Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medicus, 5 Februar 2003.

  1. Medicus
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab vor ein paar wochen ein Mann kennen gelernt.
    So hab ich ihm eine SMS geschrieben,und er hat geantwortet,ein paar tage später haben wir Telefoniert.Und in dem Telefonat festgestellt das wir uns ja in diesem WE eh wieder sehen werden.
    Seitdem hat er sich fast gar nicht mehr gemeldet.
    Also Geld ist auf dem Handy.

    Ich weis nun nicht so recht wie ich das deuten soll?

    Habt ihr ne idee,ist es evtl von ihm nur Freundschaftlich?

    LG Medi
     
    #1
    Medicus, 5 Februar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    interpretiert doch in sowas nicht gleich immer was rein, kann ja sein, dass er wirklich zu tun hat!
    Wie lange hat er sich denn nicht mehr gemeldet?
    Wenn ihr euch an diesem WE seht ist doch alles in Butter oder? *g*
     
    #2
    Chilly, 5 Februar 2003
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht denkt er sich auch, das er dich nicht nerven will und so und meldet sich deswegen nicht. Da ihr euch ja am Wochenende sowieso seht, ist doch alles in butter *gg*
     
    #3
    kephamos, 5 Februar 2003
  4. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    ja
    das seh ich auch so wie die anderen zwei :smile:

    bleib mal cool und relax n bissele.
    ich mein...
    es gibt auch generell leute, die nicht so mitteilungsbedürftig sind wie andere.

    zudem kann ich persönlich net so viel damit anfangen, was du schreibst, weil du dich sehr sehr kurz gehalten hast.

    wart das wochenende ab und schau, was da passiert.
     
    #4
    BockeRl, 5 Februar 2003
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Freu dich doch aufs Wochenende! :grin:
     
    #5
    Chocolate, 5 Februar 2003
  6. Kess
    Gast
    0
    Seh das genauso wie die anderen! Ihr seht euch ja sowieso am Wochenende. Und vielleicht will er dich ja echt nicht nerven, er kann ja nicht wissen das du eine SMS von ihm erwartest! Freu dich einfach aufs Wochenende!
     
    #6
    Kess, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten