Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #1

    Meistgehasste Beruf ?

    Angeregt von der Umfrage "77 Fragen" hab ich mir gedacht mein Beruf würde öfter genannt und nun würd ich gern wissen, welchen beruf ihr niemals machen wollen würdet! Gutes Deutsch :smile:

    Also haut mal in die Tasten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Deine meistgehasste Macke
    2. Berufspraktikum
    3. Berufsumfrage
    4. Berufspraktikum
    5. Berufswahl
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #2
    Hat das irgendeine Bedeutung, dass du gerade diese Berufe ausgewählt hast? :zwinker:

    Also Prostituierte und Toilettenfrau ist schon wirklich das Allerletzte und wäre nichts für mich!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 April 2006
    #3
    Auf GAR KEINEN FALL Prostituirte... ansonsten würd ich mich für alle Berufe noch aufopfern können, obwohl mir die Putzberufe und die Fliessbandarbeit genauso wenig gefällt.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    27 April 2006
    #4
    Rentner mit ausgeprägter Ordnungsliebe

    edit:
    oh am Thema vorbei, da steht ja niemals selbst machen. Dachte dass um denjenigen geht, den ich aufgrund des Berufs unsympahtisch finde.
    Setzten 6.
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #5
    Lehrerin oder Kindergärtnerin.
    ( Hab an sich nichts gegen Kinder, aber hätte keinen Bock mir die verzogenen Sprösslinge von anderen Leuten anzutun um dann noch für die Bildungsmisere in D verantwortlich gemacht zu werden:grin: )
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 April 2006
    #6
    Ich brauch ne Mehrfachauswahl ...

    [X] Metzger
    [X] Fliesbandarbeiterin
    [X] Prostituierte
    [X] Toilettenfrau
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    27 April 2006
    #7

    :grin: genau das wollt ich auch gerade schreiben. hab jetzt mal für metzger (ich könnt nie ein tier schlachten und ausnehmen :ratlos: ) abgestimmt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 April 2006
    #8
    Toilettenfrau, - MANN!!!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    27 April 2006
    #9
    Was ich nie und nimmer machen würde, wäre mich zu prostituieren. Da würde ich liebend gerne Toiletten schrubben.

    Was aber auch ein mieser Beruf ist: Bürokraft.:wuerg:
    Das weis ich aus Erfahrung:zwinker: :tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #10
    Metzger, bin selbst Vegetarierin.
    Aber meinen absoluten Favoriten gibt es gar nicht: Soldat (Berufssoldat). Da würde ich eher in den Knast gehen (oder eben eine andere Strafe ausbaden. Egal welche).
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #11
    ^

    ja es hat schon Bedeutung für mich, einen der oben genannten berufe übe ich aus, bis jetzt hat ihn aber noch keiner gewählt :smile: aber er wurde schon mal genannt :smile: Will nur wissen ob er am meisten gehasst wird :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #12
    Prostituierte und Klofrau
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #13
    Polizist.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #14
    Also Fließbandarbeit triffts für meinen Geschmack voll. Das muss so unvorstellbar monoton, so geistig und körperlich unterfordernd sein, dass ich es keinen Tag da drin aushalten würde. 10 Stunden täglich Gehirn und Körper auf Sparflamme, da geb ich mir freiwillig die Kugel.

    Da bin ich lieber arbeitslos, ganz ehrlich.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #15
    Bei mir auch :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #16
    es gäb ja sooo viel...mehrfachauswahl wäre echt angebracht.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #17
    Da fehlt ganz klar Telemarketer. Die genannten Berufe haben wenigstens alle irgendeinen gesellschaftlichen Nutzen.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #18
    Prostituierte geht gar nicht....und Metzger wär auch hart an der Grenze. Der Rest wär schon in Ordnung.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #19
    Hab mich bewusst gegen mehrfach auswahl entschieden damit es vielleicht einen klaren sieger gibt der am meistgehassten ist, meiner wurde noch nicht angeklickt :smile:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    27 April 2006
    #20
    Der schlimmste Job wäre für mich Hartz4... :tongue:

    Aber ich würde mich auch nicht prostituieren, keine Klos schubben oder die Straßen im orangenen Overall kehren... Brummifahrer stelle ich mir auch schrecklich vor...!

    Achja, den Fließbandarbeiter den ich angekreuzt habe, hätte ich fast vergessen... Sowas eintöniges wäre absolut NIX für mich...!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste