Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meldet er sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yello, 28 Februar 2006.

  1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab gestern auf dem Rosenmontagsball einen Typen kennen gelernt. Er hat mich einfach angesprochen und wir waren was trinken, haben uns bisschen unterhalten und dann ne Weile rumgeknutscht. Dann war das Fest zu Ende, wir haben Handy-nummern ausgetauscht und er meinte wir schreiben uns...
    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das nur einmalig für ihn war oder evtl. doch mehr dahinter steckt. Er hat nämlich auch gefragt ob ich Kondome dabei hätte, kann also schon sein dass ers gar nicht ernst meint.
    Joar, jetzt meine Frage: meint ihr ich soll mich melden oder warten bis ers tut? In so nem fall meldet sich doch eher der Mann oder...?! :smile:

    Danke schonmal für Antworten

    Gruß
     
    #1
    yello, 28 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    oh mann. wenn du dich melden willst und interesse hast, ihn wiederzutreffen, dann meld dich. "in so nem fall macht das doch eher der mann" - wir haben das jahr 2006. es kann sich jeder jederzeit bei jedem melden.

    und ich würd da immer eher zu nem anruf raten - sms ist kein kommunikationsmittel. sondern ein folterinstrument (man schreibt was, weiß nicht, ob der andere das wirklich liest, weiß nicht, ob der andere antwortet, muss weiter warten...). anrufen ist besser.

    klar kannste auch spielchen treiben und warten und hoffen und bangen, so von wegen "seines jagdtriebs"...up to you.

    und wenn er sich denkt, es könnte ja auch mal die frau die initiative ergreifen?

    ob er tatsächlich NUR an dem abend was wollte, wissen wir nicht. kann sein. aber vielleicht findet er dich auch so toll, dass er ein neues treffen will. finde es raus.

    wie habt ihr euch denn verabschiedet? wie hast du auf seine frage reagiert, ob du ein Kondom dabeihattest?
     
    #2
    User 20976, 28 Februar 2006
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Thx für deine meinung!

    Ich hab gesagt dass ich keine Kondome dabei hab und wir das sowieso nicht brauchen würden weil ich dafür nicht so schnell zu haben bin. Er hat daraufhin eigentlich gar nix mehr dazu gesagt.

    Naja der abschied war recht kurz, wir haben uns halt nochmal geküsst und dann hat er seine Leute gesucht mit denen er da war und ich auch...
     
    #3
    yello, 28 Februar 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Och Mädel, der wollte nur ne Runde mit dir pimpern, das war alles. Halloho, wir haben Karneval.
    Investier da lieber keine Zeit oder Gefühle rein.
     
    #4
    User 13029, 28 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm ja, das sieht schon eher danach aus, dass er auf einen ONS aus war.

    daher würd ich nicht wirklich seinen anruf erwarten... wenn du ihn interessant genug fandst, kannste hin selbstverständlich anrufen; es sei denn, du magst es nicht, wenn männer so schnell auf sex aus sind...dann würd ich mir das wohl sparen.
     
    #5
    User 20976, 28 Februar 2006
  6. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: Ich bin froh das das nochmal jemand ausspricht! Ne Freundin von mir steckt im Mom in so ner ähnlichen Situation und ist strikt der Meinung das Verabredungen bzw. Kennenlernen so ablaufen müssen, wie es noch im Mittelalter lief.. Sprich, das der Mann sich melden muss, und das der Mann auch nach einer Verabredung fragen muss.. Und sie will jaa nichts "zu eindeutiges" von sich geben...

    So wird das nie was :kopfschue
     
    #6
    MaOaM, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten