denke ich.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 17 Mai 2005
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Das finde ich doch mal ne ordentliche Beschreibung.

    Das in der AA diese Modefans noch mehr zum Vorschein kommen werden ist klar, war uch auf Schalke so, das sind dann die Stadiontouristen schrecklich.

    Ansonsten finde ich dass der Bayern SUpport oft extrem schlecht weg kommt, schade eigentlich , denn von der Qualität her ist es nicht schlecht, wird halt nur viel ins schlechte Licht gerückt durch Erfolgsfans.
     
    #7
    ScottHall, 17 Mai 2005
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Am Samstag beim Abschied der Bayern aus dem Oly gegen Nürnberg kamen kurz nach der 2. Halbzeit einige Polizisten in unseren Block und haben angeblich 2-3 Tatverdächtige rausgezogen, das Sie dabei mehrere Fans die sich einmischten verprügelt haben, darunter auch ein 14-jähriges Mädel und der neue ( seit gut 1 Jahr ) Fanvertreter A.Brück neben Raimund Aumann eine sehr wichtige Person in der Bayernszene hat die Polizei anscheinden wenig interessiert...


    Die Polizeisperren im Stadion auf Grund der "Platzstürme" wegen Souvenier-Jagd ist schon fast lächerlich....

    Ihr macht unseren Sport kaputt!!!

    Die Krönung, Uli Hoeneß ist richtung Südkurve und hat sich von der Polizei und den Reportern aufklären lassen... hat dann dem Polizisten den Vogel gezeigt, laut Zeitungungsberichten haben es die Reporter auch so gesehen wie es die Fans gesehen haben...

    Es wird immer schlimmer, was wollt ihr von uns, scheiß Polizei!!!!
    Warum sind die Polizisten im Stadion immer so jung und unerfahren, wollen immer die besten sein... MANN MANN, ihr seid LÄCHERLICH!!!!!
     
    #8
    Nopsi, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten