Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meldet sich alle 2 Monate - was will sie eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackstar, 28 Juni 2004.

1. blackstar
    Gast
    0
    Yo,
    mal ganz kurz: Ich hab mal im Januar mit einer gedatet, das wurde dann aber auf Ihren Wunsch hin nix, sie sagte aber "Freunde bleiben".

Trotzdem hat sie sich dann 2 Monate nicht gemeldet, dann paarmal telefoniert - Kontakt wieder abgebrochen - weitere 2 Monate später (Mai) nochmal das Gleiche und jetzt sind fast wieder 2 Monate her und gestern hat sie wieder angerufen und diesmal will sie sich mit mir Treffen. :confused:

Vorweg: ich will schon lange nix mehr von Ihr. Ich frag mich nur was das soll? Also ne Beziehung will sie nicht würde ich ziemlich sicher sagen und an der Freundschaft scheint Ihr auch nix zu liegen sont hätte sie nich sowas durchgezogen.

Mein Ihr, die will einfach mal checken ob ich noch was von Ihr will oder glaubt sie jemanden verarschen zu können (sie sollte aba wissen, dass das bei mir keinen Spass macht) oder will die einfach ficken?

Was würdet Ihr machen in meiner Stelle?

Bin mal gespannt was Ihr meint.

blackstar, 28 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Ist schon merkwürdig, dass sie sich immer in den gleichen Zeitabständen meldet bzw. nicht meldet.
    Kann dir aber nicht sagen, was ihre Beweggründe sind. Das könnte alles sein. Frag sie doch einfach mal, warum sie das macht. Das wäre wohl das einfachste, als rumzurätseln.

Lita, 28 Juni 2004
  3. blackstar
    Gast
    0
    ... wenn ich sie fragte würde sie mir eh nicht die Wahrheit sagen. Gibts noch mehr meinungen?

blackstar, 28 Juni 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin gerade in der selben Situation wie du, aber ich bin das Mädel das sich nur alle 2 Monate meldet.

Also er wollte im Januar was von mir, hat mir nen Song geschrieben etc. aber ich hatte kein Interesse an einer Beziehung mit ihm.

Ich habe mich dann erstmal nicht mehr gemeldet, weil seine Annährungsversuche mir zu aufdringlich wurden.

Ich mag ihn als Mensch sehr gerne und aus diesem Grund melde ich mich bei ihm, auch wenn es nicht oft ist. Ich habe eben manchmal das Bedürfnis mich bei ihm zu melden und was mit ihm zu unternehmen, eben aus dem Grund weil ich mich gut mit ihm verstehe. Für mich hat es keinen Hintergrund, ich melde mich bei vielen Leuten nicht monatlich sondern wir hören auch nur alle 2 Monate was voneinander.

Ich weiß nicht was sie für ein Mensch ist, ob sie Bestätigung braucht oder ähnliches, aber vielleicht denkt sie sich nichts dabei wenn sie sich bei Dir meldet, sondern sie hat einfach Lust Zeit mit Dir zu verbringen.

Aus welchem Grund sollte sie Dir nicht die Wahrheit sagen? Frag sie bei eurem nächsten Treffen doch einfach mal danach und achte dann auf ihre Reaktion.

*Anrina*, 28 Juni 2004
  5. blackstar
    Gast
    0
    Ok,

das hier is bisschen anders. Sie meldet sich nicht einfach nicht - sie sagt "Ich ruf Dich Sonntag Abend an, versprochen." Ich: "Nicht vergessen" Sie: "Nein, auf keinen Fall, versprochen". Und es kommt nix. Das hat sie so oder ähnlich mehrmals gemacht. Oder Sie (!, von sich aus) will sich mit mir Treffen und sagt dreimal hintereinder mit nem zwielichtigem Grund ab und zieht im Anschluss die Telefongeschichte ^^ durch.

@ Nati: Ich denke mal so machst Du das nicht oder?

blackstar, 28 Juni 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, so mache ich das nicht.

Hm ich denke sie will testen ob du evtl. immer noch was von ihr willst...
    sie sucht wahrscheinlich Bestätigung oder sie weiß nicht genau was sie will und macht einfach immer nen Rückzieher.
    Ich kenne sie als Mensch nicht, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

*Anrina*, 28 Juni 2004
  7. blackstar
    Gast
    0
    Klar kennst Du sie nicht - ich wollte ja nur paar subjektiv-oberflächliche Einschätzungen. Aber Danke für Deinen Beitrag.

Ich glaube ich werde mal mitspielen mal gucken was sie will. Aber ich werd nicht so tun als ob ich noch Beziehungstechnisches Interesse hätte.

Ich werd berichten.

blackstar, 28 Juni 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm....also momentan leb ich in einer ziemlich Glücklichen Beziehung....

Manchmal hab ich trotzdem noch Mailkontakt zu Typen mit denen ich mal zusammen war, oder die ich mal toll fand.... und zwar einzig aus Intresse was aus denen so geworden ist, und wie es ihnen geht...irgendwelche anderen absichten hab ich da kein Stückweit ...

Allerdings habe ich einige Kontakte nach so einen wiederaufleben lassen auch ganz schnell völlig beendet - weil sie ganz einfach viel zu aufdringlich wurden....und das hätten sie sich wohl eher überlegen können :zwinker:

Naja....was deine Freundin angeht....wenn du sie nicht drarauf anspreichst bleibt das wohl alles nur Spekulation...

Ich stelle mal ein ganz gewagte These auf - wie gesagt - nur eine These und eine von vielen Möglichkeiten....wenn man weiß daß jemand auf einen steht, auch wenn man sich nur alle nase lang meldet, dann kann das das Selbstbewußtsein schon ab und an mal etwas pushen.

chriane, 29 Juni 2004
  9. blackstar
    Gast
    0
    Naja mal schauen. Morgen will sie mit mir ins Kino :-/. Ich wetter sie sagt noch ab, aber mal sehen.

@ chriane:

ICH hab sie bestimmt nicht bedrängt. :zwinker:

blackstar, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...