Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden, wenn man auf einem Festival ist?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiLaLotta, 18 Juni 2010.

1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hi, ich wollte fragen: Meldet ihr euch bei eurem Partner, wenn ihr ohne ihn/sie auf einem Festival seid??

Mein Ex hat sein Handy gar nicht mitgenommen und sich darum nicht gemeldet. Mein jetziger Freund hat sein Handy zwar mit, meldet sich aber auch nicht :hmm:

Ich persönlich würde wohl schon mal eine SMS an meinen Freund schreiben, wenn ich morgens oder abends mal Zeit hätte...ich wollt mal fragen, wie es anderen geht? Was habt ihr da für Erfahrungen? Und was bedeutet es für euch, wenn euer Partner euch 3-4 Tage während seines Festivalaufenthalts nicht schreiben würde? Würdet ihr ihm schreiben, oder denken, dass er euch betrügt? :confused:

LiLaLotta, 18 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich melde mich, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht weil ich unter Zwang das Gefühl habe mich melden zu "müssen". Ich finde es weder ungewöhnlich noch schlimm, sich bei manchen Situationen ein paar Tage nicht zu melden und an Fremdgehen würde ich nicht denken. Als Monsieur mal ohne mich im Urlaub war, hat er sich in 2 Wochen auch bloß alle paar Tage mal gemeldet, weil er abschalten, den Ort erkunden und Zeit mit seiner Familie verbringen wollte.

xoxo, 18 Juni 2010
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich würde mich komisch fühlen und mir ein bisschen Sorgen machen, aber gleichzeitig wissen, dass es höchstwahrscheinlich keinen Grund zur Sorge gibt...
    Wenn er weg ist und viel um die Ohren hat, meist an Orten ist, an denen es laut ist, meldet er sich nicht viel. Manchmal bitte ich ihn vorher drum ("Meld dich mal"/"Lass mal was von dir hören"), dann meldet er sich auch mindestens einmal am Tag, aber das mache ich nicht immer, er kann ja auch mal ein bisschen Freiheit haben, ich muss eben lernen, mir dann weniger Sorgen zu machen.

Schattenflamme, 18 Juni 2010
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ist dein Freund auch zufällig aufm Hurricane? :grin: Meiner ist auch gerade da, und hat heute Mittag mal angerufen. Ich verlang auch nicht dass er sich öfter als einmal am Tag meldet, er soll dort ja auch seinen Spaß haben und da ich ihn betrunken eh nicht so "leiden" kann, ist das völlig ok wenn er sich nicht so oft meldet aber wenn, dann macht er das immer von sich aus. Finde ich auch ganz gut so.

Aber wenn er sich mal nen Tag nicht meldet oder so denke ich nicht gleich an fremdgehen, du etwa? Bzw was hast du für Bedenken? Machst du dir Sorgen?

K!tty, 18 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Haha wenn mein Freund betrunken ist ruft er mich die ganze Zeit an, sodass es schon echt nervt und dann versteh ich auch nicht mehr wirklich was er da daherredet ^^ Darum ist es mir lieber, wenn er sich auf Festivals eher nicht meldet :grin:

aiks, 18 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund war mal ohne mich auf dem WGT und hat sich da jeden Tag kurz gemeldet.
    Wenigstens einmal am Tag kurz melden finde ich eigentlich normal. Aber das Thema "Melden" hatten wir ja schon öfter und da gingen die Meinungen ja generell auseinander.

VelvetBird, 18 Juni 2010
  7. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    @aiks : du hast ja so recht :grin: ist bei mir genauso :grin:

K!tty, 18 Juni 2010
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, genau da ist er :zwinker: Naja, bisher hat er sich immer jeden Tag gemeldet, es gab eigentlich noch nie einen Tag ohne Kontakt und darum finde ich es komisch, dass er mir, seit er gestern Mittag losgefahren ist, nicht ein einziges mal geschrieben hat :hmm: Und ich kann mir vorstellen, dass man vielleicht eher fremdgeht, wenn man ständig betrunken ist, gute Musik kommt und dann da ein hübsches Mädchen vor ihm steht... :geknickt: Mache mir schon Gedanken...Andererseits hat er ja auch ein Recht auf ein paar Tage für sich. Aber ich persönlich würde mich bei ihm melden...

LiLaLotta, 18 Juni 2010
  9. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ach Quatsch, mach dir keine Sorgen. Hab sogar ne Umfrage letztens gestartet übers Fremdgehen auf Festivals, musste mal gucken. Ist er denn schonmal fremdgegangen und du hast deswegen solche Bedenken?

