Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden wenn Sie nicht geantwortet hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 24 Juli 2008.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hiho zusamen,

    ich bin letzten Montag von meiner Herzensdame in Spe angerufen worden - wir haben 4 Stunden geredet und sie hat mir erzählt, warum sie letztes WE keine Zeit hatte.

    Sie meinte dieses WE würde sie faul im schlabberlook vor dem Fernseher verbringen. Als ich dann meinte, ob sie trotz der ihrer Planung Lust hätte was zu machen meinte sie vielleicht so 10 Minuten (Augenzwinkern dazudenken)

    Ich hab ihr Mittwoch Abend nen Vorschlag gemacht, wann und wo - aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Soll ich mich wenn bis morgen nix kommt nochmal melden, oder ist das eher ne schlechte idee?

    Gruß FcW
     
    #1
    FcW, 24 Juli 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja du kannst ja nochmal nachfragen, ob sie jetzt das WE wirklich allein verbringen will.

    Wie hast du sie denn kontaktiert? Besteht die Möglichkeit, dass sie deine Nachricht nicht bekommen hat??
     
    #2
    User 48246, 24 Juli 2008
  3. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    ich hab ihr ne sms geschrieben - ich wollte aus taktischen gründen nicht anrufen, denn falls wir wieder mehrere Stunden geredet hätten, hätten wir uns vielleich bei unserm date nichts mehr zu sagen :zwinker:

    Ich hab sende benachrichtigungen bei mir an, also weiß ich das die SMS angekommen ist.
     
    #3
    FcW, 24 Juli 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einfach anrufen und nachfragen. Und wenn sie nicht will, dann auch einfach akzeptieren und gut ist.
     
    #4
    User 7157, 24 Juli 2008
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, einfach anrufen und fragen. Vergiss dieses blöde "ich melde mich nicht, weil sie sich nicht zurückmeldet". Wenn man was will, dann fragt man nach :zwinker:

    Also nur Mut, sie wird dir wohl kaum böse sein. Außerdem gibt es auch Menschen (wie mich *g*), die sind schlecht in der Kontaktpflege und brauchen aufopferungsvolle Personen, die ihnen netterweise hinterhertelefonieren :zwinker:
     
    #5
    MicroMoney, 24 Juli 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch!
    Obwohl ich es schon etwas merkwürdig finde, dass sie lieber das ganze WE zu Hause verbringt als mal mit dir etwas zu unternehmen. Aber mal abwarten... :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 25 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden geantwortet hat
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
Marzipanschnitte
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2011
19 Antworten