Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meldet sich plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlicFlac, 4 Januar 2007.

  1. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo Leute, ich bin neu hier! :smile:
    So, um gleich zu meinem Problem zu kommen:
    Ich hab vor ca. 2 Monaten eine sehr nette Frau im Internet kennengelernt - gleiches Alter wie ich.
    Haben uns auch schon 2 mal getroffen, war echt super. Mehr ist aber auch noch nicht passiert.
    Nur leider meldet sie sich seit 3 Tagen nicht mehr.
    Es is zwar nicht ausergewöhnlich dass sie mal länger braucht, um wieder zu schreiben, nur länger als einen Tag hat's noch nie gedauert.
    Sie war auch in letzter Zeit (angeblich?) krank.
    Ich hab mich bissher nicht gemeldet, wollt ihr ned nachlaufen.
    Nur langsam wird's mir zu bunt, sollte eigentlich lernen, hab bald Prüfungen und da passt mir sowas gar nicht ins Konzept und ich wüsst gern was mit ihr los ist.
    Ich würd mich über jeglicher Art von Meinungen und Tips rießig freuen!
    Danke scha mal.
     
    #1
    FlicFlac, 4 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schwer zu sagen, vlt ist sie im Krankenhaus, vlt ist ihr Internet nicht mehr verfügbar... vlt hatte sie einen tödlichen Unfall... vlt will sie dich zappeln lassen, oder dich abwimmeln, weil sie dich doch nicht mehr so interessant findet...

    Haste eine Handynummer? Wenn ja, dann schreib ihr doch ne sms....
    Wenn es ausser dem Internet keine weitere Kontaktmöglichkeiten gibt... na ja haste pech gehabt.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben

    mmh, da schließ ich mich an. Kannst du sie ansonsten denn wirklich nicht erreichen?? :ratlos:

    bittersweet
     
    #3
    bittersweet, 4 Januar 2007
  4. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hmm, ich tippe mal auf nichts gutes, ihr kennt euch schon länger, es ist noch nix gelaufen, und nun meldet sie sich net mehr? Könnt man fast mangelndes Interesse an dir vermuten :frown:
     
    #4
    DerKönig, 4 Januar 2007
  5. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hm, also an mangelnden Interesse meinerseits sollte es nicht liegen. Hatte ja vor den Weihnachtsferien vorgeschlagen dass wir uns mal treffen könnten. Daraufhin hat sie gemeind ja gerne, aber dann was dazu gesagt.
    In meine letzte SMS (hab mehrere Kontaktmöglichkeiten, in letzter Zeit war es hauptsächlich SMS) hab ich auch geschrieben es wär schön, wenn ma uns bald mal wieder sehen würden...! (Des war am 01. Januar).
    Was meint ihr? SMS oder Anrufen?
     
    #5
    FlicFlac, 4 Januar 2007
  6. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, du versuchst sie jetzt einfach mal anzurufen, weil sie auf deine sms ja offensichtlich nicht geantwortet hat. :smile:
     
    #6
    bittersweet, 4 Januar 2007
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Klingt aber sehr stark danach, dass ihr Interesse an dir abgeklungen ist...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  8. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Wahrscheinlich habt ihr (leider) recht.
    Hab ihr heute geschrieben was denn los sei und ob sie sich mal wieder melden mag...
    Und welch ein wunder, sie hat mir zurückgeschr.:
    Sie meinte in da Arbeit is megastressig und dass sonst alles o.k. sei. und wies denn mir geht, was ich so mache...!

    Und nun?!?!?
    Warum müssen Frauen auch immer so kompliziert sein???
    Ich hab ihr einfach mal zurückgeschrieben, ob sie denn etwas das Interesse an mir verloren hat.
    Die Wahrheit muss ja sowieso mal raus.
     
    #8
    FlicFlac, 4 Januar 2007
  9. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt nen lustiges Lied von Sloppy seconds... drop that chick ... konzentriere Dich auf Deine Prüfungen ... nehme die Dates und das Kennenlernen der Frau als nette Erfahrung und nette Zeit mit und konzentriere Dich auf das wesentliche ... keine Frau auf der Welt ist es wert, dass Du dafür Deine Zukunft eventuell aufs Spiel setzt.

    Wenn sie meint sich nicht melden zu müssen ist das ihr Dingen, mehr als versuchen sie zu erreichen kannst Du nicht ... den Fehler ihr hinterher zu rennen würde ich nicht machen.

    Wenn die meckern sollte ... oder ihr Euch mal wieder treffen sollet (man trifft sich mindestens zweimal im Leben) und sie drückt Dir so nen Kommentar wie "schade, dass der Kontakt" abgebrochen ist ... kannst ihr ja einfach sagen, dass es wenn dann ihr Verdienst war ^^

    Zu dem Satz
    kann ich nur Fragen ... Du erwartest doch nicht wirklich eine offene und direkte Antwort von einer Frau, oder ??!!

    LG
     
    #9
    pug1975, 4 Januar 2007
  10. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Stimmt, da haste recht. Is was dran...!
    Danke!
     
    #10
    FlicFlac, 4 Januar 2007
  11. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Büdde ...
     
    #11
    pug1975, 4 Januar 2007
  12. Garfield83
    Garfield83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das ist ja so ungefähr die Mutter aller Standardantworten.

    Wenn du die SMS wirklich so geschrieben hast, dann hat sie wahrscheinlich spätestens da das Interesse an die verloren...

    Ich würd dir raten dich da nicht reinzusteigern, lass sie in Ruhe, konzentrier dich auf deine Prüfungen. Und wenn sie sich dann mal wieder melden sollte könnt ihr euch ja immer noch treffen! :zwinker:
     
    #12
    Garfield83, 4 Januar 2007
  13. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Nö, so direkt hab ich des natürlich ned geschrieben!
    Mehr so, "dacht scha du hättest Interesse an mir verloren..., wies ihr so geht, was i heut nu mach usw..."
    Hätt jetzt sowieso nix anderes gemacht als abgewartet was kommt.
     
    #13
    FlicFlac, 4 Januar 2007
  14. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    aber trotzdem komisch dass du solange aufne antwort warten musstest wenn sich das doch so gut zu entwickeln schien.
    ruf sie doch einfach mal an.is wohl das beste und sagt mehr aus als sms.

    gibt es denn die chance auf ein treffen???
     
    #14
    kathili, 4 Januar 2007
  15. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ja, des frag ich mich ja eben auch, warum auf einmal alles anders sein sollte???
    Treffen in nächster Zeit eher ned, im Moment trennen uns 120km.
    (Ich studiere und wohne daher während der Studienzeit in München, sie kommt aus der Nähe von München!)

    Danke nochmal für eure Tips bis hierher!
     
    #15
    FlicFlac, 4 Januar 2007
  16. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Sie hat sich gestern wieder gemeldet und wünscht mir noch alles gute mit lernen und findets lieb das ich mir Sorgen um sie gemacht hab. (weil i ja dacht mit ihra Krankheit könnte es schlimmer geworden sein.)
    Ich weiß ned, aber mein Verhalten war evtl. ein bisschen überreagiert.
    Sollt ich mich für mein "aufdringliches" Verhalten entschuldigen???
    Oder was meint ihr?
     
    #16
    FlicFlac, 5 Januar 2007
  17. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    keiner ne idee???
     
    #17
    FlicFlac, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meldet plötzlich mehr
Just_me
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
35 Antworten
hen83
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2012
9 Antworten
Bostonboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2006
2 Antworten