Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden oder nicht melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marian, 1 Dezember 2003.

1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluss gemacht. Seit dem haben wir uns 3 mal getroffen und schreiben jeden bis jeden zweiten Tag eMails. Sie hat noch Gefühle für mich, weiß aber net was sie will und obs nochmal klappen kann. Ich würd sie gern zurück haben, seh aber ein, dass das wohl nix mehr wird. Soll ich mich weiterhin melden und eine Freundschaft versuchen? Oder mich etz einfach mal nicht mehr melden? Ich kann nimmer irgendwie. Will sie vergessen und mich freuen, wenn sie sich evtl. doch mal meldet irgendwann... was denkt ihr?

Marian

Marian, 1 Dezember 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    wie wärs mal mit einer klaren aussprache. ständig mit irgendwelchen halbwahrheiten in gedanken zu schwelgen bringt dich nich unbedingt weiter.

thrill19, 1 Dezember 2003
  3. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm was soll ich sagen? Das ich sie noch liebe? Das es mir leid tut? Das ich mich ändere? Das ich ne 2te Chance will? Dann jammere ich sie ja doch nur wieder zu... und dann ists endgültig aus

Marian, 1 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zu erst mal musst du akzeptieren, dass Schluss ist. Ansonsten ist keine Basis für weiteren Kontakt da.
    Dann musst du dich entscheiden, ob du mit ihr eine Freundschaft eingehen möchtest, oder ob du sie ganz aus deinen Gedanken verbannen willst und den Kontakt lieber abbrechen willst.
    Ich würde dir raten den Kontakt vorläufig abzubrechen. Du hängst anscheinend noch sehr an ihr und weiterer Kontakt würde dich wohl nur noch mehr fertig machen.

User 7157, 1 Dezember 2003
  5. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, ich häng verdammt an ihr. Und ich glaub auch, dass es mich fertig macht, wenn ich sie seh und so. Nur wenn ich keinen Kontakt mehr hab, dann werd ich mir bestimmt den Kopf drüber zerbrechen, was sie so macht und so :frown:

Man, wie mans macht, macht mans verkehrt...

Marian, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...