Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 10 Juni 2003.

  1. Sonnenschein
    0
    Tja, lange lange ist es her .. vor über 1/2 Jahr hat mein (Ex)-Freund Schluß gemacht und der Kontakt ist relativ schnell abgebrochen. Haben uns noch ei paar Mal gesehen, aber sonst nicht wirklich viel Kontakt.

    Ich überlege schon seit Wochen, ob ich mich nicht einfach mal wieder bei ihm melden soll ... er fehlt mir als Gesprächspartner unheimlich, einfach seine anderen Ansichten als die meiner Freunde. Ich denke, Liebe gibt es von meiner Seite nicht mehr ... das denke ich habe ich überwunden :smile:

    Jetzt ist halt nur die Frage, ob ich mich melden soll. Ob er das überhaupt will. Er hat 'ne neue Freundin und hat als sie in sein Leben trat, sich kaum mehr bei mir gemeldet.

    Soll ich ihn anrufen oder 'ne e-Mail schreiben?! Was würdet ihr tun?!
     
    #1
    Sonnenschein, 10 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Ex hat sich bei mir auch ganz unverhofft gemeldet.. hm.. er hat mir ne sms geschickt.. war mal ganz nett mit ihm zu reden.. doch mittlerweile hör ich au nix mehr von ihm.. morgen hat er Geb. *g evtl. werd ich ihm ne sms schreiben.. mal schaun..
    er hat auch ne neue..
    kurz nach dem wir schluss gemacht haben, hatte er sich auch im icq gemeldet etc. wo wir auch des öfteren geschrieben haben.. doch dann hat ich längere zeit kein inet un da kam die sms.. *g

    schreib ihm doch ne mail.. wenn er net antwortet, weisst was sache is..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es lassen. Wenn er Kontakt zu Dir haben will, dann wird er sich schon bei Dir melden.
    Du schreibst ja selber, daß der Kontakt weniger geworden ist seit er seine neue Freundin hat. Dafür wird er schon seine Gründe haben.
     
    #3
    Speedy5530, 10 Juni 2003
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wenn beide so denken funktioniert das aber nicht.

    ich würde mich ein bis zwei mal melden und dann nicht mehr aktiv den kontakt suchen, wenn er interesse hat, wird er sich dann wieder melden
     
    #4
    daedalus, 10 Juni 2003
  5. Sonnenschein
    0
    Ok, wenn ich ihm eine e-Mail schreibe, was soll ich denn dann da rein schreiben?! Soll die eher kürzer sein?! Soll ich aus meinem Leben erzählen?! Soll ich ihm sagen, was ich will?! ... Fragen über Fragen
     
    #5
    Sonnenschein, 10 Juni 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nur Du allein kannst ihn doch einschätzen. Schreib einfach das, was Dir in den Sinn kommt. Ok, allzu lang sollte die Mail nicht sein, sonst fühlt er sich am Ende noch "übefallen". Hör einfach auf Dein Gefühl!!!
     
    #6
    Chérie, 10 Juni 2003
  7. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Ich würde sie kurz und geschickt wie möglich machen.

    Seiner Antwort entsprechend wirst du fühlen, merken, was Sache ist.
     
    #7
    Narvid, 10 Juni 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Das, was daedalus da zu dem Zitat sagt, kam mir auch in den Sinn...
     
    #8
    Quendolin, 10 Juni 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich würd eine ganz kurze schreiben...wenn der Erstkontakt dann steht und du Antwort bekommst, dann würd ich etwas ausführlicher werden, aber auch nicht überfallen...so nach dem Motto Geben und Nehmen viell., damit ihr in etwa gleichviel schreibt? Wär zumindest eine gute Möglichkeit.
     
    #9
    Quendolin, 10 Juni 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich bin auch der Meinung, dass du dich ruhig bei ihm melden kannst und auch solltest. Vielleicht freut er sich ja auch mal wieder was von dir zu hören und ihr könnt euch austauschen. Wenn er nicht will wirst du das schon merken.

    Was du schreiben sollst?? Sorry kann ich dir leider nichts zu sagen. Mal so allgemein fragen was er so macht und wie es ihm so geht. :ratlos: So würde ich es denke ich machen!
     
    #10
    ToreadorDaniel, 10 Juni 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich auch melden, ganz ungezwungen da ist ja nichts dabei. Vielleicht freut er sich und ihr baut wieder ein freundschaftliches Verhältnis auf :smile:. Also meld dich einfach!
     
    #11
    Yana, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test