Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meldet sich nicht = ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Razzepar, 25 Juni 2004.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ok hier mal was neues... ich bin immer noch verliebt in sie, so, wir haben schon relativ viel telefoniert und verstehn uns ganz gut, sie hat mittwoch geschrieben, dass sie do mit mir telefonieren will, aber sie hat nicht angerufen und sie hat auch meine nachricht noch nicht beantwortet bezüglich warum des so ist. wahrscheinilch könnt ihr mir gar nicht helfen, aber ich kann gar nicht verstehn, wie das jetzt auf einmal so gekommen ist, weil im moment meldet sie sich gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine zeit hat, kurz ne sms zu schreiben.
     
    #1
    Razzepar, 25 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    ruf sie an und frag was los ist
    was bringts dir zu warten? tu was
     
    #2
    sunny-taeter, 25 Juni 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Du hast doch eh nur die zwei Möglichkeiten:
    Warten oder anrufen...
    Ich würde anrufen, damit du weißt, woran du bist.
     
    #3
    tinchenmaus, 25 Juni 2004
  4. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin genau derselben Meinung wie tinchenmaus!

    Es bringt doch nichts zu Hause zu sitzen aufs Handy zu starren und auf ne SMS zu warten oder nen Anruf...
     
    #4
    Fanny, 25 Juni 2004
  5. sunny-taeter
    0
    na siehste, bin ich nicht der einzigste :smile:

    also ruf an und sag uns dann wies war :smile:
     
    #5
    sunny-taeter, 25 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann meinen vorrednern nur zustimmen :jaa:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 25 Juni 2004
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    die sache hat sich erledigt, d.h. sie hat(te) einen sehr guten (negativen) grund, der nichts mit mir zu tun hat

    danke für die meinungen, allgemeines weiterführendes natürlich erlaubt ><
     
    #7
    Razzepar, 25 Juni 2004
  8. sunny-taeter
    0
    ich finds schade dass die Leute die hier antworten geben immer nur um Hilfe gebeten werden, wie das ganze dann ausgeht is den Threaderstellern aber meistens egal :traurig:

    Vielleicht schreibst du als Ausgleich für die "Hilfe" von uns den Grund?
     
    #8
    sunny-taeter, 25 Juni 2004
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    "Vielleicht schreibst du als Ausgleich für die "Hilfe" von uns den Grund?"
    Nein, denn
    1. geht es euch nichts an
    2. weiß ich ihn nicht, weil es etwas sehr schlimmes ist und sie es mir noch nicht sagt. Meine Vermutung ist Tod eines Bekannten oder Familienmitglieds.

    Scheisse für sie und scheisse für mich, weil sie erstmal ihre Ruhe haben will und ich ihr nicht helfen kann :/
     
    #9
    Razzepar, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test