Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MekMC - ehrlicher Newcomer im HipHop Bereich

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Scheich Assis, 13 September 2004.

1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Die, die mich kennen wissen, dass ich hauptsächlich Rock mag und vorallem Texte, mit Inhalt und Sinn....und noch viel mehr als das zählt für mich gute, ehrliche und eigene Musik.

In diesem Sinne möchte ich aber einen Newcomer der HipHop Szene vorstellen, genannt MekMC.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist ein Freund meiner Tante aber ich freue mich darauf, ihn mal persönlich kennen zu lernen. Er schreibt die Texte selber, mixt selber und produziert selber...alles ohne fremde Hilfe und aus eigener Tasche!

Seine erste CD "First Strike" hab ich hier neben mir liegen und sie ist sehr gut geworden.

Ich wollte ihn mal lediglich vorstellen...ich finde, gute Musik muss unterstützt werden, vorallem bei Neulingen, die es echt schwer haben ihren eigenen Stil und ihren eigenen Willen jenseits des Einheitsbreis der Charts durchzusetzen.

Ihr könnt euch mal seine Musik auf http://www.mekmc.com probeweise anhören (unter Merchandise - SoundCheck) oder auch die CD bestellen, welche ich als äußerst gelungen bezeichnen würde.

Natürlich sind mir auch eure Meinungen wichtig :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 13 September 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    text hört sich hingeleiert an und die musik an sich ist mittelmässig produziert/interessant.

übigens bin ich immer noch der meinung, dass es sich echt mies anhört, wenn deutsche versuchen, ihren text auf englisch wiederzugeben

Dillinja, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten