Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Melkfett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThomasAnderson(NEO), 31 März 2002.

1. Vor einiger zeit gab es hier in dem Thema Selbstbefriedigung in dem es eine Diskusion über Melkfett als gleitmittel gab ich habe jetzt daheim eine dose Melkfett gefunden und um die Fragen was das ist und wo es das gibt zu beantworten habe ich einmal abgetippt was auf der Dose steht: :blablabla

Melkfett
    Die alternative Pflege für Sensible Haut

Die Alternative Pflege für sensible Haut. Ohne Konservierungsmittel, Parfümierung und künstliche Emulgatoren. Mit hohem Gehalt an Vitamin E, angereichert mit Vitamin A zur täglichen Ganzkörperpflege auch empfindlicher Haut. Schützt wirksam vor Austrocknung und schädigenden Umwelteinflüssen, hält die haut zart und elastisch. Dermatologisch getestet - ohne Farbstoffe

Bezug: Drospa 250 ml

Selbsttest folgt... :cool:

ThomasAnderson(NEO), 31 März 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also ich matsch mir das zeug immer ins gesicht, wenn ich beim schnupfen ne wunde nase gekricht hab ... :grin:

nunja.. ob das als gleitmittel für Selbstbefriedigung so geeignet ist? ich find es ist nämlich ziemlich fest...

MooonLight, 31 März 2002
  3. Cyril
    Gast
    0
    wär doch luschddig :zwinker:
    solang ihrs net als gleitmittel fürn gv verwendet :grin::grin:

Cyril, 31 März 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    2Fragen! was ist so lusitg daran? und warum hast du "ohne" und "Ganzkörperpflege" fett geschrieben! Bitte erklät mir :smile:

Mondmann mit Melkfett im Kopf

Mondmann, 31 März 2002
  5. Der oben genannte Beitrag steht auf Seite 3 NAME: Selbstbefriedugung Autor: Sir Psycho :grin:

ThomasAnderson(NEO), 31 März 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    sry das versteh ich ned...........
    scheiss ferien

Mondmann will wieder in die schule

Mondmann, 31 März 2002