Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MedusaMan, 15 August 2007.

  1. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    folgendes:
    ich hab ein mädchen kennen gelernt. haben uns nett etwas länger unterhalten. 2-3 tage später habe ich ihr dann eine mail geschrieben, ob wir nicht etwas zusammen machen wollten. bekam auch von ihr eine antwort, dass sie an dem tag leider für eine woche in den urlaub fährt, danach man aber gerne etwas machen könnte. noch dazu meinte sie, dass sie sich wenn sie wieder da ist bei mir melden würde. ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass ich mich freue usw, und dass sie sich grad melden kann, wenn sie zurück ist.
    nun wäre sie eigentlich am sonntag aus dem urlaub gekommen. bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört:geknickt: soll ich mich nochmal per mail bei ihr melden oder die sache wegstecken?
    eigentlich bin ich eh in 2,5 wochen für ein jahr in ausland. vielleicht hat sie das abgeschreckt :ratlos:
    gruß
     
    #1
    MedusaMan, 15 August 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Erstmal Ausland ist egal. 2,5 Wochen sind 2,5 Wochen mehr als 0 Wochen.
    Dann zum Thema: hast du keine Telefonnummer? :zwinker: E-Mail geht ja mal gar nicht.. Nja, dann schreib ihr halt ne Mail und mach nen Treffen aus, am besten holst du dir erstmal die Nummer. E-Mail ist 'worst case'.
     
    #2
    Razzepar, 15 August 2007
  3. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    klar ist e-mail der "worst case" aber das war auch die einzige kontaktmöglichkeit für mich, da ich sie an dem tag eigentlich zum ersten und letzten mal gesehen hab. und ich weiss nicht ob die nummer im telefonbuch raussuchen so gut ankommt. hat ein bisschen was von einem stalker.
     
    #3
    MedusaMan, 15 August 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso war das die einzige KOntaktmöglichkeit?

    Hast du sie nicht nach ihrere Nummer gefragt oder hast du sie rausgesucht?

    Naja, schreib ihr nochmal, aber scheint so, als wärst du ihr nicht sooo gut im Gedächtnis gewesen.

    Dein Beitrag klingt auch ein wenig "niedlich" bzw so, wie das halt bei einigen Leuten ist. Also vllt liegt das auch nur daran, wie du es schreibst, aber ich lese halt daraus, dass du mehr oder weniger ihr immer alles Recht machen wolltest.
    Sie will was trinken, du gibst es aus.. oder sie will in den Club/die kneipe, die läufst ihr "hinterher".

    Verstehste?
    Somit wärst du ungefähr auf dem Stand, wie vllt 398 Leute vor dir. Nichts besonderes also.

    ...--==>>Naja, soweit so gut, schreibe ihr..<<==--...
     
    #4
    LiebesPessimist, 15 August 2007
  5. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    wie gesagt ich hab sie an diesem tag zum allerersten mal gesehen. bin dann ein bisschen mit ihr zum bus gelaufen weil es die gleiche richtung war. so ist man dann halt ins gespräch gekommen. dann haben sich unsere wege getrennt -> sie zum bus ich zum auto. (klar hätte ihr anbieten können sie heim zu fahren :-D, da hab ich aber zu langsam geschalten) und erst auf dem nach hause weg hab ich gemerkt, dass ich sie eigentlich ganz nett fand und sie da hätte gleich fragen sollen. naja...dann hab ich sie einfach per mail am nächsten tag angeschrieben. so das wärs...
    dann werd ich mal sehen ob ich sie nochmals anschreibe.
     
    #5
    MedusaMan, 15 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mail ihr doch einfach nochmal. entweder sie schreibt dir zurück und du weißt woran du bist.antwortet sie dir nicht,weißt du es aber auch:zwinker:
     
    #6
    User 77157, 16 August 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Um an LPs Gedanken anzuschließen ... Warum gleich mit dem Auto nach Hause bringen??? Du kennst sie doch gar nicht. Ich jedenfalls nehme nicht unbedingt gleich fremde Leute in meinem Auto mit. Klingt zwar etwas arg, ist aber gar nicht so gemeint, sondern eher auch eine prinzipielle Frage.

    Lauf ihr nicht hinterher, wie es zig Typen zuvor auch schon getan haben, sondern sei anders! Sie wird es sicherlich als Herausforderung annehmen, wenn Du es gut anstellst. Du sollst weder rüpelhaft, noch (zu sehr) arschlochmäßig sein, sondern einfach nur zeigen, das auch Du eine Trophäe bist, die nicht von der Straßenecke aufzusammeln ist.
     
    #7
    Von der Tanke, 17 August 2007
  8. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    soooo...sie hat sich jetzt bei mir gemeldet. hat gemeint, dass sie in dieser woche viel stress hatte usw usw. obs stimmt...? ich glaub es ihr mal. treffen uns jetzt auch am sonntag.

    und noch was: wieso denken alle, dass ich ihr hinter her rennen würde. wirkt das so? finde ich nicht so :tongue:
     
    #8
    MedusaMan, 18 August 2007
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na das ist ja super. Dann viel Spaß beim Date, und immer locker durch die Hose atmen.


    Wir freuen uns auf den Bericht. :zwinker:
     
    #9
    Von der Tanke, 18 August 2007
  10. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    waren gestern was trinken, war sehr schön und hat sehr sehr viel spaß mit ihr gemacht. nun gut, wollen uns am donnerstag nochmal treffen. freu mich schon da drauf. blöd nur, dass ich in zwei wochen weg bin für ca. 1 jahr. aber war ja klar, dass man kurz bevor man die heimat verlässt jmd. tolles kennen lern :mad:
     
    #10
    MedusaMan, 20 August 2007
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei Wochen sind doch genug Zeit, um sie noch ein paar Mal zu treffen, näher kennenzulernen und ein bisschen Spaß mit ihr zu haben. Was dann in dem einen Jahr passieren wird, kann jetzt natürlich keiner sagen. Wohin gehts denn für dich?
     
    #11
    Kebap, 20 August 2007
  12. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    einmal um die welt um es mal so zu sagen :-D hab ein around the world ticket mir gekauft und werde für ein jahr durch die weite welt reisen.
     
    #12
    MedusaMan, 20 August 2007
  13. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh, ich beneide dich so

    Wenn es zwischen euch funkt, warum kann es dann nciht klappen, wenn ihr euch nach einem Jahr wiederseh und auch so in der zwischenzeit kontakt habt?
    Bei meinem Freund und mir hat es auch auf anhieb gefunkt und ich würde trotzdem an einer Beziehung festhalten, auch wenn wir erst einen Monat zusammen sind, wenn ich jetzt ins Ausland gehen würde.
    Also nicht die Hoffnung aufgeben :smile:
     
    #13
    Arashi, 20 August 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja geil, ich beneide dich! :zwinker: Naja, dafür geh ich im November aufs Ärzte-Konzert... :drool:
     
    #14
    Kebap, 21 August 2007
  15. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single

    und dafür BENEIDE ich dich^^

    deswegen hättte ich mir fast überlegt, dass ganze ein bisschen nach hinten zu verschieben...aber nun gut. ging nunmal nicht anders ;-)
     
    #15
    MedusaMan, 21 August 2007
  16. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    das zweite date - zweifel

    haben uns jetzt heute abend zum zweiten mal getroffen. das erste date war richtig klasse und hat sehr viel spaß gemacht. heute abend war dann das zweite date. war irgendwie nicht mehr so dolle. sind ein bisschen die gesprächsthemen ausgegangen und es war halt öfters schweigen am tisch. also nicht lange andauernt, war aber schon komisch...naja, hab jetzt irgendwie so meine zweifel. noch dazu weil sie immer wenn wir uns zufällig berührt haben zurück gezuckt ist. das ist jetzt ja nicht soooo ein gutes zeichen :geknickt: möglicherweise interpretiere ich es auch falsch....waren den abend dann noch spazieren und zum schluss auf einer burg wo man über die ebene schauen konnte. lief aber nichts, nichtmal händchen halten. sie fand es nur schön, dass wir da oben waren. zum schluss gab es noch eine umarmung von ihr und sie meinte nur :"hm das ist dann wohl das letzte mal, dass wir uns sehen bevor du fliegst" und das sie sich vielleicht nächste woche mal bei mir meldet, wenn sie da nicht spontan nach freiburg zu einer freundin fahren sollte. was nun? wie gesagt bin mir irgendwie unsicher ob ich gefühle für sie hab. werde mal ein bisschen abwarten.
     
    #16
    MedusaMan, 24 August 2007
  17. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    och will keiner etwas dazu schreiben? *snief*
     
    #17
    MedusaMan, 28 August 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was sollen wir denn schreiben?

    Du schreibst doch selber, dass es wohl das letzte Mal vorm Flug gewesen ist, dass ihr euch gesehen habt.

    Sollen wir dir jetzt noch Tipps geben?

    Gr.
     
    #18
    LiebesPessimist, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meldet
Mausezahn
Flirt & Dating Forum
28 Februar 2016
5 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
27 Juli 2015
4 Antworten
Jankins
Flirt & Dating Forum
9 Mai 2015
9 Antworten