meldet sich wann er will?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von jeromesau2, 18 Februar 2012.

1. jeromesau2

jeromesau2 Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    hey leute ich hab vor ca.3wochen ein typ in der disco kennengelernt!
    er hat mich angesprochen und meinte er findet mich süss blabla darauf hin haben wir den abend gequatsch und er fragte nach meine handynr.
    ne woche später hat er sich dann gemeldet und ganz normal geschrieben, auf einmal kamm keine antwort mehr.Dann ne woche später meinte er wieder ganz normal so" NA was machste am wochenende?", alls wäre nicht gewesen !ich habe ganz normal geantwortet und dann wieder die selbe situation ER SCHREIBT nicht zurück! heute ne woche später wieder ne sms von ihm :WAS GEHT? was soll ich machen wieso schreibt er mir immer wieder ? ...soll ich ihm antworten ? was will der von mir ?er schreibt mich immer wieder an ,aber antwortet dann mitten im gespräch nicht mehr oder wie ?wo ist da der sinn?

PS:als hindergrund pic auf seinem handy war so ein mädchen was angeblich seine schwester sei,aber ich vermute vill ist er sogar vergeben!
    ich weiss nicht habt ihr ein paar Tipps für mich?wär lieb:herz:

2. rudolfk

rudolfk Verbringt hier viel Zeit

57 Jahre
    Single
    Ist wohl der falsche Typ.

Calico hat sich hierfür bedankt.
  3. darkangel001

darkangel001 Meistens hier zu finden

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Was schreibst du denn, sind es SMS, die man tatsächlich beantworten muss (also z.B. mit Fragen) oder nur so Geplänkel, wo man auch einfach drauf schweigen kann?

Trefft ihr euch auch live? Habt ihr euch mal wieder verabredet? Telefoniert?

4. jeromesau2

jeromesau2 Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

nicht angegeben
    ne es sind schon fragen wo man drauf antworten sollten.Ne haben uns noch gar nicht getroffen!
    soll ich auf die sms nun antworten oder eher nich?

5. xoxo

xoxo Sophisticated Sexaholic

offene Beziehung
    Anrufen, Date ausmachen, treffen. Gucken, ob sich Kontakt halten lohnt, oder ob du seine Nummer löschen und weitere SMS ignorieren kannst.

6. User 96776

User 96776 Sehr bekannt hier

Single
    Ohje so einen Typen kenne ich auch. Der Gute steht ständig auf der Matte sobald er single ist und Langweile hat! Ich würde ihn ehrlich gesagt ignorieren weil das nichts bringt und einfach nur nervig ist oder ihn darauf ansprechen. Klingt eher nach Spielchen als nach wirklichem Interesse an dir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 -----------

Allein das mit der "Schwester" kommt mir seeehr spanisch vor und spricht nicht gerade für große Ehrlichkeit!

7. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

29 Jahre
    Single
    vlt war die frau auch nur irgendne tante von ner öhm fotoseite ausm netz.

ich würd auch mal anrufen, wenn ich du wär und net nur schreiben.

8. dancinglady

dancinglady Sorgt für Gesprächsstoff

22 Jahre
    vergeben und glücklich
    Welcher Typ hat den bitteschön seine Schwester als Handyhintergrundbild?!
    Das scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Ich würde es unter "typische Discobekanntschaft" abstempeln und weitergucken. Der Typ scheint es mir nicht wert zu sein, wenn er wirklich Interesse hätte, würde er anders handeln.

Lg

9. liebedani21

liebedani21 Sorgt für Gesprächsstoff

in einer Beziehung
    hallo,

ich würde sagen du solltest die finger von ihm lassen.
    Solche typen wie den kenn ich zu genüge. Melden sich nur wenn sie "was zum ficken" brauchen.

Wenn du nicht nur ausgenutzt werden willst solltest du ihn einfach gnorieren oder ihm sagen das er bei dir keine chance mit dem blödsinn hat.

Überleg mal. Wenn ein typ wirklich interesse an dir hat, dann will er kontakt mit dir haben, soviel wie möglich von dir erfahren etc...
    Der sucht doch nur das eine...

lg dani

10. jeromesau2

jeromesau2 Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

nicht angegeben
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden