Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meldet sich selber nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sh4dOw4nGeL, 21 Juli 2004.

1. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Hey,
    also..seit letzter woche Dienstag meldet sich meine freundin von selber gar nicht mehr. Sie ruft nicht mehr an oder sie schreibt mir im internet gar nicht mehr! Ich kann sie auch im i-net anschreiben so viel ich will, manchmal bekomm ich gar keine antwort!!
    Wenn ich sie anruf scheint zwar alles okay zu sein, aber wieso schreibt sie mir im i-net gar nicht mehr oder ruft mich nicht mehr an?
    Ich weiß nicht was das soll, ich hab schon mehrfach gefragt ob sie irgendwas hat..ob vielleicht irgendwas los ist. Aber sie sagt immer das nix ist, aber weshalb beachtet sie mich dann nicht? Das ist doch nich logisch..
    Ich weiß nicht was ich noch tun soll...mehr als nachfragen kann ich nun wirklich net...und unsere treffen hat sie auch abgesagt, freitag ist sie dann erstmal weg in urlaub. Ich hab das Gefühl das sie sich nur noch für ihren Urlaub interessiert und gar nicht mehr für mich.
    Heute wollen wir uns vielleicht treffen, aber als ich sie gestern gefragt hab meinte sie plötzlich das sie zum Krankenhaus muss..davon hat sie vorher gar nix erwähnt...ich glaube auch nicht das sie mich anruft...sie hat gestern auch nicht gemacht. Sie hatte am tag davor gesagt das sie mich anruft wenn sie wach ist...und was war? es kam nix...
    ich weiß nich mehr weiter... =/
    ich hoffe ihr habt einen Rat für mich!
    danke im vorraus

Sh4dOw4nGeL, 21 Juli 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    abgesehen davon , dass man eigentlich nur dann zum krankenhaus muss, wenn mans nicht wirklich erwartet (unfall in der famile,freundeskreis...bla bla bla...)....

hast ihr schon mal deine meinung gegeigt wegen ihrem verhalten?
    oder gefragt, warum sie so drauf ist?

User 12529, 21 Juli 2004
  3. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    ja, hab sie schon gefragt warum sie mich denn nicht mehr anschreibt im internet, sie meinte keine ahnung...und als ich sie mal am telefon gefragt hab, sagte sie dazu gar nix..
    ich weiß nich was ich falsch mach...

4. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hm...bei mir war das auch so!
    Auf einmal hatte sie keine Zeit mehr für mich und am Telefon ( ich musste sie immer anrufen ) war dann wieder scheinbar alles okay. Naja, nachdem ich dann ca. 2 Wochen lang "gebohrt" hab, was denn los sei, sagte sie dann das sie sich nicht mehr 100% sicher ist ob sie mich liebt, da sie sich son bisl in nen anderen verguckt hätte! :frown:
    Naja, ich hoffe mal bei euch ist das nur so ne Phase und endet hoffentlich nicht so wie bei uns :cry:

21:31, 21 Juli 2004
  5. Sh4dOw4nGeL
    63
    91
    0
    Verheiratet
    es ist vorbei

danke für eure hilfe...aber sie hat grad schluss gemacht...
    es ist alles vorbei.. :'((((((

6. 21:31
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Boah man!
    Das regt mich jetzt auf! :angryfire
    Ich mein...ahh....scheisse! Das tut mir ehrlich total leid für dich. Ich weiss wie du dich fühlst habs vor ca. ner Woche auch erfahren und hm..ich war und bin immernoch total down.
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel kraft und hm...ach mensch :cry:

7. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich so an als ob sie schon m it dir abgeschlossen hat! Versuch dich nicht reinzusteigern! Anderer Mütter haben auch schöne Töchter! Kopf hoch!

Creed, 21 Juli 2004
  8. 21:31
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Oh man wie ich den spruch hasse!
    Mir wurde der auch 1000mal gesagt vor ner woche und jedesmal tat das soo weh!
    Ich mein, er hat grade einen der wichtigsten menschen seines lebens verloren und dann kommt man mit solchen sprüchen...mir helfen sie nicht!

ps: Shadowangel ich kenn ich persönlich aber wir bleiben hier mal lieber anonym :zwinker:

9. snoopy18
    Gast
    0
    huii die erfahrung hab ich auch mal gemacht mit meiner ex, plötzlich meldet sie sich nicht mehr von sich aus, zum glück hatsies mir sehr früh gesagt, dass sie nicht mehr die gleichen gefühle für mich hat wie früher, aber is trotzdem kacke. :frown:

aso viel kraft und so, und eben die zeit heilt wunden.. :zwinker:

snoopy18, 21 Juli 2004
  10. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Willkommen im Club!!! Scheint das große Jahr der Trennungen zu sein, muß wohl am Wetter liegen, was sich negativ auf das Gefühlsleben auswirkt.

Aber mal ernsthaft such ja nicht die Fehler bei Dir, sie liebt dich nicht mehr und nicht andersrum. Sie will dich nicht mehr, wie Du bist, und Ändern bringt da auch nix. Das sind sind halt die kleinen Lebenskrisen, die jeder anders löst. Du hättest gekämpft und sie gibt auf, aber ein Beziehung funktioniert halt nur, wenn beide kämpfen...

Ich hoffe es tut nicht so sehr weh...aber ich hab gut reden, denn Schmerz kann Dir keiner nehmen.....Ablenkung ist das Einige was hilft.

sunschein, 21 Juli 2004
  11. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ooo, dass tu mir ehrlich leid für dich :frown:(.... dass is echt ein arsch gefühl.... vor ca. zwei jahren hatte ich dass auch... nur dass er ned mal abgehoben hat als ich ihn anrufen wollte, und er hat sich einfach ned merh gemeldet und war ned mal so viel mir zu sagen dass es aus is... das hab ich dann von einer damals gemeinsamen freundin erfahren, dass er irgendeine andere hat-oder siene ex? ich weiss ned mehr.... naja,... jedenfalls find ich sowas echt scheisse, wenn man ned mal mehr mit dem anderen redet und einfach end sagen kann was los is.....
    ich wünsch dri viel kraft diese down phase durchzustehn, versuch dich abzulenken, geh mit freunden fort,.... und irgendwann gehts dir sicher wieder besser!

satinka, 21 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Die einen machen sich Sorgen wenns ne Woche lang so geht...

Bei mir is des DAUERzustand....

Fernbeziehung-- kei inet (nur woee) und kein tele.... ha jo.. *grmlz

*keinbock mehr*...

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  13. Sh4dOw4nGeL
    63
    91
    0
    Verheiratet
    danke für eure kommentare, hätte nicht gedacht das so viele was dazu zu sagen haben
    naja..ich weiß echt nicht, was ich da wieda falsch gemacht hab..
    das beschissenste ist ja, das ich mit ihr mein erstes Mal hatte...und dann fing es auch an das sie sich nich mehr meldete.. =/

Ps.
    @21:31: wer bist du denn? schreib ma ne private nachhricht, würd des gern wissn wer du bis, wenn du mich auch privat kennst

14. Sh4dOw4nGeL
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Und es geht weiter!

Vorhin kam sie nochmal on...hey..sie telte mich sogar plötzlich an..und sagte das ihr alles leid tut, dass sie mich nicht mehr beachtet hat und sich nich mehr gemeldet hat! Sie sagte auch das sie mich liebt und mich nich verlieren will...
    ich weiß nich was das nun soll...ich mein erst sagt sie das es aus ist und jetzt das? was soll ich denn davon halten? das ergibt doch alles keinen sinn.... ich weiß ob ich es ihr glauben soll...

Sh4dOw4nGeL, 22 Juli 2004
  15. 21:31
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    tja, ich hab dir ja auch schon im icq gesagt das ich GENAU DAS GLEICHE problem hab :frown:
    hm...also ich bin gestern drauf eingegangen, mal sehen obs was wird bei mir.
    Morgen will sie mich sehen und hm...heute vielleicht auch noch, aber heute ist sie bei nem anderen typen ( sie sagt ist nur freundschaftlich )
    Naja, ich weiss nu nicht genau was ich dir sagen soll. Ich kann dir nur sagen, dass ICH es nochmal versuchen werde...

21:31, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...