Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meldet sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety24, 25 Mai 2010.

  1. sweety24
    sweety24 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe seit drei Monaten wieder Kontakt mit meinem Ex. Seit dem schreiben wir uns regelmäßig sms und telefonieren miteinander.Mein Problem ist,dass er seit Samstag nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet und nicht an sein Handy geht wenn ich ihn anrufe!!Weiß nicht was mit ihm los ist oder wo er ist.

    Hab ihm am Samstag,Sonntag und heute ne SMS geschrieben,hab jetzt aber Angst das er vielleicht genervt ist ....war das vielleicht zu viel??Und habt ihr das auch schon mal erlebt??
     
    #1
    sweety24, 25 Mai 2010
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Warum habt ihr wieder Kontakt?
    Was erhoffst du dir von dem neuen Kontaktaufbau?
    Warum seid ihr auseinandergegangen?
     
    #2
    User 68009, 25 Mai 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Warum schreibst ihr denn so oft? Lass sie doch n bisschen in Ruhe.. Vl hat sie Stress.. Wenn ihr vorher KEINEN EINSEITIGEN KONTAKT hattet, meldet sie sich scho iweder.
     
    #3
    User 46728, 25 Mai 2010
  4. sweety24
    sweety24 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Hallo Eule!

    Er hat wieder mit mir Kontakt aufgenommen,weil er gemerkt hat das er mich immer noch liebt.Die Trennung ging von ihm aus.Er dachte das da noch was mit meinem Ex läuft.
    Wir haben uns darauf geeinigt, das wir uns zeit lassen und es vielleicht dann wieder miteinander versuchen.
    Muss sagen,das wir uns in den drei Monaten nur einmal gesehen haben,weil er beruflich in Frankreich ist.
     
    #4
    sweety24, 25 Mai 2010
  5. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Dann lass ihm seine Ruhe - wenn er wirkliches Interesse hat, wird er sich melden.
    Bedrängen und mit Anrufen/Nachrichten bombadieren hat immer den gegenteiligen Effekt.
     
    #5
    User 68009, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten
Test