Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

melden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 19 Oktober 2002.

  1. --=|PaSi|=--
    0
    Hey Leutz!
    hm...weiß net ob das ein prob. ist aber irgendwie stört es mich:
    also in letzter zeit meldet sich meine freundin nicht mehr bei mir, sie ruft nicht mehr an,schreib ihr jeden tag ne sms, hat keine zeit mehr für mich. sie muss zu hause beim putzen helfen, aber als ich das letzte mal da angerufen habe hat sie gesagt sie war noch bei ner freundin..aber für mich hat sie nie zeit...wir haben zur zeit ferien und wenn schule ist darf sie mitten in der woche eh nix mit mir machen, weil sie dann lieber lernen soll. naja ich sitz hier jetzt schon jeden tag und warte auf nen anruf von ihr aber ich höre keinen ton mehr von ihr... naja ich bekomm den gedanken nicht los, dass sie vielleicht gar kein bock im moment auf mich hat..
    schreibt mal was dazu
    danke

    PaSi
     
    #1
    --=|PaSi|=--, 19 Oktober 2002
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also ich würd das schon als ernstes Problem sehen, auf jedenfall mit ihr drüber sprechen. Ich meine, wenn sie dich liebt müsste sie auch Zeit für einen anruf finden, und wenn ferien sind auch für ein treffen! Also auf jedenfall mit ihr reden!
     
    #2
    Error402, 19 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommste auch aus NRW?

    zum thema: Mach dich rar... meld dich einfach mal NICHT mehr jeden Tag mit SMS oder weiss ich wie. Wenn sie es merkt und irgendwann fragt warum du dich nicht mehr meldest oder sich Sorgen macht ist noch alles in Butter.

    Wenn sie sich auch nicht garnichtmehr meldet oder womöglich sauer wird das du "den Kontakt abbrichst", dann überleg mal lieber ob das mit der wirklich Sinn hat. Klingt hart ists aber auch denn wenn die meint dich als Freund auf Abruf zu haben wirste da nicht glücklich.
     
    #3
    DerKeks, 19 Oktober 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    das stelle ich mir hart vor...
    ich will kein unheil heraufbeschwören, aber... bist du sicher dass ihr noch etwas an dir liegt?

    weil, das klingt mir so stark nach den ausreden die die ex eines bekanntem ihm immer gegeben hat, er war zum schluß der Beziehung zienlcih fertig deswegen....
     
    #4
    Feather, 19 Oktober 2002
  5. --=|PaSi|=--
    0
    @DerKeks: Ja ich komme auch aus NRW, wieso?
    @Feather: Ich bin mir eigentlich schon sicher das ihr noch was an mir liegt...aber auch nimmer so ganz. beim letzten telefonieren, war es eigentlich ganz normal, das war mittwoch, danach habe ich auch gedacht das sie vielleicht mal wieder anruft...
    ich hoffe nicht das es so ist, wie du es gesagt hast!
     
    #5
    --=|PaSi|=--, 19 Oktober 2002
  6. High Noon
    Gast
    0
    vielleicht mag sie dich ja nachwievor, aber sie will ihre Freiheiten haben.

    Wenn du dich wirklich täglich meldest (SMS, Anrufen) - das ist ihr vielleicht zu viel und sie fühlt sich ein wenig unter Druck gesetzt oder so. (zumal man sich da auch nicht jedesmal soviel zu erzählen hat)

    Melde dich nicht mehr ganz so oft, und warte mal ab, wann sie die Initiative ergreift. Kommt da von ihrer Seite aus gar nichts oder viel zu wenig, sprich es an, und kläre es mit ihr in aller Ruhe, was bei ihr dahinter steckt.

    Muss aber nicht gleich heißen, dass sie dich langsam auf die Tour "abschieben" will. :zwinker:
     
    #6
    High Noon, 19 Oktober 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    hallo Pasi

    Ich würde mir jetzt einmal nicht sofort graue Haare wachsen lassen. Vielleicht hat sie ja nur ein Problem und kann mit dir darüber nicht reden (deshalb war sie mit ihrer Freundin zusammen)

    Also, ob du dich noch bei ihr weiterhin meldest oder nicht, das musst du entscheiden. Darüber kann ich nicht urteilen.

    Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit, dann würde ich das so hinnehmen wie es ist. Auch wenn es schwer für dich ist, aber etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig.
    Sie wird bestimmt ihre Gründe haben, warum sie keine Zeit für dich hat, aber ich denke mir, dass es bestimmt nichts mit dir zu tun hat.
     
    #7
    GiRL83, 19 Oktober 2002
  8. --=|PaSi|=--
    0
    sie hatte kein problem, sie haben tanzen gelernt (sind beide in einer tanzgruppe drin) und kuchen gegessen, gelabert un musik gehört..
    aber wenn ich ihr keine sms mittags schreibe ist sie immer etwas traurig, das hat sie mir gesagt als ich mal keine zeit dazu hatte, hatte sie dann abends angerufen

    PaSi
     
    #8
    --=|PaSi|=--, 19 Oktober 2002
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Achso ist das. Na dann weiß ich leider auch nicht, was mit ihr los ist. Ich finde es nicht fair, wenn du dich die ganze Zeit immer meldest und wenn du einmal nicht machst, dann passt ihr das auch nicht. Kann ich irgendwie überhaupt nicht verstehen.
     
    #9
    GiRL83, 19 Oktober 2002
  10. --=|PaSi|=--
    0
    hm...vielleicht ruft sie ja heut noch an, hab sie gebeten mir bescheit zu sagen ob sie heut mal zeit hat...warte aber jetzt schon ne ganze zeit lang, bis 17 uhr warte ich noch...dann rufe ich an
    danke für eure beiträge

    PaSi
     
    #10
    --=|PaSi|=--, 19 Oktober 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich mal ja nur ungern den teufel an die wand... aber ich kann nur sagen, dass mir das komisch vorkommt.
    ich mein, wenn man mit jemandem zusammen is, sollte man zumindest so ehrlich sein, dem andren zu sagen, wenn man mal etwas zeit für sich selber haben will.
    sich einfach nicht melden find ich schei**e und is meiner meinung nach nie ein gutes zeichen.

    ich kenn das von meinem ex-ex... er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet und ich bin ihm mit sms und anrufen nachgelaufen... und ja, den rest kennen ja die meisten hier schon...
    und falls du net zu den leuten gehörst die meine geschichte kennen: beim letzten telefonat meinte er noch, dass er mich schon noch liebt, aber einfach derzeit keine zeit hat für mich (jaja, es war alles andre wichtiger :smile:) und das er eine beziehungspause möcht... im nachhinein kann ich nur drüber schmunzeln, wie feig er war... *g*

    wie schon gesagt wurde: sei hart zu dir selber und lauf ihr nicht mehr nach. ich find es liegt an ihr sich zu melden, du bist ihr lang genug nachgelaufen.
    und naja, so ungern ich das auch sag: du wirst bald draufkommen, wie es um euch steht... wenn sie sich net mal gscheit bei dir melden kann, dann is sie das ja eigentlich auch net wert, weil wenn man einen menschen lieb hat, sollte er einem zumindest so viel wert sein, dass man ihm sagt was man möchte bzw. halt nicht möchte...
     
    #11
    succubi, 19 Oktober 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt wirklich nicht so gut....gerade wenn man jemanden liebt, dann meldet man sich doch ihm und möchte möglichst oft mit ihm zusammen sein. Ich weiß nicht, entweder ist es ihr einfach zu viel geworden und sie möchte Dir auf diesem Wege zeigen, dass sie etwas mehr Abstand haben möchte. Aber das könnte sie Dir dann ja auch persönlich sagen. Oder sie hat wirklich kein Interesse mehr, oder aber sie hat wirklich keine Zeit.
    Naja letzteres erscheint mir nicht sehr glaubwürdig. Aber ich denke ich würde es so machen, dass ich mich nun auch nicht mehr so oft bei ihr melden würde. Mach einfach was mit Freunden und warte nicht den ganzen Tag darauf, dass Sie sich bei Dir meldet. Wahrscheinlich merkt sie dann schon von selbst, dass ihr was fehlt, wenn Du Dich nicht meldest. Sollte sie sich dann aber weiterhin nicht melden und die Ferien verstreichen, ohne das ihr Euch mal gesehen habt, dann würde ich sie dann doch mal um ein Gespräch bitten und sie ganz direkt darauf ansprechen und fragen warum sie so handelt und ihr klar machen, was Dir nicht gefällt.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn man mal fragen darf?

    Viel Glück!

    ~Alyson
     
    #12
    Alyson, 21 Oktober 2002
  13. --=|PaSi|=--
    0
    also wir müssten jetzt schon bald 6 monate zusammen sein, weiß es aber nicht genau, da ich ziemlich früh den überblick verloren habe was ich ziemlich doof finde. naja aber in zwischen hat sie sich mal wieder gemeldet, am sonntag. hat mich auch gefragt ob ich mal wieder zeit hätte, haben aber nichts bestimmtes ausgemacht... ich glaub ich werde jetzt mal selbst morgen anrufen. ich habe nämlich genug vom warten. ich würde ja was mit meinen freunden machen aber ich glaube, dass ich sie schon so sehr vermisse das ich an allem anderen die lust verloren hab.

    PaSi
     
    #13
    --=|PaSi|=--, 21 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten