Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meldet er sich vielleicht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bad_girl, 17 September 2006.

  1. Bad_girl
    Gast
    0
    Hallöchen liebe Leser,
    Ich war gestern mit einigen Freundinnen in der Disco und dort hab ich einen Typen gesehen, der mir sofort auffiel. Meine Freundin hat mich immer in seine Richtung geschubst und wollte damit bezwecken das ich mit ihm in Kontakt komme. Aber am Anfang war ich total schüchtern und eigentlich ist er nicht mein Typ.
    Naja wir haben alle getanzt und irgendwann hat er mich angelächelt und wir haben kurz miteinander getanzt. Ich habe meine Schüchternheit überwunden und habe ihn angesprochen. Mein Satz war: "Kannst du mir bitte sagen,wie spät es ist?" Naja er hat auf sein Handy gezeigt und dann kamen wir kurz ins Gespräch. Danach war nichts besonderes.
    Ne Zeit später kam er auf mich zu und hat mich wieder angesprochen, halt so die Standartfragen: Wo ich wohne, ob ich vergeben bin etc. Trotz der Lautstärke haben wir uns gut unterhalten. Nach der Disco wollte er mit mir essen gehen (ich denke mal McDonalds) aber ich konnte nicht.
    Ich habe ihn gefragt, ob er mir seine Handynummer geben würde und er meinte: "Ja selbstverständlich." Naja leider Gottes hatte ich mein Handy nicht mitgenommen und er meinte dann, dass ich ihm meine Nummer geben soll. Gesagt, getan. Er wollte klingeln lassen,damit ich auch die Nummer habe, aber irgendwie hat es nicht geklappt.. Nun ja, ich warte...
    Was ich euch fragen will ist, was glaubt ihr, würde er sich noch melden???
    (Sein Lachen geht mir nicht aus dem Kopf und sein Duft hat mich umgehauen...) :engel:
     
    #1
    Bad_girl, 17 September 2006
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doch so, als hättet ihr nen schönen Abend gehabt, also warum nicht?
    Und falls er sich nicht meldet kannst du ja nochmal in die gleiche Disco gehen und versuchen ihn wieder zu treffen.

    Aber erstmal abwarten...der meldet sich schon :zwinker:

    Off-Topic:
    Kanns ja gar nicht fassen, dass du ihn nach der Uhrzeit gefragt hast :grin:
     
    #2
    SpackenQueen, 17 September 2006
  3. Bad_girl
    Gast
    0
    ja was besseres fiel mir in dem augenblick nicht ein,denn ich dachte mir: entweder jetzt oder gar nicht..egal was es ist, sprich ihn an. wollte erst fragen, ob er feuer für mich hätte, aber ich rauche ja nicht:smile: war aber schon schwer, den inneren schweinehund zu überwinden..
    ich weiß wie er heißt und wo er herkommt..also wenn ich ihn nie mehr sehn würde in der disco dann werde ich ihn suchen:grin:
     
    #3
    Bad_girl, 17 September 2006
  4. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    ich denk auch: wenn ihr/ du nen schönen abend hattet: warum nicht? man weiß ja: jungs sind nicht die schnellsten wenn es um sowas geht.
    aber ich denk positiv. und wenn nicht: vielleicht trefft ihr euch da wieder bzw. du weißt, das du deine schüchternheit auch mal vergessen kannst und spaß haben kannst. und das man dir nicht nen kopf abreißt, wenn du mal nen kerl ansprichst.
    mfg
     
    #4
    sternchen1986, 17 September 2006
  5. Bad_girl
    Gast
    0
    wieso lassen männer einen immer so zappeln?????
     
    #5
    Bad_girl, 17 September 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Frauen können das auch zu gut.

    Zum Rest: warte ab, ich bin mir sicher, das er sich meldet. Er kam ja nochmals zu dir, nachdem du ihn zum ersten Mal angesprochen hast, er mag dich ziemlich sicher auch:tongue:
     
    #6
    Darth Kitty, 17 September 2006
  7. Bad_girl
    Gast
    0
    hmm hoffentlich.. ich kann an echt nix andres mehr denken als an ihn ..voll komisch. so ging es mir noch nieee... und wisst ihr was das komische ist? also mein opa mütterlicherseits und mein dad haben denselben namen wie mein "prinz". meine oma mütterlicherseits starb vor 24 jahren und ich trage ihren ehering immer mit mir mit und darin ist der name meines opas graviert..hehe schicksal oder zufall?:grin: nein spaß das hört sich irgendwie so an,als ob ich total besessen wäre..:eek:
     
    #7
    Bad_girl, 17 September 2006
  8. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ihr Frauen alles immer bis ins kleinste Detail hinterfragen müsst.. :zwinker:

    Meldet er sich direkt macht sich die Frau gleich Gedanken: "hm Was will er eigentlich von mir??.... hat der es so nötig??....hat er kein eigenes Leben??......ihh der klammert ja jetzt schon......etc.." :grin:

    Du siehst, man(n) ist auch lernfähig! :cool1:

    Mach Dir keine Sorgen, ich schätze mal, dass er sich morgen bei Dir meldet... so würd ich es machen! 2 Tage ist ein "Standardwert" :grin: :grin:

    LG

    Chris
     
    #8
    Flyhigh, 17 September 2006
  9. Bad_girl
    Gast
    0
    oberste regel der 10-casanova-regeln??? :grin: :grin: .. da merkt man mal wieder wie unterschiedlich männer und frauen sind.. naja ich warte ab.. danke für eure antworten..ICH MAG EUCH:herz:
     
    #9
    Bad_girl, 17 September 2006
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    weisst du was? Du bist verliebt:-D! Versuch doch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Wenn man überlegt, was alles schief gehen kann, dann hat man keinen Mut mehr und keine Hoffnung wegen nichts.
     
    #10
    Darth Kitty, 17 September 2006
  11. Bad_girl
    Gast
    0
    ok ich gebe mir mühe.. ach ab morgen fängt wieder ne neue schulwoche an,dann hab ich eh genug anderes zeug im kopp.. ich hau mich jetzt aufs ohr und hoffe das noch viele antworten kommen...:grin: vielen dank nochma.. angenehme nachtruhe wünsch ich euch..
     
    #11
    Bad_girl, 17 September 2006
  12. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hi!
    Ich kenne diese Warterei. Kann einen echt verrückt machen! Bist du Dir denn sicher, dass er sich deine Handynummer wirklich richtig eingespeichert hat? Weil es ist schon komisch, dass er dich angeklingelt hat und bei dir nix aufm display war. Nur so'ne Idee.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er sich meldet und du ihn wiedersiehst!
     
    #12
    batida de chaos, 17 September 2006
  13. Bad_girl
    Gast
    0
    ja ich sollte meine nummer bei ihm speichern.. naja mal schauen.. ich hab ihn nich richtig verstanden,also bin mir nich sicher ob er in dem augenblick bei mir klingeln ließ oder ob er klingeln lässt.. wir werden sehen. aber naja ich glaub das er sich nicht melden wird. sehe das zwar nich so tragisch aber wäre schön gewesen..man kann halt nicht alles bekommen,was man möchte..
     
    #13
    Bad_girl, 18 September 2006
  14. Bad_girl
    Gast
    0
    hallo liebe freunde...
    wollte euch nur ma mitteilen, dass er sich gemeldet hat.. ich bin ja so froh:smile: hehe na dann man liest sich..vllt mit anderen problemchen.. macht es ma jutt nech..
     
    #14
    Bad_girl, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meldet vielleicht
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Test