Ansonsten mach dir keine Gedanken, ich kenn diese Ängste usw., man muss einfach lernen diese Ängste auszublenden. Wenn du ein wenig quatschen möchtest dann schreib mir doch einfach ne PN, vielleicht gehts dir dann ja besser :smile:

K!tty, 18 Juni 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, nur weil er sich meldet, heißt es ja nicht, dass er nicht fremdgeht. Und umgekehrt heißt es ja nicht, dass er fremdgeht, nur weil du nichts von ihm hörst.
    Komm schon, etwas mehr Selbstvertrauen :smile:! Du bist eh die beste Frau, die dein Freund kriegen kann, wozu soll er fremdgehen? :smile: :zwinker:

VelvetBird, 18 Juni 2010
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, seiner Ex ist er wohl schon öfter mal fremdgegangen und bei mir brauchte er ewig, um sich auf eine Beziehung einzulassen...darum ist mein Vertrauen nicht gerade groß :frown:

Das hast du nett gesagt...aber ich glaube, dass er das vielleicht gerade vergessen hat...

Ihm jetzt schreiben, will ich aber aucn nicht...will ja nicht wirken, wie eine Klette, oder so...sicher ist er gerade total voll und grölt mit...

LiLaLotta, 18 Juni 2010
  12. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ja gut, dann kann ich deine Bedenken schon verstehen. Aber dass er seiner Ex fremdgegangen ist heißt ja nicht dass er dir auch sofort fremdgeht. Wielange seid ihr denn schon zusammen? Jetzt wo du das Thema angeschnitten hast bin ich auch mit den Gedanken beim Hurricane und würde gerne wissen was mein Freund da so treibt gerade :grin:

Du kannst ihm ja einfach mal ne Sms schreiben, fragen wie es so ist und dass er keinen Scheiß machen soll (als kleine Erinnerung :zwinker: ). Ich finde absolut nicht dass du deswegen wie eine Klette wirkst.

K!tty, 18 Juni 2010
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ach quatsch, wieso sollte er fremdgehen??

Mein Freund war vor 2 Wochen mit seinem Fussballverein auf Mannschaftstour und man kann sich ja vorstellen was da an Allehol fließt :grin:
    Er hat sich jedoch mindestens 1x täglich gemeldet und war ganz brav.
    Off-Topic:
    ich glaub er hat schon mal unser Kind bepinkelt...und ich glaub er tut es grad schon wieder :ROFLMAO:

User 75021, 18 Juni 2010
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich verstehe deine Bedenken. Aber: Er hat sich auf eine Beziehung eingelassen. Und es ist wichtig, dass man in einer Beziehung einander vertraut. Und es ist wichtig, dass man an den Partner glaubt. Glaub daran, dass er dir treu ist.
    Dass er dir nicht schreibt, muss absolut nichts heißen. Gerade wenn er den ganzen Tag auf den Beinen ist und auch alkoholisiert ist und sich von der Stimmung mitreißen lässt, scheint der Partner für den Moment etwas unwichtiger zu sein. Aber ich würde ein Nicht-Melden nicht überbewerten, gerade nicht auf einem Festival.

VelvetBird, 18 Juni 2010
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich würde vorher immer ganz genau abmachen, wie oft man scih meldet. Reicht ja eine SMS am Tag oder so, aber ich will halt vorher wissen, womit ich rechnen muss. Damit ich mich drauf verlassen kann.

Weil mir das sehr wichtig ist, kläre ich sowas vorher immer ganz genau ab. Wenn jemand das weiß, dann kann er sich ja mit mir einigen, wie viel melden für ihn okay ist. einmal am Tag ist für mich eigentlich minimum, dagegen hat scih bisher auch noch keiner gewehrt.

Wer aber zunächst zusagt, mir diesen Wunsch zu erfüllen, und es dann doch nicht tut - nun, der hat hinterher ein Problem mit mir.

Shiny Flame, 18 Juni 2010
  16. glashaus
    Gast
    0
    Mein Ex wollte sich dann nie melden und fühlte sich seiner Freiheit beraubt wenn er mir mal 'ne SMS schicken sollte :rolleyes:

Mein jetziger Freund meldet sich von dort genauso wie sonst auch, das find ich schön.

glashaus, 18 Juni 2010
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hätte ich vielleicht auch machen sollen...aber ich dachte halt, dass man in einer Beziehung keine Abmachungen diesbezüglich braucht, weil es klar wär, dass man auch dann Kontakt hat, wenn der andere weg ist :geknickt: Scheinbar ist dem nicht so...

LiLaLotta, 19 Juni 2010
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also morgens und abends kurz telefonieren ist bei uns Pflicht. Ansonsten fühlen wir uzns einsam und traurig, wir kleinen Spießer. *gg*

Piratin, 19 Juni 2010
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wenn ich auf festivals war, hab ich meinem ex immer immer ne sms geschrieben wenn ich zeit hatte und er hat dann kurz angerufen. mit meinem neuen freund fahr ich zusammen auf festivals, aber wenn nicht würde ich mich auf jeden fall melden. ich meld mich immer :smile2:

Sonata Arctica, 19 Juni 2010
  20. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich habe gerade total Bock auf ein Festival bekommen. :grin: Schade dass es bei mir erst im Juli so weit ist

K!tty, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...