Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

melden vs. warten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 11 Mai 2010.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey!

    erstmal danke dass ihr euch in meinen threar verirrt habt...
    es geht IHN und mich...
    kurz zur vorgeschichte:

    Zwischen uns läuft seit 1,5 jahren immer mal was...also haben uns einige male geküsst und auch einmal miteinander geschlafen (gut mittlerweile warens 3 mal aber das zähl ich nicht zu dieser phase)...zunächst von meiner seite ohne gefühle, aber vor ca einem jahr entwickelten sich bei mir doch welche und ich hab eben versucht mehr draus werden zulassen...da ich aber in solchen dingen echt schüchtern bin, ohne erfolg!

    habe dann einen anderen kennen gelernt und war mit ihm auch 7 monate zusammen (bis vor 3 wochen) ...
    3 wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, hat ER mir gestanden dass er seit monaten in mich verliebt ist und einfach immer zu schüchtern war...

    für mich brach eine welt zusammen, aber ich entschied mich für meinen freund...aber zwischen IHM und mir blieb immer ein gewisses verlangen...
    hab das dann nicht mehr ausgehalten und hab mit meinem freund schluss gemacht...

    ja und in diesen 3 wochen haben wir uns ein paar mal geküsst und auch miteinander geschlafen...eigentl. ist alles klar zwischen uns...er weiß dass ich gefühle für ihn hab und umgekehrt...nur es ist eben noch unausgesprochen...

    was mein problem ist: er medelt sich nicht bei mir, er entschuldigt sich dann wenn wir uns sehen dafür (er sagt er weiß nicht was er schreiben soll, er will mir schreiben, lässts dann aber doch)...
    hab ihm dann sonntag nach unserer letzten nacht geschrieben, dass wir uns vllt mal außerhalb von irgendwelchen festivitäten sehen sollten und mal reden sollten was jetzt ist und was nicht...
    das will er auch unbedingt...
    ja und seit dem hat er sich wieder nicht gemeldet...
    sehen uns wahrsch. erst freitag in einer woche wieder...
    überlege jetzt ob ich ihm nochmal schreib...weiß aber auch nicht was....vllt ne männertags sms (was?) ... oh man wünschte manchmal ich würde nicht alles verkomplizieren....

    danke für eure hilfe :smile:
     
    #1
    mäuseohr90, 11 Mai 2010
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schreib ihm doch einfach konkret, wann du ihn treffen willst
     
    #2
    Beastie, 11 Mai 2010
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    oder ruf ihn an?
    "ich weiß nicht, was ich schreiben soll" find ich dafür, dass ihr euch eure Gefühle gestanden habt und schon mehrmals miteinander im Bett wart ein bisschen seltsam. Ihr wollt eine Beziehung führen aber könnt nicht miteinader reden oder habt euch nichts zu zu sagen? :ratlos:
     
    #3
    User 85539, 11 Mai 2010
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso kannst du nicht einfach schreiben, wies ihm geht, was er so macht? Was ganz Normales eben.
    Wenn ihr euch seht, habt ihr euch doch auch was zu sagen, oder etwa nicht??
     
    #4
    LiLaLotta, 11 Mai 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Anrufen, fragen wie es geht, was er dann und dann vor hat? Angebot machen? Treffen? Reden? Schmusen? Liebe machen?

    So kompliziert ist das nicht. Muss doch nur einer mal damit anfangen, meinst du nicht auch? :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 12 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden warten
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
6 Antworten
EDvonSchleck
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2013
18 Antworten
lana123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2012
10 Antworten