Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden oder nicht... das ist hier die Frage.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Adam Maszek, 11 September 2008.

  1. Adam Maszek
    0
    Immer nur mitlesen macht auch keinen Spaß, deshalb mal um Rat gefragt:

    Die Eckdaten:
    4 Dates. Die ersten 2 ganz toll, super geredet, viel Spaß gehabt. Das Dritte war sehr romantisch. Händchen gehalten, normal geküsst und dann auch noch mit der Zunge über das Zusammensein geredet und so. Dann 4 Tage später dann ihr Besuch bei mir. Sie nicht gerade gut gelaunt ein wenig nörglerisch aber alles in allem auch nett unterhalten. Der Wunsch nach Umarmung wurde sehr kurz beantwortet, der Kuss auf die Wange wurde als zu anhänglich abgelehnt. Sie ist dann relativ früh schon wieder heim (was sie mir aber von Anfang gesagt hat). Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr (= derzeit 4 Tage).
    Nach dem romantischen 3. das so abgekühlte 4. ... ich weiß das nicht richtig zu interpretieren. Ich bin übrigens ein 28 Jähriger Boy und sie eine 35 jährige Frau.

    Ich hab ihr schon angedeutet das ich schon erwarte das wenn es mit uns weiter gehen soll, das wir alle beide unseren vollen Terminkalender ein wenig anpassen müssen, weil ich keine reine Wochenendbeziehung will. Wir sind beide ziemlich auf karriere aus. Und ich hab zu ihr gesagt, sie soll sich doch melden, was wie schon gesagt eben nicht passiert ist.

    Soll ichs ganz vergessen oder soll ich derjenige sein der jetzt angekrochen kommt. Nicht gerade ein Zeichen von Stärke... Danke für euren Rat.
     
    #1
    Adam Maszek, 11 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bitte bezeichne dich mit 28 Jahren nicht mehr als Boy.
    Schon gar nicht, wenn du reif genug für eine 35jährige Frau sein willst.

    Du hast ihr gesagt sie soll sich melden und sie hat es nicht getan.
    Damit hat sich die Sache eigentlich, sie hat dir ja beim 4. Date bereits weniger Interesse entgegen gebracht.
    Eigentlich würde ich die Sache auf sich beruhen lassen und nicht angekrochen kommen.
    Nur wenn du damit nicht umgehen kannst, ruf sie an und lasse dir klipp und klar sagen, warum sie keinen Bock auf dich hat.

    Immer nur mitlesen und um Rat fragen macht auch keine Spaß, deshalb hin und wieder auch anderen helfen …
     
    #2
    xoxo, 11 September 2008
  3. Adam Maszek
    0
    Ja, du hast in beidem ja recht... :schuechte
     
    #3
    Adam Maszek, 11 September 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 11 September 2008
  5. Ich bin für: Ruf sie an und klär ab, was los ist! Die Ungewissheit zerfleischt dich!

    Und nach dem schon einiges gelaufen ist und sie dir auch schon Hoffnungen gemacht hat, hast du auch das Recht zu erfahren, was Sache ist!
     
    #5
    chrissylein2204, 11 September 2008
  6. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt mal ganz allgemein an alle: Sowas ist doch nicht normal oder? Ich mein - zu Beginn, da macht man sich keine solche Gedanken. Da arbeiten beide die Zeit für etwas gemeinsames aus, das pendelt sich automatisch ein. Wer aber davon ausgeht, dass die Terminkalender angepasst werden müssen, Zeit gesucht wird etc. dann geht es doch mehr darum, das schlechte Gefühl im Nacken mit einer Partnerin ausglichen zu wollen.

    Irgendwie...kann das nicht verstehen.

    € Speziell für die nette Person mit der negativen Bemerkung: Und ob es etwas mit dem Thema zu tun hat, nur ist dafür ein (bisschen) Denken nötig. Bei mir stellt sich in solchen Situationen halt immer nur die Frage: Wie sieht man es? Falls ich meiner Angebetenen sage, dass wir beide sicher Abstriche machen müssen bei der Verplanung unseres Lebens dann geht es mir indirekt irgendwie primär weniger um die Person selbst sondern um die Tatsache, dass man seine Zeit mit jemanden teilen möchte. Triff ich aber auf DIE Frau stell ich mir solche Fragen gar nicht erst, da sie dann im Mittelpunkt steht. Und jetzt nochmals eine negative Bewertung, weil *hat ja nichts mit dem Thema zu tun*. Meine Güte, wir sind in einem Forum...Meinungsaustausch und so.

    €2: Ach ja, falls das alles zuviel Text war: Vielleicht denkt sie ähnlich wie ich. Denn in so einem Fall würde ich mich auch nicht mehr melden...
     
    #6
    JustAboutABoy, 11 September 2008
  7. Adam Maszek
    0
    Also ich unterstreichs nochmal... wir haben beide viel zu tun, sie ist aber eher diejenige die sagt sie könnte sich unter der Woche keinen Freiraum schaffen. Ich bin ja durchaus bereit das zu tun, denn wie schon gesagt, ich will ja keine WE Beziehung.
     
    #7
    Adam Maszek, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden Frage
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
loveisintheair
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2010
45 Antworten
Test