Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

melden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 10 August 2003.

  1. wie oft meldet ihr euch, wenn euer partner / partnerin im urlaub ist? täglich, alle 2 tage oder wie macht ihr des? und findet ihrs schlimm, wenn euch euer schatz mal 2-3 tage nicht schreibt, währrend ihr im urlaub seit?

    thx for answer :smile:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 10 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    also wenn einer von uns beidem im urlaub ist, wird eigentlich meist sms hin und her geschrieben. telefoniern ist so total teuer, wir schreiben also täglich n paar sms und dann telen wir alle 2-3 tage mal n bisschen :smile:
    bisher gut erträglich aber naja man vermisst den partner halt schon ziemlich.
    zu viel melden find ich dann aber auch ned so gut, weil ich z.b. im urlaub bin auch mal genießen möchte und zeit für mich will und ned dauernt mein schatz schreibt das er mich vermisst und soweiter *gg*
     
    #2
    supergirl_007, 10 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Mein Schatz fährt in zwei Wochen mit ein paar Kumpels nach Australien für drei Wochen, ich habe ihm schon gesagt, dass er sich jeden Tag mal kurz bei mir melden soll. Gegen eine schöne Karte hätte ich auch nichts, auch nichts gegen ein Autogramm. :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 10 August 2003
  4. dibine
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Maus schon tausend Jahre zusammen, aber wenn getrennt sind, rufe ich mind. einmal am Tag an und jede Menge SMS sind ohnehin Standard.

    Das wird sich wohl auch nie ändern, hoffe ich :clown:

    Blöd ist es echt, wenn man im Ausland ist, da hatte ich dann doch schon mal ne irre Handyrechnung, aber egal, das ist es mir immer wert ! :verknallt

    D.
     
    #4
    dibine, 10 August 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    Also im Handyzeitalter sind tägliche SMS Pflicht. Und wenn es im europäischen Ausland ist, dann sollte auch ein täglicher Anruf drin sein.

    Zu den Kosten : Ein kurzer Anruf kostet nur wenige Euros und da man für den Urlaub viel, viel mehr Geld ausgibt, sollte es einem das Geld schon wert sein (hier nehme ich mal ein weit entfernten Kontinent wie Australien aus).
     
    #5
    Magic23, 11 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir fahren eh nur sehr selten getrennt weg.
    Aber wenn, dann ist mindestens ein Anruf pro Tag schon nötig.
    Will meinen Schatz doch wenigstens hören, wenn er schon nicht mit mir kuscheln kann!:cry:

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 11 August 2003
  7. Whore
    Gast
    0
    jeden tag so oft wie möglich:angryfire
     
    #7
    Whore, 11 August 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    so zwei sms am tag find ich ok.... mehr ist auch net schlecht und wenn man grad mehr zu sagen hat kann man ja auch 10 schreiben :smile: finde aber dass mans generell nicht übertreiben muss (es kostet ja schließlich auch :zwinker: ) wenn man grad nich so viel zu berichten hat muss man ja nciht nur aus prinzip sich melden. und wenn man so ein oder zwei mal am tag was vom anderen hört is das echt ok.
     
    #8
    Jeanny, 11 August 2003
  9. wieso regste dich so auf?
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden
Jarah85
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2009
29 Antworten
ugijah
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2008
40 Antworten
Test