• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Melken ??

L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

also mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes: In einer TV-Reportage wurde eine Dame aus einem „Massage-Studio“ interviewt. Sie meinte sehr selbstbewusst, dass sie jede Menge Stammkundschaft hätte und viele von denen sogar mehrmals die Woche kommen (hihih).
Und zwar deshalb, weil sie die Kunst des MELKENS beherrsche…..
Auf Rückfrage meinte sie dann, dass es sich natürlich nicht um einen Gossenausdruck für herkömmliche Handarbeit handelt, sondern um eine besondere Stimulationstechnik, die nur ganz wenige beherrschen. Hm….

WAS ist das ???

Liebe Grüße


P.S.: Hat vielleicht von euch schon einmal jemand etwas von der Silberfädchen-Technik gehört ??
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Willste deine Freunde melken ?

hihihi

nene ich würds auch gerne wissen..
hab auch Freunde !
 
K
Benutzer5776  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also was mir spontan dazu einfällt is der Film Road Trip. Schon gesehen? Da is ja auch von sowas die Rede. Funktioniert durch direkte Stimulation der Prostata...
Handelt es sich bei der Stammkundschaft nur um Männer oder auch Frauen?

Gruß
Krümel
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Krümel schrieb:
... funktioniert durch direkte Stimulation der Prostata ...
... habe sowas auch schon mal gehört - und denke das es in diese Richtung geht.
 
E
Benutzer12344  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Melk-Methode:

Massagen lockern nicht nur die Muskulatur, sie regen auch die Durchblutung der Schwellkörper an. Die Melk-Methode ist ein Geheimtipp der Araber. Am besten stellt man sich dazu nackt vor den Spiegel und cremt sein schlaffes Stück gut ein. Mit Daumen und Zeigefinger streift man nun von der Wurzel her nach unten. Das macht man insgesamt 50 mal. Das Training wird fünf Tage lang durchgeführt, danach gibt es zwei Tage Pause. Das "Abstreifen" kann man im Laufe der Wochen bis auf hundertmal je Tag erhöhen. Ein Erfolg ist nach wenigen Monaten sichtbar

Quelle: http://www.dreix.de/
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was dabei "der Erfolg" ist, würde mich auch interessieren :zwinker:
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich stell mich da gemeinnütziger weise zur Verfügung :gluecklic
 
M
Benutzer Gast
  • #9
wenn die methode melken heisst,welcher erfolg wird das schon sein *gg*

ich schätze doch mal dass dann die milch rauskommt :zwinker:
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also, wenns mur darum geht,
kann ich auch in sek-min, und keine Monate....

:gluecklic :gluecklic
 
A
Benutzer Gast
  • #11
wusste gar nicht, dass es den begriff "melken" auch im sexleben gibt.
melken verbinde ich mit kühen...
 
L
Benutzer Gast
  • #12
reiten tu ich ja grundsätzlich auch auf pferden... :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
lin schrieb:
reiten tu ich ja grundsätzlich auch auf pferden... :grin:

das hab ich mir auch grad gedacht!
viele begriffe sind eindeutig zweideutig :grin:

edit: jetzt schreibt sicher gleich jmd., dass er das wort "blasen" auch oft benutzt, aber nicht im bezug auf OV!
instrumente, wind..... ^.^
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich kenne Melken nur unter der Verwendung, das die Frau auch noch den letzten Tropfen Sperma aus ihm raus holt und das mit einer ähnlichen Technik wie von engel193 beschrieben!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Öhm..

wieso, soll sich Mann (und Frau?!) vor den Spiegel stellen??

Und wenn Melken für den Mann ist, was ist denn dann für die Frau? *fg

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #20
Corran schrieb:
also melken kenn ich auch in Verbindung mit Frauenbrüsten.... hab erst vor kuzem einen Link dazu bekommen.... ne, das fand ich seehhr .... merkwürdig...

Gruss
corran

gib doch mal den link an :gluecklic
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #21
:bandit:
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@lin
@AustrianGirl
ich weiß nicht, ob ich damit nicht Ärger bekomme....
Richtlinien etc..
 
A
Benutzer Gast
  • #23
Corran schrieb:
@lin
@AustrianGirl
ich weiß nicht, ob ich damit nicht Ärger bekomme....
Richtlinien etc..

kannst dus dann vielleicht grob schildern? :gluecklic

ich glaub, wenn du nicht alles details schriebst, geht das in ordung :grrr:
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
sie hat Ihre Brüste in Formen gepumpt, die immer enger wurden, über Monate hinweg, bis sie aussahen wie Zitzen einer Kuh...
Und dann ist sie auf einen Hof und hat sich melken lassen...

nee, das fand ich nicht so toll...
 
E
Benutzer Gast
  • #25
Und die Gute war schwanger bzw. hat eine Hormontherapie bekommen?

evi
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
Corran schrieb:
sie hat Ihre Brüste in Formen gepumpt, die immer enger wurden, über Monate hinweg, bis sie aussahen wie Zitzen einer Kuh...
Und dann ist sie auf einen Hof und hat sich melken lassen...

nee, das fand ich nicht so toll...

nicht im ernst?

aber wie evi schon meint: da kommt doch dann noch lange keine milch raus!?
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Schlumpf Hefti schrieb:
Hö ? :confused:
Wenn man mit Daumen und Zeigefinger die Wurzel umfaßt, wie kann man dann noch nach unten streifen ? Dann ist man doch schon unten :rolleyes:
Und wozu soll man dabei vor dem Spiegel stehen ?
Wozu ist das ganze überhaupt gut ?

Die Wurzel ist oben am Bauchansatz...
bei der Jelq-Methode wird geraten...
ach was sag ich da - hier der link


JelqMethode (mit Bilder)
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #28
:confused: find das alles verwirrend...

was bringt diese methode nun den männern bzw. den frauen? milch geben oder wie? find das alles sehr seltsam :grin:
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Julia18B schrieb:
nicht im ernst?

aber wie evi schon meint: da kommt doch dann noch lange keine milch raus!?

doch im Ernst... und ja, es kommt Milch raus, längeres stimulieren regt die Milchdrüsen an...
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
sternenfängerin schrieb:
:confused: find das alles verwirrend...

was bringt diese methode nun den männern bzw. den frauen? milch geben oder wie? find das alles sehr seltsam :grin:

Den Männern bringt es (soll) einen größeren Penis.
Breiter - Dicker - Härter

Ich hab ja schon den Link gepostet, da steht alles genau erklärt !
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
*autsch* die bilder sind schon ganz schön grausam, wie der sein teil und seine eichel von dieser walze quetschen lässt....
 
F
Benutzer Gast
  • #32
wird ja nur von schaumgummi "gequetscht" :zwinker:
schade, ich hätt gedacht, dass es dafür is, damit der mann nich zu schnell kommt aber da hab ich mich dann wohl geirrt :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #33
ich glaub nicht dass das auch die melkmethode ist...

Ich glaub eher auch, dass es was mit Prostata-Stimulation zu tun hatte...
 
H
Benutzer18474  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
wäre es nicht außergewöhnlich, wenn man jemanden für diese Walzenmechanik brauchen würde?
Dann hätte die gute Frau bald keine Kundschaft merh...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Melken ??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren