Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillBill, 12 Juni 2004.

  1. chillBill
    Gast
    0
    Ich war gestern auf so ner Karaoke party und hab da, soweit ich mich noch erinnern kann, mit nem netten mädel gesungen, dass ich aber vorher 0 kannte.. Irgendwie haben wir dann teilweise den ganzen abend / bzw. nacht miteinander getanzt bis ich gegangen bin. Da war schon der 1. Fehler, weil sie mich gebeten hat dazubleiben. Ich weiß nicht warum ich gegangen bin, aber aufm Nachhause weg hats mich dann doch aufgeregt. Ausserdem hab ich es versäumt mir von ihr die Handy nummer geben zu lassen. soweit ich mich noch erinnern kann, ist sie 19 und ich 17..

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Was soll ich machen? Soll ich irgendwie an ihre Handy nummer rankommen und mich dann mal mit ihr treffen? Was würden die weiblichen Personen hier sagen.. is der altersunterschied ok? Normalerweise ist es ja genau anders rum..

    Mein 1. Gedanke war, einfach vorerst nichts zu machen und darauf zu hoffen, dass ich sie bald per zufall auf ner Party treffe ( Sie ist eine Freundin, von ner Freundin einer Freundin von mir :grin: <- Sehr verwirrend )
    ?

    Ich will vorallem wegen des altersunterschieds und dem Fakt, dass wir beide total besoffen waren nicht aufdringlich wirken?!

    MFG
     
    #1
    chillBill, 12 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich glaub der altersunterschied wird sie recht wenig stören wenn sie schon versucht hat dich zum bleiben zu überreden...

    hoffe nur sie kann sich auch im nachhinein an dich erinnern wegen des vielen Alkohols :hmm:

    also an deinr Stelle würd ich über die Freundinnen mal versuchen rauszubekommen, wann du sie mal wieder sehen kannst, wenn das nicht klappt, dann probier's mit der Handynr. und da wirst du ja sehen, ob sie sich noch an dich erinnern kann :smile:

    viel glück :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  3. --Chrissi---
    0
    Der altersunterschid ist denke ich kein Problem.

    Zu warten ist die einfache Lösung, kannst aber pech haben, das du sie nicht triffst, also würd ich versuchen ihre Nummer rauszukriegen, aber wie ka

    Ích glaub ich bin in einer ähnlichen situation, aber in der andern rolle. Ich war mal in so ner Klasse für 3tage zum testen, mädchenschule, hab mich mit 4von ihnen viel unterhalten, jetzt hab ich durch andere veranstalltungen wen anders aus der Klasse kennengelernt, die hat gesagt das die eine von denen was von mir will, ich hab aber ka, das wr im Jannur und gestern hab ich das erfahren, überlege schon ob ich ihr über dieses andere Mädchen mal meine Handynummer zustekne lassen soll, abe weiß nicht, ich finde sie könnte ja auch mir ihre zukommen lassen wenn sie was will.
     
    #3
    --Chrissi---, 12 Juni 2004
  4. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also wegen des Altersunterschieds würd ich sagen der spielt nur eine Rolle wenn ihr jünger wärt (du z.b.13 und sie 15). Weil es ja doch so is dass Mädchen sich anfangs meistens schneller entwickeln als Jungs (meine ich zumindestens mal gehört zu haben). Ansonsten sind das eher Klichees (entschuldigt falls das Wort falsch geschrieben sein sollte ^^"). Und was den Rausch anging...da ist es ja oft so dass betrunkene Leute halt ehrlicher werden, auch was ihre Gefühle betrifft. Also wird sie dich ganz sicher, auch ohne Alkohol im Blut zu haben, nicht verabscheuen oder dich als aufdringlich empfinden.
     
    #4
    ChrisK., 12 Juni 2004
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde den Altersunterschied nicht schlimm,vorallem wenn ihr euch trotz des ganzen Alk´s die ganze Zeit unterhalten habt,ist das doch schon mal kein schlechtes Zeichen :zwinker:

    Ich würde auch zunächst versuchen,sie über Freunde wiederzutreffen auf einer Feier,etc.
    Wenn das nicht klappt dann Handynummer.
     
    #5
    ~VaDa~, 12 Juni 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich war mit 19 auch mit nem 17-Jährigen zusammen, da war das Alter nie ein Problem. Die Beziehung ging viel später aus anderen Gründen auseinander. Das braucht Dich also nicht zu stören.

    Ich würd versuchen, an ihre Handynummer zu kommen. Was kannst denn schon verlieren?!
     
    #6
    SottoVoce, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test