Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin110, 30 Juni 2003.

  1. martin110
    Gast
    0
    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem. Meine Freundin (ok, ex freundin) wohnt 400km von mir weg, im letzten Monat lief es nicht mehr so super, warum wissen wir beide nicht. Nun hat sie schluß gemacht, aber nicht weil sie mich nicht mehr liebt, sondern eben weils net mehr so dolle war die letzte zeit.

    wir haben uns nun eigentlich auf eine woche kontaktsperre geeinigt, aber ich halte es nicht aus. denkt ihr es ist falsch wenn ich mich bei ihr melde? mein ziel ist es sie irgendwann zurück zu bekommen, weil ich einfach glaube das sie nochwas für mich empfindet. immer wenn ich sie frage, sagt sie nur "dazu sage ich nun nichts" :frown: Soll ich ihr meine liebe gesetehen oder lieber noch nen bisschen abwarten?

    gruß,
    martin
     
    #1
    martin110, 30 Juni 2003
  2. ich würd die woche abwarten und dann mal schauene. vielleicht hat ja auch sie gemerkt, das du ihr fehlst und danach könnt ihr ja noch mal reden. würde des ganze jetzt nicht wieder überstürzen, sondern ihr erst mal die ruhe lassen.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 30 Juni 2003
  3. martin110
    Gast
    0
    hi,

    danke für die antwort. hab halt nur ansgst das sie mich vielleicht ganz vergisst oder falls sie mich nun noch liebt dann nicht mehr oder so...

    gruß,
    martin
     
    #3
    martin110, 30 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Nee das ist doch quatsch. Ich denke, du solltest die vereinbarte sperre auf jeden Fall respektieren, ihr habt sie ja nicht zum spaß ausgemacht. Warte ab und schau passiert, manchmal gesehen ja kleine wunder!
     
    #4
    glashaus, 30 Juni 2003
  5. sie hat dich mal geliebt, bzw. wie du gemeint hast, liebt sie dich ja immer noch. dann wird sie dich schon nicht vergessen. lass ihr einfach mal die zeit un sieh dann weiter :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 30 Juni 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich nach NUR EINER Woche nicht melden vergessen sollte, oder weniger für dich empfindet, dann war die Beziehung sowieso keine einzige Taste wert, die du beim Thread schreiben gedrückt hast.

    Wenn ihr euch auf diesen Zeitraum geeinigt habt, würde ich mich auch daran halten.
     
    #6
    Teufelsbraut, 30 Juni 2003
  7. martin110
    Gast
    0
    stimmt ihr habt recht. danke euch :smile:)
     
    #7
    martin110, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten