Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melden???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Weihnachtsengel, 5 Januar 2004.

1. Vor einer Weile hatte ich hier schonmal geschrieben, weil ich die Telefonnummer von einer Aushilfe, die bei meiner Mutter gearbeitet hat, rausfinden wollte. Mittlerweile hab ich die Nummer und gestern nachmittag hab ich ihm ne SMS geschickt. Allerdings hat er nicht geantwortet.
    Und jetzt überlege ich, ob ich ihn anrufen soll und nochmal nachhaken, weil ich mich schon gern mit ihm treffen würde, oder ob ichs einfach lassen soll und ihn vergessen...
    Was würdet ihr tun? Wirkt es arg verzweifelt, wenn ich jetzt auch noch anrufe?

Weihnachtsengel, 5 Januar 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ruf an! Männer sind doch schreibfaul.
    Was hast du zu verlieren.
    Vergessen kannst du ihn notfalls hinterher immernoch!!

Dreamerin, 5 Januar 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ruf ihn an! Wer weiß ob Deine SMS überhaupt angekommen ist, sowas passiert ja auch öfter mal. Da kannst Du besser auf Nr. sicher gehen und ihn anrufen. Hat er Dir die Nr. selbst gegeben?

Sandy22w, 5 Januar 2004
  4. nee, hab die nummer über eine arbeitskollegin meiner mutter, konnte ihn nicht mehr danach fragen, leider.
    die sms ist angekommen, hab statusreport auf meinem handy, also sie is nirgendwo verschüttet gegangen oder so.

Weihnachtsengel, 5 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde noch so ca. 2 Tage warten (du hast die SMS ja erst gestern geschrieben und manche brauchen sehr sehr lange zum antworten) und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, kannst du ja anrufen. Wie die anderen schon geschrieben haben... du hast nichts zu verlieren.

User 7157, 5 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    dem schließ ich mich an was hast du zu verlieren? :tongue:

Miezerl, 5 Januar 2004
  7. Mamba
    Gast
    0
    ich als einer der männlichen art, kann nur sagen das ich es selbst auch einmal gern sehe wenn eine Frau auf mich zugeht und mich anbaggert :smile: oft sind wir Männer entweder einfach faul oder eben auch mal schüchtern.
    Probiers einfach :smile:

Mamba, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...