Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden oder abwarten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tagesangebot, 27 Januar 2008.

  1. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Habe vor 1 Woche ein nettes Mädel kennengelernt, haben uns seitdem auch öfters getroffen. Sie schrieb mir auch, das sie wahrscheinlich verliebt ist. Vor 3 tagen nach einem gemütlichen Abend wollte sie auch das ich bei ihr übernachte. Gesagt getan.... Haben uns schön unterhalten und gekuschelt. Der tag darauf ist mir irgendwie unwohl dabei gewesen, ich glaube ich habe ziemlich viel Scheiße gelabert und viele Fragen gestellt. Da sie termintechnisch sehr eingespannt ist, konnten wir uns jetzt die tage nicht sehen. Wir haben zwar jeden Tag telefoniert, jedoch lief es nicht so "gesprächig" ab. Eigentlich wollten wir uns Sonntag treffen, doch sagte sie es früh kurzfristig ab und fügte hinzu das sie sich die Woche melden würde. Muss ständig an sie denken... Würde mit ihr am liebsten mehrmals am tag telefonieren. Isses schon zuviel wenn ich ihr sage, das ich sie vermisse? Oder sollte ich mich zurückhalten und abwarten bevor ich sie "nerve" und sie die Interesse an mir verliert..

    Bin ich schon evtl. unten durch weil ich an den Abend soviel Scheiße erzählt habe?

    Gruß
     
    #1
    Tagesangebot, 27 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    SIE hat heute abgesagt, also liegts wohl auch an ihr, was neues vorzuschlagen.
    Auch wenns schwer fällt solltest du mal warten, bis von ihr ein Schritt kommt.
     
    #2
    krava, 27 Januar 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Das denke ich auch. Sie hat dir ja gesagt, dass sie sich melden wird. Wenn du ihr jetzt zuvorkommst, fühlt sie sich vielleicht bedrängt & genervt.
     
    #3
    glashaus, 27 Januar 2008
  4. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Das ist gefährlich. Offensichtlich hat sie ja kein Interesse mehr und das wird noch weiter sinken je mehr Zeit vergeht.

    Wenn du der Meinung bist, ein zweiter Abend würde viel besser laufen, solltest du es auf einen (1!) weiteren Versuch ankommen lassen. Lass dir etwas spannendes einfallen, das so aufregend klingt, dass sie die Einladung nicht ablehnen kann.
     
    #4
    Pirat, 27 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn sie kein Interesse hat, dann ist es eben so.
    Wenn er ihr jetzt weiter hinterher telefoniert, wirkt das doch eher nervig.
     
    #5
    krava, 27 Januar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was???
    Wieso sollte sie kein Interesse mehr haben?

    Ihr ist eben was dazwischen gekommen. Passiert.

    Und sie hast gesagt, sie meldet sich unter der Woche. Also abwarten, auch wenns schwer fällt.

    Wenn sie sich jetzt ewig nicht meldet, dann könnte der TS nochmal nen Schritt unternehmen.... aber ich finde auch, er sollte erstmal abwarten und sie nicht unter Druck setzen.
     
    #6
    User 48246, 27 Januar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was hast du denn so schlimmes erzählt?
     
    #7
    User 75021, 27 Januar 2008
  8. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Es kam z.B. die Frage wieviele Frauen ich hatte... ich war dann halt so ehrlich und sagte die Wahrheit. Es war nicht wenig, aber ich habs einfach mal so gesagt. Wollte nicht "posen" oder ähnliches. Aber da wäre eine Notlüge angebrachter gewesen denke ich?


    Was denkt dann die Frau oder allgemein die Frauen?




    Sie dazu zu bringen sich mit mir zu treffen ist kein Problem wenn ich alle Hebel anschalte. Aber genau das will ich aber nicht, es sollte locker und ungezwungen rüberkommen.
    Als Nebentätigkeit arbeite ich als Physiotherapeut und biete auch Tantra-Lehrgänge an. Da sie Sportlerin ist, würde das ganz gut passen.
     
    #8
    Tagesangebot, 27 Januar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt auf die Zahl an.
    Gefragt hat ja sie, also hast du ja nicht von dir aus damit angefangen.
     
    #9
    krava, 27 Januar 2008
  10. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ich weiss es nicht mehr wieviele es wirklich waren, aber sicher um die 80 und die habe ich auch genannt.

    Was für eine Dummheit oder? Ich kann es selber noch nicht glauben.

    Die Frauen würden doch an so einer Stelle sicher auch bisschen flunkern.....
     
    #10
    Tagesangebot, 27 Januar 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Nunja, jetzt hast du es ihr ja eh schon gesagt. Ich kann allerdings verstehen, wenn sie das etwas abgeschreckt hat, bzw. sie nun vorsichtiger ist.
     
    #11
    glashaus, 27 Januar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenige sind das in der Tat nicht, aber es hätte wohl auch nichts gebracht, wenn du 10 gesagt hättest und das dann später auf 80 korrigiert hättest.
    Also ich nicht. Ich würde höchstens sagen, dass ihn das nichts angeht.

    Je nachdem wie sie es mit Bekanntschaften und grade sexuellen Bekanntschaften hält, kann sie die Zahl stören oder auch nicht. Wenn sie das ähnlich locker sieht bzw. auch schon einige Männer hatte, dann wird sie es vermutlich nicht so sehr stören, aber gut möglich, dass sie deutlich weniger Partner hatte und dann dürfte ihr die Zahl wohl nicht so gut gefallen haben.
     
    #12
    krava, 27 Januar 2008
  13. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ich glaube nicht wirklich, dass es daran liegt. Ich weiss es halt nicht.

    Fühle mich nur leicht gekrängt weil sie mich "versetzt" hat. Ob Ihre Begründung wahr ist oder nicht, werd ich wohl nie wissen. Isses zu früh wenn ich Ihr gestehe das ich mehr will?
     
    #13
    Tagesangebot, 27 Januar 2008
  14. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie könnte aber auch denken, dass sie nur die 81ste sein wird und nun von dir merken möchte, dass es diesmal anders ist? Denn mit den 80 Frauen hattest du ja schließlich keine feste Beziehung. Ich würde das jedenfalls auch gar nicht gut finden :kopfschue aber wenn ich merken würde, dass du es diesmal ernst meinst, könnte ich mich umstimmen lassen. Weil du schließlich ehrlich warst.

    Würd aber einfach mal abwarten... ansonsten meldest du dich. Und andeutungen, dass du sie sehr gern magst und dir mehr vorstellen könntest find ich nicht zu früh, aber ich würd eben erst mal so andeutungen machen. Ihr kennt euch ja erst eine woche.
     
    #14
    Marie_19, 27 Januar 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Eben... hilft ja jetzt nichts mehr, wenn du jetzt grübelst ob das der Grund war oder nicht, weil erzählt hast du es ja jetzt schon.

    Aber bei 80.... hm... da müsstest du schon ein besonderer Kerl sein, sonst wäre ich wohl auch zu abgeschreckt :zwinker:

    Wie gesagt, ich könnte mir schon vorstellen dass es daran liegt... aber darüber brauchst du ja jetzt nicht nachdenken, weil du es nicht mehr ändern kannst.

    Na ja sie hat dich ja nicht versetzt, sondern abgesagt und wieso sollte die Begründung nicht wahr sein?

    Ja gestehen solltest du ihr das erstens gar nicht und zweitens: sie ist jetzt dran. Lass sie das erstmal verdauen. Sie hat gesagt, dass sie sich meldet, also warte ab.
     
    #15
    User 48246, 27 Januar 2008
  16. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single

    Die hat ein unverbindlichen Termin für Dienstag vorgeschlagen.. Zeitpunkt ungenau und wir wollten davor nochmal telefonieren.

    Naja, abwarten und Tee trinken...
     
    #16
    Tagesangebot, 27 Januar 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch gut :smile: Also mach dir nicht so viele Geadnken und gib ihr Zeit!
     
    #17
    User 48246, 27 Januar 2008
  18. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Das Problem ist, ich bin sehr ungeduldig... Muss alles 100% geklärt haben. Alles ist okay, selbst eine Abfuhr.. aber die Ungewissheit ist Folter pur.
     
    #18
    Tagesangebot, 27 Januar 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    80 :eek: Huiiii, will dir keine Angst machen, aber das hätte mich schon total abgeschreckt.
     
    #19
    User 75021, 27 Januar 2008
  20. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ich wurde ganz böse benutzt :tongue: ich konnte nichts dafür!

    Ehrlich gesagt bedeuten mir die meisten nichts, vielleicht für den Augenblick aber ich bin extrem treu und loyal.



    Kann es auch sein, dass sie mit mir spielt oder mich weichkochen will? Ich mein, ist zwar die 1. Absage aber ich verkrafte sowas nicht und werd "leicht" nachdenklich.
     
    #20
    Tagesangebot, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden abwarten
Taro
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2014
4 Antworten
Dwyn
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2009
16 Antworten
MedusaMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2008
22 Antworten