Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden 2

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 11 August 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Wie oft meldet ihr euch bei eurem Freund/Freundin, wenn ihr euch mal in der woche nicht seht?



    bei mir ist es so das ich mich eigentlich jeden Tag melde zumindest ne sms zum schlafen gehen schicke. leider ist meine Freundin in solchen sachen eher faul daher auch diese Umfrage, weil ich mich gerad darüber ärger das sie mir nichtmal auf meine SMS heute geantwortet hat:angryfire :angryfire
     
    #1
    Since1887, 11 August 2003
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    telefonieren eig jeden Tag. Hin und wieder nicht,

    Deine Wut versteh ich ..

    Vor allem wenn meine Freunin im Urlaub ist regt mich das auf wenn sie sich mal einen tag nicht meldet.
    Jetzt zB hat sie es geschafft ihr handy kaputt zu machen und ich hab seit fast 1 woche fast garkeinen Kontakt mit ihr.
    Sie war 6 Wochen in Urlaub. Kommt diese Woche wieder. Die WOchen davor hatten wir eighenlich regelmäßig Kontakt. Ich habe sie im Urlaub auch besucht,. Seitdem hat der Kontakt etwas nachgelassen. Kenn ich wenn sie manchmal nicht antwiortet .. da werde ich auch immer sauer. Sie ist da aich oft faul in solchen dingen und schickt mir wenn wir hier sidn ( also nicht in Urlaub ) nie ne SMS .. aber dafür telen wir fast täglich.
    ich spreche sie auf solche sachen an wenn sie mich nervn um die hintergründe zu erfahrem .. viell. ist das auch schlecht .. wer weiss

    auf jeden Fall sollte man das nicht zu eng sehen
     
    #2
    Q&A, 11 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin seit januar mit meinem freund zusammen - und seit dem gab´s keinen tag ohne kontakt: falls wir uns nicht sehen, tauschen wir den ganzen tag lang sms aus, und abends treffen wir uns im icq!
    obwohl ich ihn öfter sehe als meine freunde zuvor, kann ich nicht genug von ihm bekommen!!! :verknallt
     
    #3
    the_Mistress, 11 August 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    Das komische ist nur wenn ich mich mal einen Tag nicht melde kommt dann meistens die Frage ob alles ok ist oder ob ich irgendwas hab......Frauen die soll einer verstehen.


    Aber für mich ist es auch so das es für mich schön ist meiner freundin ne Gutenacht sms oder so zu schicken damit sie sieht das ich an sie denke. Leider sieht sie das wohl nicht so. Zuletzt meinte sie immer sie hat einfach keine Lust sms zu schreiben.
     
    #4
    Since1887, 11 August 2003
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    kann ich nicht verstehen!
    es tut einfach gut, wenn man schon alleine schlafen gehen muß, dann eine sms vom schatz zu bekommen!

    aber das mit dem nachfragen, das kann ich nachvollziehen: wenn du täglich simst, und dann auf einmal nicht, dann macht sie sich sorgen, das ist normal!
     
    #5
    the_Mistress, 11 August 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wir sehen uns ja eh nur am we und in der wo smsen wir nur, wenn es was wichtiges gibt, weil es sonst einfrach zu teuer wird...
     
    #6
    Beastie, 11 August 2003
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist wohl wahr... *grummel*
     
    #7
    the_Mistress, 11 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mach dir da mal keine Sorgen, bin auch extrem SMS faul, ehe ich so ne Nachricht fertig habe vergehen schon so 3-5 Min...und da hab ich nie so wirklich lust drauf :smile:
    Macht doch aus dass ihr euch abends immer abwechselnd für ein paar Minuten anruft...
     
    #8
    Chilly, 11 August 2003
  9. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hat sie denn keinen rechner? könnt ihr nicht zusammen chatten abends?
    ich find das immer ne gute alternative zum anruf. nein, eigentlich chatte ich sogar lieber, denn so kann ich den ganzen abend meinen freund "bei mir haben"!
     
    #9
    the_Mistress, 12 August 2003
  10. Since1887
    Gast
    0
    Nein sie hat keinen PC.Wenn sie ins internet will kommt sie zu mir.
     
    #10
    Since1887, 12 August 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    Nein sie hat keinen PC.Wenn sie ins internet will kommt sie zu mir.
     
    #11
    Since1887, 12 August 2003
  12. des mit dem nicht täglich melden kenn ich...aber da ich weis das mein freund nicht sooo anhänglich is hab ich da kei problem mit. hab einmal im urlaub 4 tage nix von ihm gehört unds auch überlebt :zwinker:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 12 August 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir melden uns beide jeden Tag! Mich regts auch immer auf, wenn mein Freund nicht zurücksimst bzw. sich ewig Zeit lässt, naja aber wir hatten mal drüber geredet und seitdem antworten wir eigentlich beide ganz rasch um den anderen nicht zu ärgern :smile:.

    Am Sonntag kann mein Schatz immer kostenlos telefonieren, umso mehr regt es mich auf wenn er dann nicht anruft was vorgestern der Fall war *grummel*, echt da hab ich mich wahnsinnig aufgeregt.. tz.
     
    #13
    Yana, 12 August 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    OH OH

    Eben hat meine Freundin angerufen und mir erzählt das sie kein Geld mehr aufm Handy hat.Sie hat sich zwar letzte Woche ne Karte gekauft, aber sie hat sich einige Klingeltöne ausm internet geladen und Spiele und nun ist das Geld wieder alle.

    (als ich ihr gesagt hatte das ich dachte sie hätte keine lust gehabt zu schreiben war sie leicht angefressen):rolleyes2 :eek:
     
    #14
    Since1887, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden
Jarah85
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2009
29 Antworten
ugijah
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2008
40 Antworten
Test