Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@men: Autsch? - Haut gerötet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 25 Mai 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ich wollte mal die Männerriege (und natürlich auch die Damen, wenn sie in der Hinsicht bescheid wissen) fragen, ob man sich da Sorgen machen sollte:

    Mein Freund hat nämlich vom Sonntag zum Montag bei mir geschlafen. Wir hatten zwei mal Sex, und als ich ihm einen blasen wollte habe ich gesehen, dass sein Penis unterhalb der Eichel etwas gerötet war. Hab ihn gefragt ob das weh tut, aber er meinte, das ginge schon. Also weitergemacht... :herz:

    Nun ja, heute Nacht habe ich bei ihm geschlafen, und da ich selbst aufgrund meiner Tage verhindert war, wollte ich ihn wenigstens oral verwöhnen... aber als er von meinen Ambitionen Wind bekam sagte er, ich solle ihm nicht böse sein, aber diese Rötung ist grade am Abheilen. Und dann hat er mir gezeigt, dass sich an der gleichen Stelle gerade die Haut etwas abschält.... Als ob er Sonnenbrand gehabt hätte.... :ratlos:

    Sah irgendwie..... gefährlich aus. Und ich mach mir da irgendwie Gedanken drum.... Wär schön wenn ihr mir sagen könntet, ob das was völlig normales ist und man sich keine Sorgen machen sollte oder doch schon etwas befremdlich.

    Die Hutliebhaberin
     
    #1
    Hutliebhaberin, 25 Mai 2006
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Das ist nichts, weshalb du dir Sorgen machen bräuchtest :smile: Sowas ist am ehesten mit einer Schürfwunde zu vergleichen, die Haut ist gereizt und muss dann eben abheilen. Dabei kan nes auch mal vorkommen, dass sich eine leichte Kruste bildet, die sich dann abpellt, eben wie eine ganz normale Wunde. Wenn es nicht entzündet aussieht, dann ist alles im grünen Bereich, lass ihn heilen :zwinker:
     
    #2
    BigTasty, 25 Mai 2006
  3. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    *geduldig heilen lass* :zwinker:
     
    #3
    Hutliebhaberin, 25 Mai 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kein Grund zur Besorgnis.

    Solange es nun problemlos abheilt bzw. eben nur die Hautreizung abklingt, ist alles in Ordnung. Solange er keine Schmerzen dort hat oder beim Wasserlassen oder die Stelle sich weiterverändert, etc. ist alles normal.
    Ein bischen milde Hautpflege oder Wundheilsalbe kann ganz hilfreich sein.
     
    #4
    User 8944, 25 Mai 2006
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Gleitgel benutzen und eben etwas anders (weiter unten / oben) anfassen und weiter geht's;-)
     
    #5
    space, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @men Autsch Haut
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2013
8 Antworten
Joy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2011
15 Antworten