Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

memory stick Programm Installieren ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 2 Mai 2007.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ist es möglich auf meinen memory stick zb das Programm von Partypoker zu installieren das ich z.b wenn ich beim kollegen am computer bin von meinen stick das prog starten kann ohne das er das prog aufm pc hat geht das ??
     
    #1
    Hackbraten, 2 Mai 2007
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    wenn du deinen stick als install pfad angeben kannst, würd ich mal behaupten das geht.

    grund -> wird ja eigentlich als usb massenspeichergerät angesehen (wie eine externe festplatte z.b.)
     
    #2
    dr.kasHa, 2 Mai 2007
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre echt cool dann könnt ich in der schule schön poker zocken :grin: :grin:
     
    #3
    Hackbraten, 2 Mai 2007
  4. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht das es funktionieren wird.
    Sobald Daten in die Windows Registry eingetragen werden muss das Installationsprogramm zumindest auf dem 'Gastrechner' ausgeführt worden sein. Somit ist allerdings auch die Installation erkennbar.
    Probier doch die neue Browservariante von PartyPoker aus.
     
    #4
    7Inch, 2 Mai 2007
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    browservariante ?? wo find ich die den
     
    #5
    Hackbraten, 2 Mai 2007
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt einige Programme, die für das geeignet sind, am besten mal nach portable apps googlen. Leider kenne ich bisher kein Poker. Aber wenn es wie jemand erwähnt hat einen online Partypoker Client gibt, dann findest du den auf deren Homepage. Falls du willst kannst du noch den portable Firefox auf deinen Stick tun und da den Link einspeichern, und schon kann man in der Schule nicht mehr so leicht erkennen, wo du rumgesurft hast.

    Daß der Admin am Server (Router) im log erkennen kann, welche Sites aufgerufen werden und solche Seiten gesperrt sein können bzw gesperrt werden können solltest du aber bedenken.
     
    #6
    Steirerboy, 2 Mai 2007
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Portable Apps sind geil..ich hab immer ein komplettes Office, nen firefox und ein Miranda auf der externen Platte dabei. Da fühlt man sich gleich viel unabhängiger. :smile:
     
    #7
    User 24257, 2 Mai 2007
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ´

    erstmal danke für die hilfe ??

    das ist aber echt geil, mit firefox da können die echt nicht wissen wo ich drauf war hoffentlich klappt das irgendwie mit poker wäre echt nett, bei uns kann man nichts installieren und die wissen genau wär zu diesen zeitpunkt am computer war die lehrer werden im besser :grin: ich weiß noch früher auf meiner realschule hatten wir napster installiert und alles so ein mist hat kein hats interssiert
     
    #8
    Hackbraten, 2 Mai 2007
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Sache ist die, daß die Portable Apps speziell angepasst sind. Und ich denke nciht, daß das bei dem Poker-Programm jemand gemahct hat...

    Und weil du zu faul zum Suchen bist: http://de.partypoker.com/anywhere/

    Der Link ist direkt auf der Startseite :zwinker:
     
    #9
    User 24257, 2 Mai 2007
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och das ist lieb von dir danke mein tag ist morgen gerettet hoffentlich klappt das morgen in der schule, das java appelt müssen die ja installiert haben
     
    #10
    Hackbraten, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - memory stick Programm
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2016
9 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Speedy01
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2006
3 Antworten