Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden oder nicht melden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 12 Oktober 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also folgendes... Ich kenne da schon seit längerem einen total süßen Typen, der mir einfach sehr, sehr gut gefällt... Habe ihm auch per Internet geschrieben etc. und letztens, auf einer Party, hat er mich sogar angesprochen. Leider musste ich schon sehr bald weg und ich bat ihn um seine Handynummer und ich gab ihm auch meine.

    Doch nun weiss ich nicht, ob ich ihm schreiben soll oder nicht, ob ich ihn anrufen soll, oder nicht...

    Was würdet ihr tun? Wir wohnen ziemlich nahe beieinander, also ein Treffen wäre sehr, sehr einfach :smile:. Soll ich ihm schreiben oder nicht? Und wenn ja, was überhaupt?

    Danke im Voraus für eure Tipps :smile:.
     
    #1
    Pure_Sadness, 12 Oktober 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Schreib ihn doch einfach das das reden auf der Party nett war und ihr euch evtl. mal treffen wollt?
     
    #2
    Sveniboy1984, 12 Oktober 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bin auch dieser Meinung :jaa:
     
    #3
    Jou, 12 Oktober 2005
  4. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #4
    sarah611, 12 Oktober 2005
  5. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Bin auch der meinung das du ihm einfach schreiben solltest!

    Wie sarah611 schon sagte was hast du zu verlieren!?
     
    #5
    TiTi, 12 Oktober 2005
  6. schreib ihm ... aber nicht sowas hier

    "hey ich fand die farty cool, was haben wir in mathe auf?"

    sondern eher was süßeres
     
    #6
    LatinoLover22Kö, 12 Oktober 2005
  7. Pure_Sadness
    0
    Was wir in Mathe auf haben, kann ich ihn schwer fragen ;-). Er studiert shon... Er ist 7 Jahre älter als ich, aber er wirkt irgendwie jünger.

    Was wäre zb. süß? Ich weiss echt nicht, was ich schreiben soll ;-). Und ich habeauch irgendwie Schiss davor, ihm zu schreiben... Werde immer total nervös, wenn ich an ihn denke!

    Bitte gebt mir noch mehr Tipps :smile:

    LG
     
    #7
    Pure_Sadness, 12 Oktober 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Simpel: Lange hab ich mit mir gehadert und gekämpft ob ich den Mut aufbringe dir zu schreiben nun hab ich den Mut aufgebracht jetzt bist du dran

    LG XXX
     
    #8
    Stonic, 12 Oktober 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja ist irgendwie außergewöhnlich. Aber gut :zwinker:

    Ich finde es jedenfalls besser als dieses "Ich finde dich so süß und würde gerne mal mit dir ausgehen" - Gesäusel. Dann lieber was witziges, an das er sich erinnert :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #9
    *himbeere*, 12 Oktober 2005
  10. Pure_Sadness
    0
    hm...

    Ja, das klingt echt nicht schlecht ;-). Doch was, wenn er ned weiss, was er drauf schreiben soll? Habe angst, dass er mir vielleicht gar nicht zurück schreibt.... hm... ach, wieso muss so was immer so kompliziert sein ;-).

    LG
     
    #10
    Pure_Sadness, 12 Oktober 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das ist eine TELEFONnummer. keine postadresse/mailadresse.
    ruf an. dann musste nicht ewig zittern, ob er wohl schreibt, ob er die nachricht gelesen hat, ob er überhaupt je sms schreibt....

    anrufen ("hallo, ich bin xyz, wir kennen uns von der xyz-party neulich, na, wie gehts dir?" oder so - und reden und verabreden.)

    nicht unnötig verkomplizieren. immerhin hat er dich schon angesprochen - direkt und simpel ;-).

    edit: ah, vorher hattest du ihm mails geschrieben? oder wie? naja, wenn du die nummer hast, rate ich in jedem fall zum anrufen, kontakt besteht ja schon eine weile.
     
    #11
    User 20976, 12 Oktober 2005
  12. Pure_Sadness
    0
    aaalso...

    Habe ihm jetzt vor etwa 1 1/2 stunden geschrieben... doch es geschieht nun genau das, wa ich befürchtet hatte: er schreibt nicht zurück! :-( habe ihm folgednes geschrieben: hi du! wie gehts? sorry, dass ich am sa so schnell weg musste. wie wars noch so? lg

    Was jetzt?

    LG
     
    #12
    Pure_Sadness, 12 Oktober 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Warten??

    Eine zweite SMS wäre glaub ich nur aufdringlich und einengend für ihn.
     
    #13
    *himbeere*, 13 Oktober 2005
  14. looool, klingt nachm motto "hey ich hab gemerkt dass du von mir emotional abhängig bist und mich willst, darum entschuldige ich mich dass ich gehen musste und du nicht mehr von mir kriegen konntest"

    lol wenn dein schwarm ein pplayer ist wird er nicht antworten...aus prinzip nicht, denn damit würde er quasi bestätigen dass du die führende hand hast und darüber entscheidest wieviel er von dir bekommt und wann.

    Nee, also da würde ich extra nicht antworten, aber sicher würde ich paar tage später mal smsen, aber lol

    echt hart :smile: lol ich muss total lachen!

    ps: Wenn ein mädchen sich dafür entschuldigt dass sie früher gehen musste und ich so nicht genug von ihr kriegen konnte, würde ich denken "für was hält die sich eigentlich lol, glaubt ich würde mir tagelang den kopf zerbrechen dass die gegangen ist und auf eine entschuldigung warten"

    nee, solche mädchen müssen entweder ignoriert oder umerzogen werden, ich persönlich würde dich umerziehen, aber erstmal schön lange nicht melden :blablabla
     
    #14
    LatinoLover22Kö, 13 Oktober 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, waren doch grad mal 90 minuten verstrichen. wann hast du denn mit zittern und bangen angefangen, nach fünf minuten? wer unbedingt ne antwort will, ruft an, wer sich verrücktmachen will beim warten, schreibt ne sms.

    und, hat er noch geantwortet? ehrlich gesagt find ich den text eher unpersönlich und belanglos. was soll er denn da groß zurückschreiben?

    WENN sms, dann hätt ich eher etwas wie "na, war sicher noch schön am samstag. wie wärs mal mit einem kaffee zusammen?" geschrieben.

    warum wählen so viele den unsicheren weg über sms, bei denen man nie weiß, wann der andere sie wohl lesen wird und ob er dann antworten wird?

    klar kann auch das handy aus sein oder wer nicht rangehen, aber direkter kontakt ist doch um längen besser als sms-kindergarten...sorry.

    hey, der junge hat sich überwunden und dich immerhin schon mal direkt angesprochen und ging da auch eine art "risiko" ein. da fänd ich die initiative zum richtigen anruf deutlich angebrachter als so eine relativ "dünne" sms ohne viel botschaft.

    nicht böse sein - aber immerhin weißte schon, dass er irgendein interesse an dir hat, da kannste auch mal mut aufbringen und anrufen.

    außer warten bleibt dir grad nicht viel. vielleicht kommt ja noch ne antwort - oder du siehst ihn so irgendwo wieder (ich hoffe mal, dann fragst du nicht vorwurfsvoll "warum hast du nicht auf meine sms geantwortet?", sondern sprichst ihn einfach so mal an...) und: klar kannste auch jetzt noch anrufen bei ihm. wenn das nicht irgendwelche "regeln" untergräbt. :schuechte
     
    #15
    User 20976, 13 Oktober 2005
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet

    Danke You made my day player !!

    Sogut hab ich heute echt noch net gelacht über so einen Stuß

    Pure er wird sich noch melden
     
    #16
    Stonic, 13 Oktober 2005
  17. Pure_Sadness
    0
    *g*

    Also das mit der SMS war eigentlich, weil ich einfach total schüchtern bin und mit anrufen bei jemanden, mit dem ich noch nie getelt habe, grundsätzlich ein Problem habe *g*.
    Naja und bei SMS dachte ich mir eben auch, dass es ja unpersönlich klingen soll, wirhaben ja immerhin noch nicht sehr viel miteinander geredet und ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
    Aber jetzt noch anrufen? Kommt das nicht blöd rüber? Mir gehen solche Regeln, dass sich zb. der Junge als erstes melden soll, ziemlich sehr auf die Nerven.... Aber ich weiss ja leider auch nicht, auf was er wert legt :-(. Wir laufen uns auch trotz der Tatsache, dass wir sozusagen nebeneinander wohnen, ziemlich selten über den Weg....
    Außerdem werde ich in seiner Gegenwart immer total nervös, das ist auch nicht sehr hilfreich :-(.
    Naja, also meinst du, soll ich es doch mit anrufen probieren, vielleicht in ein paar Tagen oder so? Sieht das dann nicht blöd aus? Oder noch ne SMS?

    LG
     
    #17
    Pure_Sadness, 13 Oktober 2005
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Vieleicht bist du nur an eins dieser Exemplare geraten die noch was von der drei Tagesregel halten und sich erst nach dieser Zeit melden ...soll es tatsächlich noch geben
     
    #18
    Stonic, 13 Oktober 2005
  19. Pure_Sadness
    0
    Drei Tage wären doch schon vorbei. Als wir uns da gesehen haben, das war am SA. Und gestern, als ich ihm geschrieben habe, war war Mittwoch. (Dass ich mich jetzt nach genau 3 Tagen gemeldet habe, ist wirklich nur Zufall, also bitte nix falsches denken *g*).

    LG
     
    #19
    Pure_Sadness, 13 Oktober 2005
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich meinte er wartet mitseiner antwort drei Tage also du hast ihm gestern (MIttwoch) geschrieben + 3 Tage macht Samstag
     
    #20
    Stonic, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden melden
calliope
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
8 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
23 Mai 2015
39 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
3 März 2015
31 Antworten